Hans Modrow
Hans wer? ![]()
Hans Modrow
Hans wer? ![]()
Wenn der Schnorrer Wulff sein VIP-Ticket in den Resale gibt. Ruf mal im Bundespräsidialamt an.
Ich will jetzt keine Lanze für den Herrn Wulff brechen, aber welcher Bundespräsi würde sagen: Nein Danke, ich will keine Vip-Freikarten. Ich hol mir Kat. 3 im Resale...
![]()
![]()
Dann mach den Fred zu!
![]()
![]()
sorry, karten sind schon weg ![]()
also im ersten Moment hab ich schon blöd geschaut ![]()
![]()
Ich hatte auch das Gefühl, dass inzwischen "Krokette" besser passt als "Pommes".

also eine Zeitstrafe war ein Witz (ich glaub sogar auch gegen Klein)
Das Foul von Klein natürlich klar Rot.
Soll jetzt kein Vorwurf an die Schiris sein, dass haben wir selbst verbockt...![]()
So eine Dreck!! ![]()
![]()
![]()
Warum foult der Klein da 2 Minuten vor Schluss?? Sau blöd wenn ihr mich fragt, lieber durchlaufen lasse und keine 2 Minuten kassieren
Warum lässt er den Hens spielen?? Der ist ja eine Belastung
Warum pfeiffen die Schiedsrichter am Schluss so ein sch*** zusammen??
Naja irgendwie dann noch verdient, wenn man das ganze Spiel einem Rückstand hinterher rennt und in der Abwehr so schwach ist!
Schade, müssen es halt die Fussballer richten ![]()
Gensheimer eher der Depp am Ende....
Absolut vermeidbare Niederlage. Dänemark mit gefühlten 90% Treffern bei Gegenstößen, wir müssen bei jedem Angriff bis zum Torabschluss kämpfen!
Naja ist ja noch nix verloren ![]()
Was für ein Spiel!!! Klasse kämpferische Leistung, spielerisch war's zwar Mau aber so macht's wieder Spaß zuzuschauen!!
Das der Hens gar nicht spielt ist auch hart... Obwohl er im ersten Spiel bonix war
Kommentator ist grottig.
Ich find den Kommentator gar nicht mal so schlecht. Zeigt einige Emotionen wie ich find ![]()
Sind mir "sehr sympathisch" die Mazedonier...![]()
Vorweg: Bin eigentlich kein richtig großer Handballfan. Bei Großveranstaltungen (WM,EM,Olympia) verpass ich aber normal kein Spiel der Deutschen und schau mir auch gern andere Spiele an.
Ganz schwaches und enttäuschendes Spiel gegen Tschechien. ![]()
Hatte zu keiner Sekunde das Gefühl das wir das Spiel gewinnen können bzw. wollen. Es fehlen einfach die Typen in der Mannschaft wie vor ein paar Jahren wie Bauer, Kehrmann, Schwarzer oder Henning. Hens und Glandorf einfach nur noch schwach und hinten nach kommt auch nix gscheids. Klein hat es wenigestens noch versucht.
Bin ja gespannt was se heut Abend machen. Es zählt ja eigentlich nur ein Sieg sonst gibts das erste Mal Olympia ohne die deutsche Handballnationalmannschaft. Das wär natürlich der Super-Gau!
Auf der anderen Seite wäre ein blamables Ausscheiden natürlich ein guter Zeitpunkt für einen Neuanfang.
Egal was kommt, hauptsache wir werden im Juli Europameister!![]()
![]()
Glückwunsch an alle die Final-Tix bekommen haben!!! ![]()
![]()
Also wir planen ebenfalls von Warschau am 22.06.12 (Vormittags) nach Danzig mit dem Zug zu fahren. Von Danzig wollen wir dann am 23.06.12 mit dem Zug nach Berlin. Zwecks möglichen Verbindungen hab ich bislang hier mal geschaut: Rozkład jazdy pociągów PKP - Wyszukiwanie połączeń
Auf der Seite vom PolishPass(Polish Pass - karta dla podrónych i kibiców odwiedzaj?cych Polsk? w 2012) war ich auch schon mal, nur leider kapier ich das Ganze nicht wirklich. Zumal es immer heißt "Sie brauchen für den Zug eine Reservierung"..... Wie aber reservier ich für den Zug wenn ich den Pass hab?Hmmmmm ![]()
Also falls jemand dahingehend eine ähnliche Tour plant kann er sich ja mal melden ![]()
![]()
ändert das was an der tatsache daß es total hirnverbrannt ist 45€ für eine nacht in einem 10-bett-zimmer zu bezahlen?
Also wenn du das als hirnverbrannt bezeichnest, ok, ist deine Meinung.
Ich bin aufjedenfall heilfroh das wir überhaupt noch was gefunden haben für die eine Nacht. Klar, der Preis ist sicherlich nicht gerade günstig aber wenn ich überleg das ich über 40 Hotels und Hostels in Posen angeschrieben hab, 80 % voll sind, 10 % nur 3- Tage-Buchungen annehmen und die restlichen Preise von teilweise weit über 100 € pro Nacht verlangen, dann bin ich damit zufrieden.
Hab auch keine Lust den ganzen Tag den Rucksack/Koffer mitzuschleppen (Sicher gibt es Schließfächer am Bahnhof, aber ob man da noch welchebekommt?) und auch kein Bock die ganze Nacht in der Stadt oder am Bahnhof abzuasseln. Da zahl ich lieber die 45,- € und kann noch ein paar Stunden in einem Bett schlafen....
ihr habt doch alle einen an der klatsche
Wieso? Mit 8 besoffenen Iren auf einem Zimmer ist doch herrlich ![]()