Ist eigentlich HF-Auslosung direkt nach dem FCB-Spiel oder erst am WE im ASS/Sportschau oder so?
Morgen nachm Spiel mit Herrn Wolff (wer auch sonst) ![]()
Ist eigentlich HF-Auslosung direkt nach dem FCB-Spiel oder erst am WE im ASS/Sportschau oder so?
Morgen nachm Spiel mit Herrn Wolff (wer auch sonst) ![]()
Neuer Tennisboom ausgebrochen Dank Angie
![]()
Also so langsam übertreiben se meiner Meinung ein bisschen was die TV Präsenz von Wolff und Sigurdsson angeht (Doppelpass, Sky 90,etc.) ![]()
Und wenn dann mal die ganze Mannschaft da ist, kriegen se es nicht wirklich hin sich mit den Spielern auseinander zu setzen (Sportstudio).
Nochmal up ![]()
Thema war versehentlich als "erledigt" markiert ![]()
So, nachem wir endlich ein Womo angemietet haben, brauchen wir nun noch die geeigneten Stell-/Campingplätze
Wir sind vom 24.06. bis 03.07. mit 3 Personen hier unterwegs:
24.06.-26.06. #37 St. Etienne (2 Nächte - hier suchen wir auch noch 3 Tickets für das Spiel
)
26.06.-27.06. #40 Lyon (1 Nacht)
27.06.-30.06. #44 Nizza (3 Nächte)
30.06.-03.07. #45 Marseille (3 Nächte)
Für Nizza und Marseille wollen wir irgendwas Richtung Meer suchen, haben jedoch nix brauchbares gefunden. Irgendwo hier habe ich auch gelesen, dass es gar nicht so leicht sein soll.
St. Etienne und Lyon wird denke ich noch schwieriger. Zumal wir da ja nicht wirklich lange sind. Mal schauen ob vielleicht noch "Sonder-Campingplätze" wie z.B. 2008 angeboten werden. Da waren wir mal in Wien auf solch einem. Auch wenn das nicht wirklich prickelnd war.
Falls jemand Tipps für St. Etienne oder Lyon hat, bitte melden. Sollten wir schlauer werden, mache ich hier natürlich auch Meldung.
![]()
Sensationelles Rennen von Frenzl bei den Kombinierern.
Wahnsinn was dieses Wochenende von den deutschen Sportlern geleistet wurde. Das ist historisch
![]()
"4 Wochen kein Stoff"
![]()
nur der vettel taugt nix mehr
P.S.: SuFu funktioniert
Danke....
![]()
Einfach nur geil!!!!!!!!!! Wolff ist unfassbar
![]()
Da passiert nix mehr!!! Geile Truppe ![]()
Wahnsinn!! 6 Gegentore? ![]()
Abwarten. Erinnert bissle an das gestrige Tennisspiel....
Auf geht's kämpfen und siegen!!! ![]()
Und der nächste deutsche Sieg ![]()
Ok. Dann weiß ich Bescheid. Mercie!
Danke Dir.. Da hab ich schon geschaut, bin aber net schlau geworden.
Ist au net so wichtig....
Kurze Frage:
Wie setzen sich denn die "Renomee-Punkte" genau zusammen? Beiträge, Likes und erstellte Themen oder?
Frage so blöd und rein aus Interesse, weil mir bei ner User-Suche aufgefallen ist, dass die Gesamt-Punkte nie in der Summe die Punkte der oben drei genannten ergeben
und wie man sieht, hatte ich wie immer die beste ahnung von allen.
Wart ab...Bislang erst 1/3
![]()
Faire Verlierern. Bringt ihr Sympathiepunkte.
Was war das für ein Finale, unfassbar....
Jaaaaaaa!!!!!
Und was für ein Spiel ![]()
Ich hab feuchte Augen.
Danke Angie!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()