VF Warschau war noch viel schlimmer, reichlich Angebote, Preise im Keller...
Echt??? Hm da muss ich wohl blind durch die Gegend gelaufen sein
, fand es ging da eigentlich. Sind aber auch nicht den "normalen" Weg zum Sadion gegangen
VF Warschau war noch viel schlimmer, reichlich Angebote, Preise im Keller...
Echt??? Hm da muss ich wohl blind durch die Gegend gelaufen sein
, fand es ging da eigentlich. Sind aber auch nicht den "normalen" Weg zum Sadion gegangen
Vorm Stadion 90 Minuten vor Anpfiff zwischen 25€ für Kat3 und 100€ für Kat.1....
Und das nicht zu knapp.... Fand es gestern extrem mit den Schwarzmarkthändlern. Hat mich nicht gewundert das zumindest in HZ 1 soviel Plätze auf der Geengerade frei waren.![]()
Am Stadion in Kiew gibt es die Möglichkeit Gepäck/Rucksäcke abzugeben
Hab gestern in Danzig auch so eine Gepäck-Abgabe-Box gesehen. Wird es denke ich an jedem Stadion geben ![]()
ca. 40 Minuten von der Innenstadt mit'm Bus
Bin momentan in Warschau. Lt. mir vorliegenden Stadtplan liegt das Karlsberg-Fancamp geschätzte 6-7 km Luftlinie entfernt von der Fanzone bzw. Stadion ![]()
Beim Freundschafstspiel waren wir als Gast rechts von der Haupttribüne aus. Falls das weiterhilft
Weißt du vielleicht auch wie weit man sich innerhalb des stadions bewegen (also einfach in einen anderen block gehen) kann? In Posen gab es bei den Blöcken keinerlei Kontrolle man konnte quasi hin wo man wollte.
Bei unserem Public Viewing (ca. 3500 Personen) wird seit Jahren schon während dem Spiel (auch wenn's noch 0:0 steht) das Sieg,Sieg angestimmt. Geht gar nicht meiner Meinung nach.
Kurz vor Schluss bei einer klaren Führung ist es aber schon in Ordnung und wird ja auch in diversen Stadien so praktiziert ![]()
Auch wenn ich auch für Reus oder Schürrle bin: Never change a winning Team, außer einer ist gesperrt oder verletzt. Denke daher das Offensiv alles beim Alten bleibt.
Info per email ?
Ich hab nix gehört wg unserem Flug (ist ein anderer) ..
Nee wieder per Anruf. 5 Minuten später kam per Mail die Bestätigung. ![]()
Also die Fluglinie OLT Express geht mir langsam auf den **** ![]()
Den nächsten Flug den se bei uns verschieben. Wollten nach dem Vf Danzig um 08:30 Uhr über Warschau nach München. Jetzt gehts um 05:30 Uhr über Breslau. Wird ne kurze Nacht....![]()
Bin ja gespannt was noch so kommt...
Mit den 6 Punkten sind natürlich auch 2 Siege gemeint,
![]()
Gab es in der EM oder WM Historie schon mal den Fall, dass eine Mannschaft mit 6 Punkten in der Vorrunde ausscheidet?![]()
P.S: gehe fest davon aus das wir die Dänen polieren ![]()
Könnte nen spannenden letzten Spieltag geben in Gruppe B ![]()
Bin ziemlich optimistisch für heute Abend! ![]()
Die Holländer haben doch den Druck, denen ist selbst ein Unentschieden zu wenig. Deutschland kann nach dem Sieg befreit aufspielen und ich denke das werden sie auch denn gegen Portugal wirkte es noch sehr verkrampft.
Hüp Deutschland Hüp !!!![]()
Jo, definitiv gesünder für uns. Dann mal abwarten was die nächsten 90 min so bringen...
Wichtig wäre auch, dass der Stark keine Fehler macht...![]()
Vorausgesetzt Russland und Polen kommen weiter, da freut man sich schon riesig auf beide Viertelfinals...![]()
Den hätte er doch auch im Championsleage Finale bringen können....![]()
![]()
Poschmann, Simon und Wark gehen gar nicht mehr
Kann doch nicht so schwierig sein nen richtig guten Kommentator zu finden......
Die guten die mir einfallen (Buschmann und Wolff-Fuß) sind ja leider nicht bei den öffentlich-rechtlichen Sendern ![]()
So, wir haben auch umgebucht und sitzen im Flieger um 08:35 ![]()
Dame meinte noch am Telefon, wir sollten schon um 7 Uhr da sein. Ganz schön früh....![]()
[url=http://www.express.de/em2012/tv-krit…0,16358972.html]TV-Kritik: Der Insel-Irrsinn der Mainzelmännchen | EM 2012| EXPRESS[/url]
hab mich gerade erstmal weggelacht. Da hat aber einer nen Hals.
Find den letzten Satz auch stark! Poschmann ist echt noch schlimmer als Rethy ![]()