Sam kaum egoistisch ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Hoabe di Ehre!
-
Da fällt mir nur eins ein:

Spaß beiseite, halte viel von Effe. Mag auch seine Art. Aber auf Schalke, dass würde nicht gut gehen

-
So hier noch mein Senf zum Thema "Götze":
Als Bayern-Fan freu ich mich natürlich über den Transfer. Götze ist ein überragender Fußballer mit einem große Talent. Ich denke, an ihm werden wir nicht nur beim FCB in den kommenden Jahren noch große Freude haben

In Hinblick auf die zwei aus deutscher Sicht natürlich extrem wichtigen Spiele gegen die Seriensieger aus Spanien, ist die Nachricht natürlich ein Griff ins Klo. Egal wie es an die Presse gelangt ist (glaube nicht das der FCB aka Wurst-Uli da konkret dahinter steckt), das Ganze hätte man auch erst nach den Halbfinals mitteilen können. Verstehe daher die ganze Aufregung der Dortmund-Fans auch. Da steht das wichtigste Spiel seit dem CL-Finale 1997 vor der Tür und einen Tag davor platzt die Bombe, dass der beste Spieler zum Erzfeind nach München wechselt. Bin gespannt was da am Mittwoch los ist im Stadion..... Der Druck auf Götze wird immens sein. Wehe er lässt ne 100% liegen, ich will nciht willsen was dann los ist

Für die kommende Saison gesehen wird das wohl der Abschied für den Arjen bedeuten. Glaube nicht das Pep jetzt noch mit ihm plant... Das Mittelfeld ist natürlich dann allerste Sahne. Wer weiß, vielleicht wird Bayern im Jahr 2013 sogar 2 x Meister

So, jetzt freue ich mich auf zwei abartig geile Fußballspiele, hoffentlich mit gutem Ausgang aus deutscher Sicht, obwohl meine Euphorie mittlerweile etwas gebremst ist...

-
verbuchselt
Du meintest halt, dass wir uns in Wembley für Berlin einschießen

-
Wird nicht ausreichen, weil wir uns für Wembley warmschießen müssen.

Wembley ist doch vorher

-
Irgendwas zwischen 4:1 und 8:1

Tippe auf ein 4:0 zur Pause. Nach der Halbzeit wechselt sich dann der Jupp selber ein, dass er auch als Spieler den Pokal noch gewinnt

-
Freu mich schon auf ein einseitiges Finale

-
Oooooohhhh jetzt kommt Träsch (oder auch Trash). Mein Lieblingsnationalspieler

-
Warum haben die Wolfsburger eigentlich die Unterarme schwarz angemalt?

-
Hat der Uli doch recht....
Bayern echt nicht gut, aber reicht locker!!

-
Warum stellt der Neuer eigentlich nie jemand bei Ecken an den Pfosten?

Also das der HSV heut ein Tor schießt, mit dem konnte niemand rechnen

Ansonsten richtig, da gehören 2 Spieler hin
-
Marcel Reif seine Unterhose ist jetzt endgültig nass...

7:0! Wahnsinn!!

-
Claudio P. überragend. Wohl dem der so einen Stürmer Nr. 3 hat

-
Find es gar nicht schlecht das es in der 2. HZ nicht so lief wie in HZ 1
Da gibt es noch einige Arbeit (u.a auch die Standards)

-
Mir gefällt Gündogan recht gut, auch schon beim BVB positiv aufgefallen.
Bedeutet meiner Meinung nach, dass die Chancen sinken, dass der Toni K. spielt

Und da macht der Gündogan auch noch das Tor!
-
Dem Kommentator geht auch gleich einer ab, man sollte ihm mal sagen das wir gegen die Nr. 142 der Welt spielen!

-
Irgendwie fehlt ein Abnehmer in der Mitte

Hab mir grad Gedanken zu Merte und Boateng gemacht: Boateng evtl Ersatzmann, aber Merte gehört meiner Meinung nach nicht mehr in die N11
-
Das habe ich am abend davor auf dem plan stehen und nach der Show kann man auch noch wunderbar im Bierkönig den Abschluss holen
Klingt vernünftig. Wenn du beim Lanz bist, schadet Restalkohol sicher nicht

-
Also man kann sich noch bewerben für Karten nach Malle - Auslosung ist am 01.04.
Brauche irgendwie 2 Karten!!!
Spar dir das Geld und geh lieber an den Ballermann einen saufen