Also den Weltrekord mal kurz pulverisiert und nach dem Rennen nicht ansatzweise kaputt oder erschöpft..... Ja nee ist klar ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Harting raus in der Quali

-
Niederlage zum richtigen Zeitpunkt

-
Können die anstatt dem Palaber jetzt mal Sport zeigen?

-
Kerber stark, war keine leichte Situation am Ende von Satz 2

-
Gibt es ein Mindestalter für die Teilnehmer? Die Schinesinen sind doch nicht älter als 16....

-
Das nennt man wohl chancenlos

-
Also der Hut des Deutschen hat aufjedenfall Gold verdient

-
lief doch die ganze Zeit im Stream, ihr stellt euch aber auch alle nen bischen an
Nix gegen Boll, aber dass die Ard im TV ne Medallienentscheidung einem 4.Rundenspiel vorzieht, kann ich absolut verstehen, schlimm wärs, wenn sie stattdessen irgendwelche Ösis beim Beachvolleyball zeigen würden 
Du hast ja nicht Unrecht, aber zumindest während der Schlussphase hätte man hinschalten müssen. Das Turnen geht ja noch ne Weile. Auch hätte man auf Boll hinweisen können. Vielleicht hab ich das aber auch verpasst

-
Danke für die Hinweis, gerade noch zwei Punkte im Livestream gesehen. Unfassbar das sowas nicht im Hauptprogramm gezeigt wird, zumindest die Schlussphase
.Ein Tischtennisspieler aus Nigeria? Musste zehnmal hin schauen um das zu glauben

-
Heute nacht Paul Biedermann!
Wobei, der ist auch immer für einen 4 Platz gut....
genau das befürchte ich....

-
Kenn mich gar nicht aus aber warum bekommen die Briten soviel mehr Punkte für den nicht sauberen Sprung?
Langsam wirds Zeit für ne Medaille

-
Kohli reist verletzungsbedingt ab....
-
Servus

-
Jetzt ist der Weg frei für Kohli

-
Sehr enttäuschend.... Ein Meyer als Kapitän sagt auch schon alles
. Verstehe auch nicht warum der Hrubesch nicht früher reagiert und wechselt. -
-
Die Deutsche hat auf dem Bild aber auch ne interessante Frisur.
Aber gestern hat man schon gesehen, das Frauenfußball was anderes ist. Das 1:0 von Brasilien gegen China kann man als Slapstik sehen.
Und beim deutschen Spiel hätte man schon mehr durchgreifen müssen und auch ein zwei mehr Elfmeter geben dürfen.
Das war wirklich Slapstik....
Aber noch schlimmer fand ich den Kommentator, war glaub der Simon, danach
. Was war das denn??? -
-
Danke für alles! Die Bilder in der Schlussphase beim WM-Finale 2014 bleiben unvergessen