Ein Tool das alles automatisch macht?
Brauch ich mich ja gar nicht mehr vorn PC hocken wenn es sowas gibt und hoffen das noch GER Karten rausspringen könnten ![]()
Ein Tool das alles automatisch macht?
Brauch ich mich ja gar nicht mehr vorn PC hocken wenn es sowas gibt und hoffen das noch GER Karten rausspringen könnten ![]()
Email ist raus!!!
Antwort auch schon da: ich bekomm zur Entschädigung vier Tickets fürs Finale.
Danke für die "tolle" Antwort ![]()
Hätte auch nochmal ne Frage: ist es normal das es Tage gibt wie heut, in denen gar Nichts geht??? Sprich kaum bis gar keine Tickets angeboten werden?
Weggehen ja. Ob man wiederkommt weißman nicht
Na so schlimm wird's schon nicht sein... Ist ja auch ne Studentenstadt...
Wir haben auch 4 Tickets (Gott sei Dank nur Kat. 3) für das tolle Ostderby. Angeblich kann man im Breslau sehr gut weggehen, von daher machen wir das Beste daraus!!![]()
Breslau wäre auch für uns Deutsche so wunderbar gewesen..... ![]()
Grundsätzlich ist es egal!
Die letzten Wochen/Monate haben gezeigt, dass die Spiele zeitlich unterschiedlich in den Shops auftauchen!
Ok, danke!
Hätte mal ne Frage: macht das einen Unterschied in welcher "Sprache" man sich einloggt?
Hab's bislang beim Resale noch nicht probiert, geht da nachts auch was?
ist doch ein Kracher zum Auftakt... wir fahren auch hin
auf gehts nach Wroclaw
Soviel Wodka oder Pilsen kann ich gar nicht trinken das ich mich über das Spiel freu. Da standen Italien, England und Deitschland zur Wahl und er zieht Russland!!!![]()
Wollte damit sagen, dass wir zur Not auch zu dem Spiel fahren ![]()
Keine Ahnung, wir müssen uns gerade von dem kleinen Schock erholen und besprechen grad was tun....![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt, verkauft wird erst wenn alle Stricke reisen
Verkauft wird nur bei guter Zahlung
Wir wollen unbedingt zur EM
aber es muss nicht unbedingt das Spiel sein
Hallo zusammen,
Wir haben 4 Tickets anzubieten. Spiel 2 Russland gegen Tschechien. Tauschen gegen ein anderes Spiel. Bei Interesse bitte melden.
Grüße
198 Karten insgesamt beantragt, 4 Karten (1 Spiel) erhalten. Bin hochzufrieden auch wenn man doch etwas neidisch ist was andere abgesahnt haben. Auffallend viele VF ud HF wie ich finde, ist das Zufall oder haben se da vielleicht mehr Karten verlost weil bei den Gruppenspiele auch Kontigente für die jeweiligen Länder zurück gehalten werden müssen?
die holländer holen wir noch
normal bin ich ja auch dafür. aber eine kleine hoffnung muss noch bestehen, dass spiel #2 mit Deutschland ist.....![]()
8 x b1 vs b2
4 x b1 vs b3
4 x b1 vs b4bitte deutschland auf b1 losen !
danke
wird schwer. polen, ukraine, spanien und holland werden aller Voraussicht nach A1-D1 belegen. hoff ich doch, denn ich hab a3 vs. a4 ![]()
Nein, die Position in der Gruppe wird gelost, A3 gegen A4 kann also durchaus ein Spiel mit zumindest einer Topmannschaft sein.
Ok dann besteht doch etwas Hoffnung....Danke!
Bin nämlich ziemlich verwöhnt worden die letzten Turniere: u.a Holland-Portugal, Spanien-Italien...
Da wäre Griechenland gegen Slowenien ein großer Rückschritt
Mist, und meine erst gestern.
Meinte natürlich mein Antrag....
Mal ne Frage zur Auslosung: Gibt ja 4 Töpfe. Ich hab Spiel 2 A3 gegen A4 heißt des dann Topf 3 gegen Topf 4???
Unsere Zuteilung war vom 15.03. Denke aber das die da keinen Unterschied machen bzw. des nach Antragseingang bearbeiten, wieso auch?