Keine rote Karte? ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Können se nicht gleich die zweite Halbzeit sein lassen und zu den Elfern gehen? Spiel sehr unansehnlich, Kroatien enttäuschend.
-
Warum soll das nicht gehen, der verletzt draußen befindliche Spieler könnte ja jederzeit wieder auf den Platz.
Klar geht das. Man kann ja auch einen auswechseln, nachdem er 10 Minuten draußen behandelt wurde und dann doch nicht mehr rein kann.
Ok ihr habt Recht, hatte nen Denkfehler
. Der Spieler könnte ja auch nur auf Toilette oder so. Muss sich halt nur abmelden. -
Muss der Verletzte sonst einmal wieder rauf um dann zu wechseln

Mit der Trage nochmal rein aufs Spielfeld legen

-
Angenommen du hast 3 mal gewechselt und ein Spieler muss verletzt runter - darfst dann zur Verlängerung wieder einen aufs Feld schicken da du dann ja den 4 Wechsel hast

Sehr gut Frage

Aus dem Bauch raus würde ich sagen Nein
-
Ein Tor würde dem Spiel gut tun

-
Wie war das eigentlich bei den meisten hier mit dem Reisepass, habt Ihr den permanent dabei gehabt oder nur eine Kopie? Wie waren so eure Erfahrungen?
hatte ne Kopie im Geldbeutel. Gebraucht hab ich die nie bzw. musste den Reisepass nirgends vorzeigen.
-
-
Geht ja schon gut los

-
-
Sympathisch der Cavani, der wird sich weiterhin für sein Land zerreißen
-
Sehr schön. Gute Spiele heute mit den richtigen Siegern. Macht Bock auf mehr

-
-
Gomez und Hummels sollten mit Cavani mal ne Runde an den Kopfballpendel
-
die eine im uru block hat mir gerade besonders gefallen

nicht nur dir

-
Brutaler Kopfball

-
Warum spielte Dybala eigentlich nicht? Ist der verletzt?
-
Schönes Spiel
. Frankreich verdient weiter, gegen die will ich momentan in unserer Verfassung nicht spielen. Süß war der Frankreich Fanblock das waren nicht mal 1000 
-
So langsam kommt die Lust auf die WM zurück

-
Ein Müller oder ein Kimmich sollten aber dringend mal länger weg vom Fußball und sich ne längere Auszeit gönnen. Wirkte so als hätten sie das Fußballspielen verlernt