Und ausgerechnet ein Ösi gewinnt, darf doch nicht wahr sein ![]()
Passiert, das ist Sport. Hat ja schon zwei Einzelgold. Trotzdem extrem ärgerlich
Und ausgerechnet ein Ösi gewinnt, darf doch nicht wahr sein ![]()
Passiert, das ist Sport. Hat ja schon zwei Einzelgold. Trotzdem extrem ärgerlich
Peiffer ![]()
Fourcade ![]()
Ärgerlich der Letzte für Doll ![]()
Da wäre was drin gewesen die Favoriten schießen alle nicht gut.
Bester Ösi auf Platz 13
. Bin gespannt was unsere lieben Nachbarn so reißen bei den Spielen......den Hirscher ham se ja no.
Wellinger erstmal ein, zwei Weißbier gesoffen. Guter Mann ![]()
Jaaaaa! Geiler Typ der Wellinger ![]()
wehe der Hula hat wieder so ein Glück ![]()
4 deutsche unter den Top 10. Stark ![]()
wann geht Rodeln los?
. 1. Durchgang bei den Herren ist schon durch
Holland vor uns im Medaillenspiegel ![]()
Warum bringt Eurosport eigentl. den Probedurchgang beim Springen und nicht Biathlon??? ![]()
Bärenstark das Schießen! Das muss doch jetzt eine Medaille sein ![]()
Info Memmingen - Moskau
Lt. Sommerflugplan Airport fliegt Pobeda Moskau nur einmal (Samstag hin und auch zurück) anstatt wie das letzte Jahr fast täglich
. Auf der Homepage von Pobeda steht bei den Tagen wo die Flüge gehen „ausverkauft“ denke aber das wird bald freigeschalten.
Hoffen wir mal das sich das noch ändert.
Servus ![]()
Kenn ich ![]()
Good afternoon. You have booked a room in Old Moscow mini hotel. Unfortunately we don't have any room for you. It was a technical mistake. Please cancel you booking and Expedia will return your deposit
Servus ![]()
Gutes Auftaktmatch, ja.
Ich kann dem Österreicher aber nicht zuschauen. Ist ja bald fast so schlimm wie beim Pipe
Bin gespannt wer die erste Nachricht vom Hotel bekommt wg. Storno ![]()
Hab es auch mal für unsere 13er Reisegruppe als Alternative gebucht. Kostenlos stornierbar, Lage scheint ganz gut und der Preis ist im Vergleich zu den anderen ja fast geschenkt.
Und Olga schläft links
Schaut besser aus als manche Unterkunft die mir schon zu Augen gekommen ist ![]()