Ich flippe hier gleich aus weil ich nix sehen kann... das Match muss ja unfassbar sein ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
„Und dann gewinnt sie so eine Rally. 26 Schläge zum 4:5 - Angie, du bist unfassbar. Alles wieder in der Reihe“
Come one Angie

-
Muss ja extrem spannend sein laut Live-Ticker. Und ich darf hier im Büro hocken

-
Schade, aber irgendwie über das ganze Turnier nicht das was man sich erhofft hat. Leistung insgesamt zu durchschnittlich. Volle Konzentration jetzt auf die WM 19

-
Morgen wartet mit Halep meines Erachtens der härteste Brocken. Wenn sie aber so spielt wie heute, ist da natürlich locker was drin. Come one Angie

-
Zverev

Immer wenn es wirklich Ernst wird kackt er ab. Das Alter als Ausrede zählt jetzt auch nicht mehr. Da muss jetzt endlich mal bei GS Turnieren mehr kommen!!!
Angle stark und souverän, da könnte was gehen

-
Dreesen!! Wie geil ist das denn

-
-
Man meine Nerven
..... letzter Angriff war leider nix 
-
wie schon wieder ein Einspruch?wo diesmal? bei der Klo-Frau?
Die Luftfeuchtigkeit in der Halle war angeblich zu hoch

-
Aller guten Dinge sind drei

Die sollen doch einfach froh sein das se einen Punkt gegen und geholt haben.
-
Kumpel hat heute seine ID bekommen.
Leider komplett die falsche und von einem anderen

-
Mag zwar alles regelkonform sein, aber man stelle sich vor, die Situation wäre genau andersrum. Wir würden ganz schön rummeckern ! Allerdings ist ein Unentschieden abgesehen vom Hickhack der letzten Minute schon gerecht.
Niemals. Wir akzeptieren alle Schiedsrichterentscheidungen komplett emotionslos
. Aber wenn die Regel sagt 3m Abstand beim Anwurf....dann war das wohl korrekt. -
-
-
Bitter, aber die Slowenen waren echt gut

-
So auch uns hat es jetzt erwischt. Hatten ein DZ in einem ziemlich gut bewerteten Hostel mit sehr guter Lage über eine Hostelseite gebucht. Mal schauen was wir da noch machen können.

Dear guest,
unfortunately we are forced to notify you that your reservation is not valid, since our hostel will be renovating the premises.
But, you still have enough time to book another hostel
We are very sorry and apologise -
Hab mir das Promi-Dingens am Samstag mal angeschaut
. Obwohl ich eigentlich davon gar nichts halte und mir die Profis fast schon Leid tun (ich weiß das sie wahrscheinlich gut Geld bekommen) bei so einer scheisse mitzumachen, fand ich es ingesamt ok anzuschauen.Positiv waren die Moschner die mit Wright für Stimmung gesorgt hat und der unsympathische YouTube-Heini der teilweise echt gut gespielt hat. Cross war wieder stark und wie ich finde ein mega sympathischer Typ. RvB könnten se daheim lassen, der war ja richtig lustlos und genervt, verständlich aber bei dem Partner
. Wiese ist wohl das Geld für Anabolika ausgegangen
. Stimmung im Publikum am Anfang gut, gegen Ende gar nix mehr. Da wurden schon die ersten Räusche ausgeschlafen....Fazit: Ganz ok, wer es nicht gesehen hat, hat nix verpasst und muss meiner Meinung nach nicht nochmal ausgetragen werden.
-
Hannawald-Rekord
Aber er wird immer der erste bleiben, der es geschafft hat.Ausgerechnet vor dieser Tour hätte ich gar nicht damit gerechnet. Hoffentlich wird Richie dafür Olympiasieger!
Leider verdient. Insgesamt fand ich die Tournee langweilig. Der Kommentator bei der ARD (war das Bartels?) ist untragbar

-
danke dir...
wird es auch für Nichtmitglieder zum Verkauf kommen?
Weiß da jemand aus aus Erfahrung der letzten Jahre?
Ja, etwas später und dann auch noch im November. So war es zumindest das letzte Jahr.