Super Interview von dem Opa gerade aus Sky......
Wer ist denn des überhaupt??? ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Kleine Regelkunde:
Bei Foul oder Tätlichkeit ist es vollkommen egal, ob der Ball in der Nähe ist. Entscheidend ist nur, ob er im Spielfeld ist oder nicht.
Isser im Spiel, gibt es Freistoß an der Stelle, wo das Foul passiert; oder eben Elfmeter, wenn es im 16er ist.
Isser nicht im Spiel, gibt es ne gelbe oder rote Karte und das Spiel wird normal fortgesetzt (mit Einwurf, Ecke oder Abstoß)Danke
, hab ich so jetzt auch nicht gewusst. Hätte eher indirekter Freistoß oder so gesagt. -
Chancentodfestival in Berlin....

-
de Camargo hat sich grad nachträglich für den Oscar beworben....

P.S: Gibt das Elfmeter bei einer Tätlichkeit im Strafraum abseits des Spielgeschehens?
-
Da weiß ich gar nicht wem ich eher gratulieren soll.....

-
0:1
verdient, schaut schon besser aus als am Samstag

-
Robben raus. Ist Basler jetzt der heimliche Bayern-Coach?

Da hat wohl der Hr. Heynckes den Doppelpass angschaut am Sonntag

Find ich aber gut die Aufstellung mit Robery ist das viel zu berechenbar. Schauen wir mal ob´s besser wird
-
Wie die vier Vereine ins Viertelfinale gekommen sind, frag ich mich gerade.
Wat ein Grottenkick auf beiden Plätzen 
Naja Hoffenheim nach den tollen Verkäufen meiner Meinung nach nicht mehr erstligareif (vorallem wenn auch noch Salihovic fehlt)
Fürth ist Zweitligist
Hertha spielt wie einer
Gladbach kann auch nicht immer so über ihrem Limit spielen
Von daher, war irgendwie absehbar dass das eher mau wird. Dafür wirds später umso interessanter

-
Das kann man von den ersten 30 min nicht behaupten.
Ich schau Konferenz, schlimmer geht fast gar nicht mehr

-
Weiss jemand, ob man noch kurzfristig Übernachtungen für 1/4 Finale in Danzig oder Warschau bekommen kann?
Booking.com: 190,550 hotels worldwide. Book your hotel now!
Hostels.com - Every Hostel, Everywhere - 30,000+ Hostels Worldwide
Preise sind aber schon recht ordentlich, mittlerweile schon skandalös was ich gerade gesehen habe....

Problem 1: keine Zimmer frei
Problem 2: Zimmer frei, aber Mindestanzahl an Übernachtungen
Problem 3: Zimmer frei, keine Mindesanzahl, aber sauteuerAm Besten mal die Hostels oder Hotels direkt anschreiben wenns bei den Seiten nix mehr gibt.
Viel Glück bei der Suche

-
# 31 jetzt auch Kat. 2
-
modrow, den zu kennen sollte eigentlich zur allgemeinbildung gehören

edit: wo der überall gespielt hat weiß ich aber auch nich

lt. Wikipedia ein Politiker in der DDR, muss man als Bayer also nicht wirklich kennen....

-
Hans Modrow

Hans wer?

-
Wenn der Schnorrer Wulff sein VIP-Ticket in den Resale gibt. Ruf mal im Bundespräsidialamt an.

Ich will jetzt keine Lanze für den Herrn Wulff brechen, aber welcher Bundespräsi würde sagen: Nein Danke, ich will keine Vip-Freikarten. Ich hol mir Kat. 3 im Resale...

-
Dann mach den Fred zu!

-
sorry, karten sind schon weg

-
also im ersten Moment hab ich schon blöd geschaut

-
-
Ich hatte auch das Gefühl, dass inzwischen "Krokette" besser passt als "Pommes".

-
also eine Zeitstrafe war ein Witz (ich glaub sogar auch gegen Klein)
Das Foul von Klein natürlich klar Rot.
Soll jetzt kein Vorwurf an die Schiris sein, dass haben wir selbst verbockt...