Hatte auch bereits zwei Stornierungen mit abenteuerlichen Begründungen (Moskau, Zeitraum um das México-Wochenende)
Eine davon bei Ebookers. Kundenservice muss ich sagen war gut. Der Typ der sich darum kümmern musste war am Telefon zunächst mega euphorisch. Ja kein Problem, ich such Ihnen schnell eine ähnliche oder sogar bessere Unterkunft. Nach fünf Minuten Schweigen und Suchen brach er ab, er ruft zurück. Halbe Stunde später hatte ich einen sehr verzweifelten Mitarbeiter am Telefon. Keine Chance da was zu finden. Er schickt mir paar Vorschläge. Deutlich außerhalb vom Zentrum, Taxikosten bekomme ich aber für den Zeitraum erstattet.
Hab jetzt zwei sehr gute Hotels nahe zwei Flughafen angeboten bekommen. Deutlich besser von der Qualität her als das ursprünglich gebuchte. Preislich wenn ich normal buch auf diversen Seiten 4 bis 5 Mal so teuer. Mit kostenloser Stornooption. Werd ich mir aufjedenfall warm halten.
Wir haben für unsere Reisegruppe jetzt noch eine uns bekannte Moskauerin auf Unerkunftsuche geschickt. Mal schauen was die so erreicht ![]()
Ich hoffe und rechne eigentlich noch mit einem Einbruch der Preise kurz vor der WM ![]()