um Gottes Willen, ich will diese Ungarn nicht in Toulouse sehen
Und ich sie nicht in Nizza..... ![]()
Aber denke Portugal gewinnt gegen Ungarn. Österreich gegen Island aber ist ja im direkten Vergleich schlechter als Ungarn oder? ![]()
um Gottes Willen, ich will diese Ungarn nicht in Toulouse sehen
Und ich sie nicht in Nizza..... ![]()
Aber denke Portugal gewinnt gegen Ungarn. Österreich gegen Island aber ist ja im direkten Vergleich schlechter als Ungarn oder? ![]()
Natürlich ist das Antifussball, aber allein schon beim Blick in den ungarischen Fanblock waren die Sympathien schnell verteilt ![]()
Schade
. Hätte es Island vergönnt....
Da werden dann nach der 1. Woche wieder alle Deutschen raus sein ![]()
Und Mayer haut Thiem raus. Deutsches Finale. ![]()
Interesse an beiden Tickets ![]()
Starke Aktion ![]()
Beobachte mal das Ticketportal.... Kann gut sein, dass die Kat.1 welche es momentan gibt, bald für 25 € angeboten werden ![]()
Jemand n Vorschlag für WomoStellplatz/Campingplatz in Marseille?
kurze Frage zu Lyon:
Gibt es im Umkreis des Stadions Bars/Kneipen in denen man nach dem 15 Uhr Spiel das 18 Uhr Spiel anschauen kann? Wie lang braucht man zur Fanmeile bzw. Innenstadt?
Hätte ich das hier nicht gelesen wäre mir das mit der Frau als Kommentator gar nicht aufgefallen....
![]()
Mund abwischen und weiter machen. Gab schon schlechtere "2.Spiele" unter der Ära Löw. Polen ist ja auch keine Laufkundschaft. Hinten stand man ganz ordentlich, hatte aber natürlich Glück das Milik keinen guten Tag erwischte.
3 Baustellen gibt es meines Erachtens. Götze, Draxler und Höwedes. Da muss Jogi halt dann auch mal von Beginn an was verändern..... Dazu kommt das Müller und Özil weit entfernt von ihrer Bestform sind. Aber das wird schon noch, ist doch eigentlich wie immer ![]()
Und wenn es nur für Platz 2 reicht, hätte ich nix dagegen, unsere Womo-Tour startet nächste Woche mit Spiel 37 ![]()
Ok, egal. Sind da die ersten beiden Nächte unserer Tour. Da haben wir eigentlich auch noch alles vorrätig ![]()
Gibt ein fancamp in saint etienne, wurde hier auch schon gepostet.
2 km bis zum stadion, nicht sooo günstig und mitm strom muss man sich organisieren.
Hab selten so viele aneinander gekettete kabeltrommeln gesehen
Die müssen ne bomben sicherung haben, lief auf jeden fall alles glatt.
Wir haben 50€ für 4 mann gezahlt. Da gabs aber glaub ich auch nen normalen parkplatz direkt daneben
Ist da n Supermarkt in der Nähe? ÖPNV in die Stadt?
Das darf doch net wahr sein
. Zwei Team ohne Torwart....
Was für ein Grottenkick ![]()
Hat jemand schon eine Bestätigung vom FanCamp in St. Etienne? Bezahlt hab ich per PayPal außer dieser Bestätigung kam aber nix ![]()
#7 Lille: Wir sind mit dem Taxi zurück in die Stadt. Lief problemlos und waren in nicht mal 15 Minuten an unserem Apartment. Eingestiegen sind wir nach der Autobahnbrücke an der Ausfahrt ![]()
Darf man in nen TGV eigentlich ordentlichen Biervorrat mitnehmen?
(Ernstgemeinte Frage!)
Bin mit nem Kumpel vor 2 Jahren von Ulm nach Paris zu den FO. Hatten da schon gut Bier dabei. Hat niemand gestört.
Bellarabi auch verletzt?
Hätte ihn eigentlich wegen seiner Schnelligkeit schon gern gesehen. Hat auch ne gute Rückrunde gespielt.