Beiträge von Gegge
-
-
werde wohl dieses Jahr das erste Mal zu den French Open reisen.
zwei wichtige Fragen, die ich hier leider nirgendwo beantwortet finde:
- Hat man mit einer Karte für einen der großen Plätze automatisch auch Zutritt zu den Nebenplätzen?
- kennt einer das Getränke- oder vielleicht auch das Speisenangebot aus den Vorjahren?
Du hast mit einer Karte für die großen Plätze auch Zugang zu den Nebenplätzen.Verpflegung ist sehr teuer. Wir hatten n Rucksack voll Proviant dabei. Essen, Wein, Wasser. Kann man alles mit rein nehmen aber natürlich nur in beschränkter Anzahl. Da gibt's irgendwo auf der Homepage von den FO die Infos dazu.
Viel Spaß schon mal

-
Servus aus bayrisch Schwaben

-
Servus aus dem bayerischen Schwaben
-
-
Der Rydzek ist ja unfassbar!!!!!

-
Unfassbar die Laura. Sensationell!!

-
Was ist denn mit der Angie los?

-
-
+ 3. Platz 1 schaffen wir noch

-
-
-
Chapeau! Spätestens mit diesem Spiel ist Roger eine absolute Legende. Nach dem frühen Break im Satz 5 so brutal stark am Ende zu spielen, einfach nur wahnsinn!

-
Hat Jogi vom Hansi zum Abschied einen auf die Nase bekommen oder beim Skifahren mit dem Gesicht gebremst?
"Sieht der Bundestrainer, der auf der Nase eine Schramme hat, weil er gegen eine Scheibe gelaufen ist, ein wenig anders!"
?? -
Unfassbar!!!!! Serve and Volley at it's best!!

-
Dafür drei deutsche Männer in Runde 3
. Das gab's gefühlt schon Jahrzehnte nicht mehr. -
-
-
So, nach ein paar Tagen dringend notwendiger Erholung ein Kurzbericht über meinen ersten Besuch im Ally Pally. Waren mit 17 Mann unterwegs und hatte Karten für die VF-Abendsession am Freitag und für die Halbfinals am Sonntag.Überragend!!! Muss man echt mal gesehen haben
Natürlich war das Spiel MvG vs. Barney der absolute Höhepunkt. MvG auch hochverdient Weltmeister, auch wenn ich es Anderson eher gegönnt hätte.Den Besuch des Griffin Parks (schön altes Stadion mit Charme) ist kaum der Rede Wert, denn das trostlose 0:0 zwischen Brendtford und Norwich City war das schlechteste Spiel welches ich jemals in einer Liga, welche höher als 3. Liga ist, gesehen habe
. Dafür Abends schön Silvester in London gefeiert, war richtig gut.VIelen Dank nochmals an @Hagelkorn und @nico5381 für den reibungslosen Ablauf des Kartentausches

-
Kurze Zwischenfrage: Gibt es in näherer Umgebung vom Ally Pally n Pub wo man davor hingehen könnte?