Unfassbar...
Grade 4 x 29 KAT. 1 in den Resale gegeben. Hat keine 20 Minuten gedauert und verkauft... Hätte ich nicht mit gerechnet...
......ist doch WSV
Unfassbar...
Grade 4 x 29 KAT. 1 in den Resale gegeben. Hat keine 20 Minuten gedauert und verkauft... Hätte ich nicht mit gerechnet...
......ist doch WSV
Wo haste denn die geschossen ?
Wie geschossen? Verkauft... Die waren noch aus der 1. Verkaufsphase...
Wie geschossen? Verkauft...
Die waren noch aus der 1. Verkaufsphase...
Problem is nur... Kohle kriegste erst 2018!
Und getz leg dich wieder hin!
Problem is nur... Kohle kriegste erst 2018!
![]()
Und getz leg dich wieder hin!
![]()
Liege die ganze Zeit...
Liege die ganze Zeit...
Suche noch 2x Korea- Togo kat 4 s.b. in Zabrze
Suche noch 2x Korea- Togo kat 4 s.b. in Zabrze
O.k., hier kann dann endlich zu getz!
O.k., hier kann dann endlich zu getz!
![]()
![]()
Fantreffen schön beim Bigosstand meiner Omma 200m vom Stadion entfernt
HF 30 Kat.1
HF 30 Kat.1
Brauche 31 VIP, weiss jemand, wann das erscheint?
Wenn der Schnorrer Wulff sein VIP-Ticket in den Resale gibt. Ruf mal im Bundespräsidialamt an.
Wenn der Schnorrer Wulff sein VIP-Ticket in den Resale gibt. Ruf mal im Bundespräsidialamt an.
Das heißt doch ich geh mir die #31 VIP "wulffen"!
Das heißt doch ich geh mir die #31 VIP "wulffen"!
Jo....um VIP-Tixx für`s Finale zu kriegen musste nach Kitzbühel zum Winter-Polo-Turnier....da werd`n die grad verteilt
Jo....um VIP-Tixx für`s Finale zu kriegen musste nach Kitzbühel zum Winter-Polo-Turnier....da werd`n die grad verteilt
an die Kinder?
Ich will jetzt keine Lanze für den Herrn Wulff brechen, aber welcher Bundespräsi würde sagen: Nein Danke, ich will keine Vip-Freikarten. Ich hol mir Kat. 3 im Resale...
Ich will jetzt keine Lanze für den Herrn Wulff brechen, aber welcher Bundespräsi würde sagen: Nein Danke, ich will keine Vip-Freikarten. Ich hol mir Kat. 3 im Resale...
Hans Modrow
Hans Modrow
Hans wer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!