es gibt keine Kleinen mehr

Ski und Wintersport Weltcup 2012/13
-
-
vonn und tiger woods
-
Hat er eingelocht?
-
vonn und tiger woods
ich find die passen charakterlich gut zusammen -
Was is nur mit der Miri zur Zeit los
-
Was is nur mit der Miri zur Zeit los
nichts besonderes. sie läuft super und schießt schlecht. war das schonmal anders? es ist ganz normal für sie, dass nur ab und zu mal nen rennen mit solidem schießen bei ist...
-
nichts besonderes. sie läuft super und schießt schlecht. war das schonmal anders? es ist ganz normal für sie, dass nur ab und zu mal nen rennen mit solidem schießen bei ist...
schade, sehr schade...dachte sie kann heuer schon annähernd in die Fußstapfen von der Magdalena treten, aber das ist wohl zu weit hergeholt! Jedoch super Leistung von Nadine Horchler!
-
schade, sehr schade...dachte sie kann heuer schon annähernd in die Fußstapfen von der Magdalena treten, aber das ist wohl zu weit hergeholt! Jedoch super Leistung von Nadine Horchler!
nee du. ich denke auch nicht dass sie mal diese qualität erreichen wird. ist halt jetzt der große hoffnungsträger in den medien weil sonst ganz einfach niemand da ist der sich so gut vermarkten lässt. aber da der dsv seit jahren alle guten nachwuchsbiathletinnen vergrault oder behindert wird sie wohl noch ne weile der aufhänger bleiben. aber naja dann holt man halt noch nen paar 35jährige langläuferinnen und versucht damit den erfolg zu erzwingen...
-
heute is endlich wieder die legendäre lauberhorn-abfahrt
-
heute is endlich wieder die legendäre lauberhorn-abfahrt
Österreich gegen Schweiz??
-
-
Österreich gegen Schweiz??
unter anderem
-
heute is endlich wieder der legendäre lauberhorn-slalom
Und es gewinnt: Felix Neureuther!
-
Und es gewinnt: Felix Neureuther!
saugeiles rennen. und dazu noch manne auf 4 und fritze auf 6
-
Friedrich jüngster Zweierbob-Weltmeister aller Zeiten!!!
-
Friedrich jüngster Zweierbob-Weltmeister aller Zeiten!!!
Cooles Interview!;)
-
Leute, auf Eurosport kommt das Männer-Finale der Australian Open - Ihr müsst nicht Bobfahren anschauen!
-
Leute, auf Eurosport kommt das Männer-Finale der Australian Open - Ihr müsst nicht Bobfahren anschauen!
In dem Fall dann doch eher Bobfahren!
Djokovic-Murray ist eher was für Insider...;) -
Also bobfahn ist ja schon *******e, aber bevor ich Tennis gucke, seh ich mir lieber bibi blocksberg an
Der Friedrich scheint ja mehr so der Axel Schulz des Wintersports zu sein
-
Also bobfahn ist ja schon *******e, aber bevor ich Tennis gucke, seh ich mir lieber bibi blocksberg an
Der Friedrich scheint ja mehr so der Axel Schulz des Wintersports zu sein
Kommt jetzt wieder was gegen Ossis?
-
Kommt jetzt wieder was gegen Ossis?
weiss nicht ob geringe Intelligenz und Playboymützen ein Kennzeichen der Ossis sind, wenn ja, dann schon
quatsch, ick wusste nichma, datt der Axel aussen Osten is, wa
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!