Beiträge von Gegge
-
-
-
-
Freund stark, Prevc unbesiegbar. Sven H. Muss froh sein das in Odorf der Wind mitgespielt hat.
Hauptsache vor den Ösis

-
Hochverdient. GW Gary!!!

-
Fußballtrikots sind doch verboten, oder?
Beide bisher nicht so stark wie gestern....
-
Was ich mich gerade Frage warum die Jury den Anlauf nicht verlängert? So richtig hohe Weiten werden nicht ansatzweise gesprungen. War auch in Garmisch schon so

-
Prevc wohl nicht zu schlagen.....

-
Bitte ausgeglichen

Ja, das denke ich doch. Beide in Topform, aber Anderson deutlich konstanter. Mein Tipp ist Gary mit 7:5!
-
Gary Anderson überragend. Könnte ein lustiges Finale werden morgen

-

Bin grad mitm Kumpel jubelnd aufm Sofa gesessen weil wir dachten er hat nochmal n 9-Darter geworfen

-
Garyyyyyyy

-
Come one!!

-
Mein erstes Darts-Events war auch noch beim World Cup of Darts in Hamburg. Hat mir sau gut gefallen (bis auf die besoffenen HSV Fans am Ende die ordentlich Randale gemacht haben
). Waren aber auch nahezu alle Top-Stars da. Dann war ich mal in Sindelfingen. War net so rasend aber war auch deutlich schwächer was das sportliche angeht.Kann dir aufjedenfall mal raten so ein Turnier anzuschauen. Lohnt sich wirklich.
Hab also kein Vergleich zu England, glaube aber das kann man au net vergleichen. Nächstes Ziel bei mir ist trotz "Eindeutschung" der Alley Palley

-
4:4! Wahnsinn

-
Der Hunter schaut sich wohl mal an wie man ins Schwarze trifft, schadet sicher net

-
was macht ihn denn unsympathisch?momentan verliert er sehr sympathisch
Kann ich direkt net sagen. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielern kommt er mir halt unsympathisch rüber....
Jetzt sehen wir vielleicht doch noch ein Spiel!
-
Unsympath Wade wird ordentlich poliert

-
Ist das schon wieder ein spannendes Spiel

-
Hier auch Interesse an GER-UKR