Konnte gestern bzw. dürfte das England-Desaster live verfolgen. Man, waren die schlecht. Nichts gegen die Isländer die haben bravourös gekämpft und haben sensationelle Fans aber wie wenig den Engländern einfiel war schon beängstigend. Roney und Kane Totalausfälle. Vollkommen verdient raus
![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Hat jemand ne Campingplatz Empfehlung für Bordeaux?

-
Oh mann haben die Leute keine anderen Probleme. War gestern in Lyon beim Frankreich-Spiel. Da wurde bestimmt 10 Mal die Hymne gesungen während dem Spiel. Aber Hauptsache bei uns regt man sich wieder darüber auf

-
achja, wer noch nen guten Tipp für Marseille hat wäre ich sehr dankbar!

Wir machen uns nach #45 direkt auf den Weg in Richtung Lyon da ein Kumpel von da zurückfliegt!
Ein sicherer Parkplatz im Zentrum für unser Reisemobil (h=2,95m) scheint wohl unmöglich!? Zur Not müssen wir uns hald auf einen Campingplatz Nähe Marseille stellen, aber kann man da bei einem 21 Uhr spiel überhaupt noch mit dem Bus zurück nach aubagne, cassis, septemes?
Oder was war denn in der Email von der UEFA bis jetzt immer für ein Parkhinweis?

Danke

Dasselbe Problem hier.... Wollen evtl. nach dem Spiel direkt weiter nach Bordeaux. Campingplätze bei Marseille mit brauchbaren Entfernungen sind ja wirklich Mangelware....

-
Hoabe di Ehre

-
Dank User Chris2812 mit zwei Karten versorgt.
Suche daher nur noch eine, bevorzugt Kat. 3 ausm FCN-Kontigent

-
-
-
Servus,
vor unserer Abreise morgen früh Richtung St. Etienne haben meine beiden Mitfahrer und ich uns entschieden, dass wir unsere Womo-Tour verlängern und, bei deutscher Beteiligung, nach dem VF in Marseille uns auf den Weg ins "benachbarte" Bordeaux zu machen.
Hierfür suchen wir daher noch drei Tickets (Kat. 2-4).
Da wir ab morgen unterwegs sind, kommt wohl nur eine Übergabe bei den Spielen AF St. Etienne, AF Lyon, AF Marseille oder beim VF in Marseille in Betracht. Oder natürlich dann in Bordeaux.
Werde es selbstverständlich auch im Ticket-Portal probieren (ich denke da wird es schon noch was geben Anfang nächste Woche), jedoch ist natürlich nicht gesagt, dass ich zu diesem Zeitpunkt schnelles WLAN bzw. ich mit meinem Handy dann Chancen auf Erfolg habe.
Sollte jemand was übrig haben wären. meine Kollegen bzw. ich dankbare Abnehmer.
Bier und Wurst legen wir natürlich ordentlich oben drauf.
Gruß
Gegge

-
Parc des sports Méons
-
Marseille mit Rucksack ins Stadion gekommen inkl. Duschgel Deoroller Tablet usw.Hatten direkt nähe Stadion mit dem Wohnwagen geparkt, zwar im Haltverbot hat aber keinen interessiert. Bullenwagen standen ab nachmittags vorm Wagen also gut gesichert.
in Nizza werden ab einer gewissen Zeit die Zufahrtstrassen zum Stadion gesperrt. Waren früh genug vor Ort um auf der Strasse zu parken wo die Shuttle ankamen. Shuttlebusse fahren direkt an der Strandpromenade ab Endstation muss man aber mindestens 25 Minuten laufen. Im Stadion steht die Luft.
Könntest du mir eventuell sagen wo genau der Parkplatz in Marseille am Stadion war?
-
Wie schwach sind eigentlich die Schweden in der Offensive?

-
Hier auch starkes Interesse. Schick mir mal n PN. Link geht nicht

-
Einfach mal paar Posts vorher lesen...
Soviel Zeit sollte sein.Sorry
man bin ich blind.....Brauch glaub dringend

-
Hab hier im Fred mal gelesen, dass das frühere Spiel im Stadion auf der Leinwand gezeigt wird. Stimmt das? Konnte es bislang nicht testen, die anderen Spiele haben bislang nicht gejuckt und wir waren immer Recht spät drin.
Am Montag in Nizza wäre es aber schade wenn man Ita-Esp verpassen würde....
. Oder gibt es in Stadionnähe was vernünftiges wo man schauen könnte? -
Lyon:
Habe nochmal das Tourismusbüro in Lyon angeschrieben wegen einem Campingplatz/überwachten Parkplatz.
Die Antwort:
Please find the information for the camping site for during the euro 2016 :
http://www.leprogres.fr/rhone/2016/06/…parc-de-parillyJemand da schon gewesen?

-
Hat jemand nen TV dabei? Schaut ihr über dvbt oder Satellitenschüssel?

-
Das war definitiv nichts. Waren 1:40Std. vorm Spiel an dieser Schule und der Parkplatz war durch die Polizei abgesperrt. Drumherum ging auch nichts und so sind wir wieder zum Parkplatz der Eurexpo und von dort 15 min. mit Bus zum Stadion.
Kann man auf dem Parkplatz der Eurexpo sein Wohnmobil für ne Nacht stehen lassen?Oder ist das ein kostenpflichtiger Parkplatz?
-
Extravagante Art Tennis zu spielen... Aber ich gönne es dem Mayer

-
Was ham die bei der ARD eigentlich geraucht vor der Sendung? Die Halbzeitshow, Eiweiß-Wiese, das Gedüdel im Hintergrund....

RB gegen Dresden natürlich sensationell