Kerber souverän im HF. Sie spielt einfach brutal gut und konstant dieses Jahr
![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Schade, dass das Stadion nicht voll ist.....
Btw wie lang ist es her, dass alle deutschen Spieler zuletzt die Hymne mitgesungen haben?

-
-
-
Erledigt. Viel Glück

-
Spannung pur bei der letzten Entscheidung um Gold

-
Was war das gerade für eine starke Stunde von uns

-
Aber der Ball war doch nie hinter der Linie

-
Also mit Ringen kann ich ja mal gar nix anfangen.....

-
Also den Weltrekord mal kurz pulverisiert und nach dem Rennen nicht ansatzweise kaputt oder erschöpft..... Ja nee ist klar

-
Harting raus in der Quali

-
Niederlage zum richtigen Zeitpunkt

-
Können die anstatt dem Palaber jetzt mal Sport zeigen?

-
Kerber stark, war keine leichte Situation am Ende von Satz 2

-
Gibt es ein Mindestalter für die Teilnehmer? Die Schinesinen sind doch nicht älter als 16....

-
Das nennt man wohl chancenlos

-
Also der Hut des Deutschen hat aufjedenfall Gold verdient

-
lief doch die ganze Zeit im Stream, ihr stellt euch aber auch alle nen bischen an
Nix gegen Boll, aber dass die Ard im TV ne Medallienentscheidung einem 4.Rundenspiel vorzieht, kann ich absolut verstehen, schlimm wärs, wenn sie stattdessen irgendwelche Ösis beim Beachvolleyball zeigen würden 
Du hast ja nicht Unrecht, aber zumindest während der Schlussphase hätte man hinschalten müssen. Das Turnen geht ja noch ne Weile. Auch hätte man auf Boll hinweisen können. Vielleicht hab ich das aber auch verpasst

-
Danke für die Hinweis, gerade noch zwei Punkte im Livestream gesehen. Unfassbar das sowas nicht im Hauptprogramm gezeigt wird, zumindest die Schlussphase
.Ein Tischtennisspieler aus Nigeria? Musste zehnmal hin schauen um das zu glauben

-
Heute nacht Paul Biedermann!
Wobei, der ist auch immer für einen 4 Platz gut....
genau das befürchte ich....