Hab gestern nichts gesehen, aber mir eben die ganzen Highlights mal angeschaut. Das kannst du einfach nicht ernst meinen.
![]()
Und reisst beim Bremsen die Arme hoch.
Aber im Ernst: Reguläres Tor. Ich war mir aber sicher, dass ihr genau so reagiert.
Hab gestern nichts gesehen, aber mir eben die ganzen Highlights mal angeschaut. Das kannst du einfach nicht ernst meinen.
![]()
Und reisst beim Bremsen die Arme hoch.
Aber im Ernst: Reguläres Tor. Ich war mir aber sicher, dass ihr genau so reagiert.
 Alles anzeigenSky Feature zu Marco Reus - YouTube
"Stammplatzgarantie .. gefordert... Quatsch".
Wieso kommts, dass ich ihm glaub und ich eure Spitze für Lüchner halte?
 du bist Gladbach-Fan.

Die Bayern-Fans sehen das sicher anders ![]()
du bist Gladbach-Fan.
Die Bayern-Fans sehen das sicher anders
Ja, aber dann bleib ich bei dem altbewährten Grundsatz: Wer sowas behauptet, sollte es beweisen können. Zumal es an die Ehre vom Reus geht. ![]()
du bist Gladbach-Fan.
Die Bayern-Fans sehen das sicher anders
Nö. Ich halte die Aussage auch für Quatsch. Was ich aber für richtig halte, ist aber der Inhalt: Reus wollte sich nicht dem deutlich höheren Konkurrenzdruck bei Bayern aussetzen, damit er weiterhin viel Spielzeit bekommt. ![]()
Was aus seiner Sicht eine sehr richtige Entscheidung ist. Warten wir ab, wie er sich entwickelt und ob er das momentane Niveau halten kann. Eine Riesensaison haben ja schon viele gespielt.
Nö. Ich halte die Aussage auch für Quatsch. Was ich aber für richtig halte, ist aber der Inhalt: Reus wollte sich nicht dem deutlich höheren Konkurrenzdruck bei Bayern aussetzen, damit er weiterhin viel Spielzeit bekommt.
Was aus seiner Sicht eine sehr richtige Entscheidung ist. Warten wir ab, wie er sich entwickelt und ob er das momentane Niveau halten kann. Eine Riesensaison haben ja schon viele gespielt.
Genau. Der muss diese Leistungen bein BxB auch erstmal bringen. Wobei er zugegeben absolut in deren Konzept passt.
Ja, aber dann bleib ich bei dem altbewährten Grundsatz: Wer sowas behauptet, sollte es beweisen können. Zumal es an die Ehre vom Reus geht.
Wer hat das denn behauptet?![]()
Quelle?![]()
Bisher hab ich nur gelesen das irgend eine Zeitung das behauptet hat.
Nö. Ich halte die Aussage auch für Quatsch. Was ich aber für richtig halte, ist aber der Inhalt: Reus wollte sich nicht dem deutlich höheren Konkurrenzdruck bei Bayern aussetzen, damit er weiterhin viel Spielzeit bekommt.
genau meine Meinung ![]()
Genau. Der muss diese Leistungen bein BxB auch erstmal bringen. Wobei er zugegeben absolut in deren Konzept passt.
Na ja. Wenn man 17 Mille plus stattliches Gehalt ausgibt, sollte ein Spieler auch ins Konzept passen. ![]()
Das ist doch keine Verpflichtung in Richtung des eigenen Konzeptes, das ist eine sehr große Investition in den Spielerkader und da ist es dann letztendlich auch egal, ob der Spieler aus Spanien oder sonst woher kommt oder eben aus Gladbach.
Reus muss da schon Leistungen auf dem jetzigen Niveau bringen.
Bisher war das Konzept des BVB doch eher junge Leute günstig einkaufen und dann durch Klopp und das eigene System hochentwickeln. Da scheint mir der Reustransfer ja jetzt schon eine andere Hausnummer zu sein. ![]()
Na ja. Wenn man 17 Mille plus stattliches Gehalt ausgibt, sollte ein Spieler auch ins Konzept passen.
Das ist doch keine Verpflichtung in Richtung des eigenen Konzeptes, das ist eine sehr große Investition in den Spielerkader und da ist es dann letztendlich auch egal, ob der Spieler aus Spanien oder sonst woher kommt oder eben aus Gladbach.
Reus muss da schon Leistungen auf dem jetzigen Niveau bringen.
Bisher war das Konzept des BVB doch eher junge Leute günstig einkaufen und dann durch Klopp und das eigene System hochentwickeln. Da scheint mir der Reustransfer ja jetzt schon eine andere Hausnummer zu sein.
Stimmt genau, was Du sagst.
Aber von der Spielanlage her (unveränderte Leistungen vorausgesetzt) passt er schon dorthin. Ich würde mir nur wünschen, dass er so bis zum 12.05. in unserem Trikot weiterspielt.
Stimmt genau, was Du sagst.
Aber von der Spielanlage her (unveränderte Leistungen vorausgesetzt) passt er schon dorthin. Ich würde mir nur wünschen, dass er so bis zum 12.05. in unserem Trikot weiterspielt.
Zweifellos. Aber dann muss ich dich natürlich fragen, in welchen Verein der beste Bundesligaspieler der Hinrunde nicht passen würde? ![]()
Status quo hätte er ja selbst in unserem Kader einen Stammplatz.
Zweifellos. Aber dann muss ich dich natürlich fragen, in welchen Verein der beste Bundesligaspieler der Hinrunde nicht passen würde?
Status quo hätte er ja selbst in unserem Kader einen Stammplatz.
Meinst Du, dass er sich in Augsburg oder beim ÖffZeh genau so in Szene setzen könnte? Bei Euch, ja. Keine Frage.
So sehr es mich selber schmerzt, ich denke Reus geht mit seinem Wechsel genau den richtigen Schritt. Ich denke das passt in Summe einfach besser und er ist dort glaube ich besser aufgehoben als in München. Welchen Faktor die Konkurrenzsituation in München bei seiner Entscheidung gespielt hat, darüberläßt sich nur spekulieren, auf jeden Fall wird er sich darüber Gedanken gemacht haben.
Hinzu kommt die Trainersituation. In Dortmund weiß er was er für einen Trainer bekommt. Das sieht in München dann doch ein wenig anders aus. bin mal gespannt ob Heynckes über die Saison bleibt, wetten würde ich darauf nicht. Ein Spieler sollte zwar niemals zuviel vom Trainer abhängig machen (der ist unbter umständen schon weg bevor du überhaupt da bist) aber ein Faktor ist dies natürlich auch.
weltklasse skript ![]()
![]()
also im ersten Moment hab ich schon blöd geschaut ![]()
![]()
spielt eigentlich das brasilianische abwehrtalent am wochenende![]()
spielt eigentlich das brasilianische abwehrtalent am wochenende
Bestimmt!
Ist nur die Frage, ob Bundesligafußball, bei den Amatören, mit seinem PC oder mit Feuer? ![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!