Da haetten se auch den Wiese mitnehmen koennen.
Der stand heut Oberkörper frei vor dem Münchner Rathausbalkon ![]()
Das war's dann wohl für ter Stegen in der N11. Aber haben ja mehr als genug starke Torhüter ![]()
Da haetten se auch den Wiese mitnehmen koennen.
Der stand heut Oberkörper frei vor dem Münchner Rathausbalkon ![]()
Das war's dann wohl für ter Stegen in der N11. Aber haben ja mehr als genug starke Torhüter ![]()
Unfassbar - der Brands führt gleich mit 2-0 Sätzen gegen Nadal
edit: hoffentlich
jetzt geht's dann gleich ganz schnell... schade
du hast sowas von unrecht. die länderfahnen sind sogar von der UEFA offiziell erlaubt.
und das mit tymo usw ... warum sollten sie nicht mitfeiern?
erlaubt oder nicht, mich persönlich regt das auf ![]()
klar dürfen se mitfeiern, aber bei ihm fiel mir das extrem auf. Bisschen zurückhaltung ist da m.M. nach angebracht und nicht so tun, als wäre man der Matchwinner ![]()
Das mit den Länderfahenen beim feiern fand ich Gestern auch wieder mal sehr befremdlich. Shaquiri hat mit seiner Schweiz-Bosnien-Kombination natürlich den Vogel abgeschossen
Mich regt das furchtbar auf!!! Wir sind hier nicht bei einer EM oder WM
. Die Deutschen packen doch auch nicht alle die Deutschlandfahne aus.
Bis auf Mandzukic dann auch noch Spieler, die nur kurz oder gar nicht gespielt haben. Was soll denn das?
Vorallem bei Tymoschuk hatte ich das Gefühl, als hätte er 3 Tore geschossen und beim Stand von 2:3 noch einen Elfmeter gehalten. War beim Feiern immer vorne dran und hatte den Pott gefühlt am längsten in der Hand ![]()
Wie schauts mit Einbürgerungen aus? ![]()
Wollt schon immer mal EM-Quali spielen.... ![]()
Trikot ist hässlich, aber praktisch.
Sieht man die Schweiß (Deo-)flecken unter den Achseln nicht so... ![]()
Ideal für Brasilien ![]()
Jetzt bräuchte man halt noch ein Ticket
![]()
Angebot super
Ich merk schon, du willst noch mit!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie kann man auch nur im Ansatz einen Gedanken daran verschwenden Beck und Aogo mitzunehmen???? Dann lieber einen ganz jungen Spieler, aber doch nicht diese beiden Anti-Fußballer. Die haben in der Nationalmannschaft aber mal gar nix verloren.
Und Kießling bleibt wieder daheim ![]()
Bargfrede wär auch noch ein Highlight!
Servus Flo,
Grüße aus dem Allgäu! ![]()
Endlich was los ![]()
Klare gelb-rote Karte. Vollkommen sinnlos von Rafinha
Stuttgart 0:2 
Freu mich schon auf den 01.06. Das wird ein Fest ![]()
Sam kaum egoistisch ![]()
Hoabe di Ehre!
Da fällt mir nur eins ein: ![]()
Spaß beiseite, halte viel von Effe. Mag auch seine Art. Aber auf Schalke, dass würde nicht gut gehen ![]()
So hier noch mein Senf zum Thema "Götze":
Als Bayern-Fan freu ich mich natürlich über den Transfer. Götze ist ein überragender Fußballer mit einem große Talent. Ich denke, an ihm werden wir nicht nur beim FCB in den kommenden Jahren noch große Freude haben ![]()
In Hinblick auf die zwei aus deutscher Sicht natürlich extrem wichtigen Spiele gegen die Seriensieger aus Spanien, ist die Nachricht natürlich ein Griff ins Klo. Egal wie es an die Presse gelangt ist (glaube nicht das der FCB aka Wurst-Uli da konkret dahinter steckt), das Ganze hätte man auch erst nach den Halbfinals mitteilen können. Verstehe daher die ganze Aufregung der Dortmund-Fans auch. Da steht das wichtigste Spiel seit dem CL-Finale 1997 vor der Tür und einen Tag davor platzt die Bombe, dass der beste Spieler zum Erzfeind nach München wechselt. Bin gespannt was da am Mittwoch los ist im Stadion..... Der Druck auf Götze wird immens sein. Wehe er lässt ne 100% liegen, ich will nciht willsen was dann los ist ![]()
Für die kommende Saison gesehen wird das wohl der Abschied für den Arjen bedeuten. Glaube nicht das Pep jetzt noch mit ihm plant... Das Mittelfeld ist natürlich dann allerste Sahne. Wer weiß, vielleicht wird Bayern im Jahr 2013 sogar 2 x Meister ![]()
So, jetzt freue ich mich auf zwei abartig geile Fußballspiele, hoffentlich mit gutem Ausgang aus deutscher Sicht, obwohl meine Euphorie mittlerweile etwas gebremst ist... ![]()
verbuchselt
Du meintest halt, dass wir uns in Wembley für Berlin einschießen ![]()
Wird nicht ausreichen, weil wir uns für Wembley warmschießen müssen.
Wembley ist doch vorher ![]()
Irgendwas zwischen 4:1 und 8:1
Tippe auf ein 4:0 zur Pause. Nach der Halbzeit wechselt sich dann der Jupp selber ein, dass er auch als Spieler den Pokal noch gewinnt ![]()
Freu mich schon auf ein einseitiges Finale
![]()
Oooooohhhh jetzt kommt Träsch (oder auch Trash). Mein Lieblingsnationalspieler
![]()