Nachdem Aufttritt von MvG in der zweiten Runde ist er m.M. klar der Favorit. Aber das Turnier ist noch lang und ich denke da passiert noch einiges. Am Mittwoch erstmal dem Münch die Daumen drücken ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
-
Ich denke der sagt, dass alle Ausländer die da mitmachen und keinen Plan haben, die Kohle besser in einen guten spanischen Wein investiert hätten.

Der war gut und du hast natürlich Recht ....

-
Kann mir jemand sagen was der linke Zieher immer sagt, das ist ja immer der gleiche Text, oder? 0 Euro??
-
Mmmhhhh, ich habe auch die Endziffern ***44 das wäre ja die Gewinnklasse 2.Kennt sich hier jemand damit aus?
Würde sagen 1.000€ Klasse
-
Des kannst ja nicht anschauen....

-
Am Ende gewinnt trotzdem der Grüne....

-
YES!!!! Super stark

-
So, gestrige Tagestour zum Darts überstanden. Stimmung war ok, aber wie es schon öfters berichtet wurde an den Tischen nicht so gut wie auf der Tribüne. Spiele waren so lala. Preise für Bier und Essen weiterhin sehr hoch. Security gewohnt unentspannt und aggressiv. Hat dennoch Spaß gemacht

-
Alle Karten sind weg... Hier kann zu

-
Servus zusammen,
jetzt wird unsere Reisegruppe für das Wochende in Moskau mit Arg/Isl und Ger/Mex immer größer.... Wir hatten ursprünglich 14 Karten für das Spiel übrig, 9 gingen hier ins Forum

Jetzt bin ich auf der Suche nach 1-2 Karten für #7, Kat. 3 bevorzugt (oder Kat. 2) für zwei weitere mitreisende Freunde die ich leider nicht mehr selber versorgen kann.
Falls jemand was hat, bitte melden!
Danke

Gruß
Gegge
-
Also die Deutschland Karte ging auch noch außerhalb weg, Reisegruppe wird immer größer....

-
Kann dir Marokko Iran anbieten

-
An alle die schon mal bei der Dart WM waren, habt ihr euer Kostüm schon in Hotel angezogen und seit damit hin gefahren?
Und gibt es dort eine Abgabestelle für Rucksäcke und Jacken? Dann könnte man sich ja dort auf der Toilette noch umziehen, und ist nicht den ganzen Tag im Kostüm "gefangen"
Danke schonmal für eure Antworten

Ja und Ja. Aber die lassen dich bestimmt nicht zuerst aufs Klo und dann wieder zurück zu der Abgabestelle. Zieh das Kostüm gleich an und fertig
-
Also ich habe für #11 "leider" nur noch ein Ticket übrig. Rest ging an Kumpels.
Wer Interesse hat bitte melden

-
Also für Spiel #7 hab ich leider keine Karten mehr übrig....
#11 entscheidet sich bis Ende der Woche
#4: update
-
Jemand schon eine Versandbestätigung von den Tickets die am 24.11. gekauft wurden?
Vor 10 Minuten erhalten

-
-
Servus zusammen,
bitte vorerst keine Anfragen für #7 und Spiel #11 stellen. Es formiert sich im Freundeskreis gerade eine kleine Reisegruppe die wohl den beliebten Doppler machen will. Ende der Woche weiß ihr mehr ob und wie viele ich dann noch übrig habe hier abzugeben.
Interessenten für #4: habt ne PN

-
Ist überhaupt jemand bei den Olympischen Spielen (als Besucher) in Korea?Für mehr wird’s bei uns nicht reichen.

Hab es mal korrigiert
Momentan sehr starke Leitungen in allen Bereichen. Bleibt zu hoffen das die Form bei allen bis Februar anhält