Gibts da eigentlich auch VIP Tickets zu kaufen?
Also so Boxen links vor der Bühne?
Beiträge von Gegge
-
-
Schade Price, so leicht einen van Gerwen bei einer WM zu schlagen wird es so schnell wohl nicht mehr werden. Bin auf Freitag und auf das Duell MvG und RvB gespannt

-
Wie bitter!!!

-
Wäre natürlich schon ein Weltabend, wenn am selben Tag Wright und van Gerwen rausfliegen würden. Glaub ich zwar nicht, aber lustig wäre es.
Dann einfach noch mal Finale Barney - Phil, so zum Abschied.
Das hätte natürlich was
... aber ich glaub jetzt gibt MvG Gas, kann ja nicht sein das er nach den beiden ersten Auftritten jetzt so ausscheidet. -
Oha was ist denn da los?? MvG irgendwie nicht bei der Sache

-
Schade, war heute einfach zu wenig. Der Spanier war gut, aber auch net überragend. Münch hatte extrem viele Bouncer, kam zumindest mir so vor

-
Das wäre natürlich total super, wenn da gar kein Engländer mehr hingehen würde...
Also manchmal... 
Nein, das wollte ich damit nicht sagen und ich hoffe das auch nicht. Hab mich dort letzte Woche mit einem Engländer der bei uns am Tisch saß länger unterhalten, die nervt das schon ein bisschen das soviele Deutsche da sind. Ob das jetzt gut oder schlecht ist muss jeder selber beurteilen.
Schaut nach schnellem Ende bei Münch aus

-
Die englischen Kommentatoren haben gerade gesagt, dass 25% aller WM Tickets, aller Sessions sind nach Deutschland verkauft worden.

Glaub ich
. Wenn jetzt noch ein Deutscher richtig gut wäre dann werden die 40% geknackt. Die Engländer haben dann nämlich auch bald keinen Bock mehr, haben vorher sogar ihre Hymne gesungen wenn ich da richtig gehört habe. -
Wahnsinn wieviele D-Fahnen da unterwegs sind. Come One Kevin!!

-
Nachdem Aufttritt von MvG in der zweiten Runde ist er m.M. klar der Favorit. Aber das Turnier ist noch lang und ich denke da passiert noch einiges. Am Mittwoch erstmal dem Münch die Daumen drücken

-
-
Ich denke der sagt, dass alle Ausländer die da mitmachen und keinen Plan haben, die Kohle besser in einen guten spanischen Wein investiert hätten.

Der war gut und du hast natürlich Recht ....

-
Kann mir jemand sagen was der linke Zieher immer sagt, das ist ja immer der gleiche Text, oder? 0 Euro??
-
Mmmhhhh, ich habe auch die Endziffern ***44 das wäre ja die Gewinnklasse 2.Kennt sich hier jemand damit aus?
Würde sagen 1.000€ Klasse
-
Des kannst ja nicht anschauen....

-
Am Ende gewinnt trotzdem der Grüne....

-
YES!!!! Super stark

-
So, gestrige Tagestour zum Darts überstanden. Stimmung war ok, aber wie es schon öfters berichtet wurde an den Tischen nicht so gut wie auf der Tribüne. Spiele waren so lala. Preise für Bier und Essen weiterhin sehr hoch. Security gewohnt unentspannt und aggressiv. Hat dennoch Spaß gemacht

-
Alle Karten sind weg... Hier kann zu

-
Servus zusammen,
jetzt wird unsere Reisegruppe für das Wochende in Moskau mit Arg/Isl und Ger/Mex immer größer.... Wir hatten ursprünglich 14 Karten für das Spiel übrig, 9 gingen hier ins Forum

Jetzt bin ich auf der Suche nach 1-2 Karten für #7, Kat. 3 bevorzugt (oder Kat. 2) für zwei weitere mitreisende Freunde die ich leider nicht mehr selber versorgen kann.
Falls jemand was hat, bitte melden!
Danke

Gruß
Gegge