Antwort bei mir von Conrad: "Der vorläufige Liefertermin ist für die KW 41 vorgesehen"
Beiträge von Gegge
-
-
Schade, hätte mich für den Japaner gefreut.

Absolut. Hätte es ihm auch gegönnt.
Aber schön das mal andere Gesichter in einem Grand-Slam-Finale zu sehen waren, auch wenn das Spiel wohl nicht gerade der Hit war.
Leider aus Deutscher Sicht ein relativ verkorkstes Turnier. Bei den Damen sind wird irgendwie nah dran und doch so weit weg und bei den Herren schaut es eh düster aus. Hoffen wir mal das z.B. ein Zverev bald den kompletten Durchbruch schafft.
-
Den letzten kann man halten... Hätt der Luis doch lieber den Hunter draußen lassen

-
Den hält er allerdings riesig.

Ich denke so langsam machen die Hausboote die Leinen los.
So richtig überragend war der aber auch nicht geschossen....
Argentinien also!

-

Machen da weiter wo se aufgehört haben......
-
So und wer gewinnt jetzt? Not oder Elend?

-
Nach 115 Minuten merken die Argentinier das die Holländer hinten nix können...Stark

-
Im Elfmeterschießen gewinnt ARG. Der Holländer hat noch nie n Elfer gehalten
Man hat irgendwie wirklich das Gefühl, dass keiner gewinnen will....
-
Na hoffentlich. Die sollen sich mal schön auspowern.
ok, ist schwierig bei dem tempo. 
Ok, schadet sicher nicht
. Aber sowas brauchen wir eigentlich gar nicht. Was beide heute gezeigt haben bzw. ja noch zeigen war mehr als enttäuschend.Jetzt dann bitte aber auch Elferschießen. Bin gespannt was van Gaal macht.....

-
Total übermüdet von gestern und jetzt gibts auch noch ne Verlängerung bei diesem Grottenkick......

-
Irres Finale gerade. Wenn das der Roger noch dreht - Hut ab!!!

-

Was ein klarer Elfer davor.....

-
-
Was ist eigentlich mit dem Özil los?? Macht ne ordentliche erste Halbzeit. Die Chance ok, dass kennt man ja von ihm das er solche nicht macht, aber nach der Auswechslung war er ja nur noch ein einziges Häuflein Elend. Ich meine auch, dass er nicht in die Kurve ist, sondern direkt in die Kabine nach dem Spiel.

Ansonsten natürlich ein starker Auftritt!!! Götze hat mich sehr positiv überrascht und Müller ist einfach nur ein geiler Typ (sportlich und auch menschlich, siehe Interview)

-
Pepe schlägt Müller mit Absicht die Hand ins Gesicht, danach meint er Müller ne Ansage machen zu müssen plus leichter Kopfstoß = klare rote Karte!
Müller!!!! Yes!!!!!

-
Jogi setzt wohl heute auf die spielerische Note. Özil, Götze und mein Lieblingsschönwetterfussballer Kroos sind nicht gerade als Kampfschweine bekannt. Hoffentlich geht das gut......Man bin ich nervös!

-
Özil UND Götze?!?! Oh Mann die Anspannung steigt parallel zur Skepsis.... hätte Poldi spielen lassen. Der ist doch heiß wie sau.
Abwarten wie sich die beiden genannten präsentieren.
-

Hopp Schwiiz!!! So kann´s echt weiter gehen. Geile WM bislang!!!
-
Was für Spiel!!! Die WM darf, was den unterhaltungswert angeht, gern so weiter gehen

Die Schirileistungen bislang natürlich indiskutabel.....
-
Ein Witz!!!! Eigentlich gelb wegen Schwalbe