Slowenien gewinnt das Team-Springen in Zakopane...![]()
![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Hat er überhaupt Spiele gemacht in letzter Zeit??

Bin ja gespannt ob er an seine Dortmunder Form anknüpfen kann. Wenn ja, ist das natürlich ein Gewinn für die Dortmunder... Bin da aber etwas skeptisch. Interessant dürfte auch sein, wie Klopp dann spielen lässt. Denke da muss Herr Sahin schon Gas geben, will er denn spielen

-
schade - hat sehr gut geschossen
Jup das war stark, der Rest eher weniger...
-
-
Erik Lesser, die Uschi Disl des Laufens

-
My english is good, but my german is bedder!

-
Das wird ja immer noch schöner.... Hab ich wohl was verpasst letztes Jahr

-
Stimmt! Und in der Liga hat Messi, im Gegensatz zu Özil, auch kaum überzeugt. Hat dr Bundes-Jogi doch nicht ganz Unrecht

-
Weltfußballer-Wahl: Löw fand Özil besser als Messi - BILD.de MOBIL
Hat ja auch ne überragende EM gespielt der Herr Özil

-
Fairplay-Preis gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit:
Shachtor Donezk

-
Franz bekommt nen Preis für seine Lebensleistung

Und das vollkommen zurecht!

-
Also wenn für die wegfallenden Programme, neue HD Sender dazukommen dann wär ich zufrieden

Glaub ich aber erst wenn es soweit ist. Sonst bleibt leider nur die Erkenntnis: mehr zahlen - weniger bekommen. Aber ist ja mittlerweile fast überall so

-
Sch****

Und schon wieder zündeln se....
-
So muss jetzt auch noch meinen Senf zum Skispringen abgeben:
1. Das neue Bewertungssystem find ich ganz gut. Mehr Anlauf/Aufwind - mehr Punkte. Weniger Anlauf/Aufwind - weniger Punkte. Allerdings bin ich skeptisch, ob man das als Zuschauer an der Schanze so registriert. War seit der Umstellung nicht mehr live vor Ort. Kann mir schon vorstellen, dass es da zu Irritationen komen kann. Vorallem wenn man nicht auf Videowand sieht oder vielleicht etwas zuviel Intus hat und das nicht mehr lesen kann
, dann kann schon mal passieren das man sich über einen weiten Sprung freut und zwei Minuten später fesstellen muss, dass der Springer doch nur 2. ist obwohl er fünf Meter weiter gesprungen ist.2. Bartels steht für mich auf einer Stufe mit Bela Rethy. Furchtbar!!
Zum Glück gibts Eurosport!3. Ich hoffe der Jacobsen packts... Bitte nicht schon wieder der Ösi
. Obwohl, irgendwas müssen unsere Nachbarn ja auch mal zu feiern haben
;). War schon extrem in Innsbruck wie die abgefeiert haben 
-
Die guate boayrische Fahne

-
Da ist die Stimmung aber gar nicht sooo gut bei denen

-
Ab wann kann/muss man eigentlich die Tickets für die WM kaufen?
-

Was geht denn da ab??????
-
Servus,
mal ne kurze Frage an die Dart-Experten. Schau selber schon seit mehreren Jahren die Dart-WM, so langsam kommen die Kumpels auch in den Geschmack (obs jetzt an der Stimmung liegt, den Einlaufgirls oder doch den Sport selber sei mal dahingestellt).
Wie läuft das ab bei der PDC Europe Tour, die ja in einigen Städten in Deutschland Station macht? Ist die Stimmung ähnlich wie im Alley Pallye (zumindest annähernd?)
oder ist das eher eine steife Veranstaltung?

-
Das war kein Schlag, das war eher ne leichte Ohrfeige. Rot wenn uberhaupt dann beide aber nicht nur einer!! Was wollt der chinamann überhaupt?