Beiträge von Gegge
-
-
And finally zero Points go to ------ Germany

-
-
-
Absage Schottenhammel

-
naja ich finde es ist mal wieder eins der schönsten Deutschland Trikots seit langem !Aber so schön wie das Home geworden ist so hässlich ist das Away
Habe das away auch bestellt und muss sagen, bis auf die hässlichen grünen Ärmel ist es ganz ok. Für den Preis kann man es behalten zumal man es auch gut ins Fußballtraining anziehen kann weil man dann nicht die verstunkenen gelben Leibchen der anderen anziehen muss

-
Nehm ich gerne.

Ok

-
Trikot in Größe L (weiß) wäre für 44 € plus Versand abzugeben

-
Also ich würd das M nehmen. Dann geb ich Batzi L und wir brauchen noch nen Abnehmer für XL

Ich mach dann Meldung was über ist

-
für lau gerne

Ich meinte natürlich das Verpackungsmaterial. Kannst gern haben. Anschrift einfach per PN

-
-
Muss morgen mal das Paket aufmachen. Hab M und L bestellt (weiß). Was übrig bleibt kann gern wer haben

-
die haben ihre zeit gehabt??
na ja, im land wo cindy aus marzahn ihre quoten hat ist alles möglich
Schau mal was heute auf RTL II um 23.30 Uhr kommt......
. Wenn man denkt schlimmer geht nimmer setzen die TV-Macher eine Schippe drauf.Gewinn der "Prominenten": Also ich hoffe doch stark das der Betrag einem gemeinnützigen Zweck zugeführt wird....
-
Servus

-
Das diese Camps nix besonderes bieten, ist klar, wie auch. Aber mal für eins-zwei Nächte sicherlich immer noch die bessere Lösung als einfach auf der Straße.
Wie habt ihr damals von diesem Camp in Wien erfahren? War das eher Zufall oder hast du/ihr auch die Städte angeschrieben wie in dem Bsp oben von St. Etienne??Ja besser als irgendwo auf einem Parkplatz wäre das aufjedenfall...
Ich meine sogar das das auf der UEFA Seite damals stand, bin mir aber nicht sicher. Angeschrieben haben wir damals keinen.
-
Wie ist das mit diesen Fan Camps, hat da schon jmd Erfahrungen? Wie war das in Österreich/Schweiz? Wie viele Wochen/Monate vorher werden die Standorte bekannt gegeben? Macht das jede Stadt für sich oder gibt es da eine überregionale Organisation?
Wir waren mal 2008 in einem in Wien. War ein großer asphaltierter Parkplatz mit Anschlüssen fürs Wohnmobil und Dixieklos/Duschen. War nix besonderes. Ob es das für die Städte in Frankreich auch geben wird, keine Ahnung

-
Brauch den neumodischen farbigen Plastikschrott nicht (du kennst meine Technik am Ball
) . Sollte ihn halt mal besser pflegen, das er länger als 1 Jahr hält
Aber 70 Euro ist ein Top-Preis.... -
Danke für den Tipp Wumpl

Gleich mal noch n neuen Copa für 72 Euro mitbestellt

PayPal ging bei mir 3 Mal auch nicht. Habs immer wieder probiert irgendwann hats funktioniert
-
-