Also die Deutschland Karte ging auch noch außerhalb weg, Reisegruppe wird immer größer.... ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Kann dir Marokko Iran anbieten

-
An alle die schon mal bei der Dart WM waren, habt ihr euer Kostüm schon in Hotel angezogen und seit damit hin gefahren?
Und gibt es dort eine Abgabestelle für Rucksäcke und Jacken? Dann könnte man sich ja dort auf der Toilette noch umziehen, und ist nicht den ganzen Tag im Kostüm "gefangen"
Danke schonmal für eure Antworten

Ja und Ja. Aber die lassen dich bestimmt nicht zuerst aufs Klo und dann wieder zurück zu der Abgabestelle. Zieh das Kostüm gleich an und fertig
-
Also ich habe für #11 "leider" nur noch ein Ticket übrig. Rest ging an Kumpels.
Wer Interesse hat bitte melden

-
Also für Spiel #7 hab ich leider keine Karten mehr übrig....
#11 entscheidet sich bis Ende der Woche
#4: update
-
Jemand schon eine Versandbestätigung von den Tickets die am 24.11. gekauft wurden?
Vor 10 Minuten erhalten

-
-
Servus zusammen,
bitte vorerst keine Anfragen für #7 und Spiel #11 stellen. Es formiert sich im Freundeskreis gerade eine kleine Reisegruppe die wohl den beliebten Doppler machen will. Ende der Woche weiß ihr mehr ob und wie viele ich dann noch übrig habe hier abzugeben.
Interessenten für #4: habt ne PN

-
Ist überhaupt jemand bei den Olympischen Spielen (als Besucher) in Korea?Für mehr wird’s bei uns nicht reichen.

Hab es mal korrigiert
Momentan sehr starke Leitungen in allen Bereichen. Bleibt zu hoffen das die Form bei allen bis Februar anhält

-
Kurze Info zu #11:
Habe ein paar Anfragen aus dem Freundeskreis, daher möchte ich hier vorerst noch keine weiteren Zusagen machen. Melde mich hier im Thread sobald es da Entscheidungen gibt. Ich hoffe das ist ok!?!

#4 ist aber sicher noch einiges frei

-
Dito.
Und wir hängen noch ne Tagestour zu Schweden - Südkorea dran.Bin sehr zufrieden. Das Kackspiel zum Start wird durch den Rest mehr als ausgeglichen.
Da treffen wir uns auf paar Bier........

-
Frankreich gegen Dänemark
Belgien gegen England
Und der Knaller Portugal gegen IranHätte besser laufen können
Ist doch gut für eine Vorrunde.....
-
Meine Vorrundenspiele:
Marokko - Iran
Argentinien - Islan
Deutschland MexicoBin zufrieden

-
Nochmal ein Update vor der Auslosung am Freitag

-
Spielplan ist draußen

https://www.pdc.tv/news/2017/11/2…onship-schedule
Da haben wir ja sauber ins Klo gegriffen mit dem 17.12.

-
-
da bekommst aber recht günstig den Zug nach NN. Fahrzeit unter 4 Stunden für 30,-Problematisch wirds ja wie schon erwähnt wenn du von dort aus wo anders hin möchtest außer Moskau.
Wir suchen evtl. eine Verbindung zum Spiel am 18.06., da wird im dortigen Zeitraum in Moskau sind. Warten wir mal die Auslosung ab. Vermutlich wird es kein Kracher-Spiel, daher wären eine kostenlose Verbindung schon nicht schlecht

-
Mich wundert auch das es keinen kostenlosen Zug von Moskau nach Novgorod gibt. Liegt doch relativ nahe an Moskau dran
. Vielleicht kommt ja noch was. Bis 15.12. wollen se den Plan ja finalisiert haben. -
Bist du deppert

-
Vorher eine Email bekommen:
Morgen gibt es ab 10am nochmal einen Schwung Karten

Die Schreiben was von einer Kapazitätserweiterung im Ally Pall. Ist das davor schon festgestanden oder tatsächlich neu? Kumpel meinte was von 7.000