Holland vor uns im Medaillenspiegel ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Warum bringt Eurosport eigentl. den Probedurchgang beim Springen und nicht Biathlon???

-
Bärenstark das Schießen! Das muss doch jetzt eine Medaille sein

-
Info Memmingen - Moskau
Lt. Sommerflugplan Airport fliegt Pobeda Moskau nur einmal (Samstag hin und auch zurück) anstatt wie das letzte Jahr fast täglich
. Auf der Homepage von Pobeda steht bei den Tagen wo die Flüge gehen „ausverkauft“ denke aber das wird bald freigeschalten.Hoffen wir mal das sich das noch ändert.
-
Servus

-
Kenn ich

Good afternoon. You have booked a room in Old Moscow mini hotel. Unfortunately we don't have any room for you. It was a technical mistake. Please cancel you booking and Expedia will return your deposit
-
Servus

-
Gutes Auftaktmatch, ja.
Ich kann dem Österreicher aber nicht zuschauen. Ist ja bald fast so schlimm wie beim Pipe -
Bin gespannt wer die erste Nachricht vom Hotel bekommt wg. Storno

-
Hab es auch mal für unsere 13er Reisegruppe als Alternative gebucht. Kostenlos stornierbar, Lage scheint ganz gut und der Preis ist im Vergleich zu den anderen ja fast geschenkt.
-
Und Olga schläft links

Schaut besser aus als manche Unterkunft die mir schon zu Augen gekommen ist

-
Hatte auch bereits zwei Stornierungen mit abenteuerlichen Begründungen (Moskau, Zeitraum um das México-Wochenende)
Eine davon bei Ebookers. Kundenservice muss ich sagen war gut. Der Typ der sich darum kümmern musste war am Telefon zunächst mega euphorisch. Ja kein Problem, ich such Ihnen schnell eine ähnliche oder sogar bessere Unterkunft. Nach fünf Minuten Schweigen und Suchen brach er ab, er ruft zurück. Halbe Stunde später hatte ich einen sehr verzweifelten Mitarbeiter am Telefon. Keine Chance da was zu finden. Er schickt mir paar Vorschläge. Deutlich außerhalb vom Zentrum, Taxikosten bekomme ich aber für den Zeitraum erstattet.
Hab jetzt zwei sehr gute Hotels nahe zwei Flughafen angeboten bekommen. Deutlich besser von der Qualität her als das ursprünglich gebuchte. Preislich wenn ich normal buch auf diversen Seiten 4 bis 5 Mal so teuer. Mit kostenloser Stornooption. Werd ich mir aufjedenfall warm halten.
Wir haben für unsere Reisegruppe jetzt noch eine uns bekannte Moskauerin auf Unerkunftsuche geschickt. Mal schauen was die so erreicht

Ich hoffe und rechne eigentlich noch mit einem Einbruch der Preise kurz vor der WM

-
Also wenn das jemand in Zusammenhang mit dem Spiel schreiben darf, dann Du...

Ich brauch trotzdem noch Karten für das Spiel nachdem meine „Rosinenpicker“-Reisegruppe doch größer geworden ist
. Wir haben aber soviele Anträge das ich da sehr zuversichtlich bin. Sollte ich da ähnlich erfolgreich sein für das Spiel wie in der 1. Phase kann ich das ganze Forum versorgen 
-
Ihr seid ganz schön pessimistisch....Wir sind hier doch bei tooor.de
. Wird schon irgendwie klappen mit den Resttickets die wir brauchen für das Spiel 
-
Servus,
wir wollen nächstes Jahr auch mal hin. Gibts hier evtl. Tipps wo man am besten nächtigen kann? Kitzbühel selber ja wohl schwierig bzw. preislich sehr hoch.
Danke schon mal vorab

-
Frisch und ohne Anstrengung ins Finale, das wird ein klares Ding

-
Also unsere Route mit drei Personen (in Moskau sind wir 12) schaut wie folgt aus:
09.06.18 Flug MM-Stockholm
10.06.18 Fähre Stockholm - Helsinki
12.06.18 Fähre Helsinki - St. Petersburg
12.06.18 - 15.06.18 St. Petersburg (Iran - Marokko
)
16.06.18 kostenloser Zug nach Moskau
16.06.18 Island - Argentinien
17.06.18 Deutschland - Mexico
19.06 entweder Rückflug nach MM oder Weiterfahrt nach Sotschi
Fürs Finale bislang nur das Hotel gebucht.
Trotz dem Hotel-Drama in Moskau steigt die Vorfreude

-
Kann ich absolut bestätigen. Gestern ein relativ gutes Hotel noch gebucht für das México-Wochenende da wir schon zwei Stornos hatten, heute Nachricht bekommen per SMS das sie mir das Zimmer nicht anbieten können da es ein „technischer Fehler“ war

-
Naja, grundsätzlich muss man ja schon sagen, dass im Damentennis der Aufschlag nicht per se ein Vorteil ist

Vorallem bei der Angie. Der zweite ist schon, wie sagt man beim Tennis so schön, eher ein Einwurf bei ihr.
-
Schade! Trotzdem starke Leistung insgesamt bei dem Turnier nach so einem Jahr. Und gegen eine Halep in Topform darf man mal verlieren. Gekämpft bis zum Ende, so muss das sein