Ja, dass ist schon eklatant das Formtief nach den AO. Da sollte man dann doch Mal über Veränderungen nachdenken im Umfeld
Beiträge von Gegge
-
-
Upa und Phonzie waren in sehr guter Form. Dazu ist doch auch noch Kim angeschlagen... Bittere Nachrichten
-
Ich macht euch echt nen Kopf über Tickets hierfür?
Das war auch mein Gedanke. Klar, attraktive Gegner, Anfang Juni Biergartenwetter, neue Euphorie, die Welt zu Gast im schönen Bayern etc. Aber es ist ja eigentlich nur ein nebensächlicher Wettbewerb den vor zwei Wochen eigentlich kaum jemand interessiert hat. Aber tatsächlich hat mich ein Kumpel auch schon gefragt ob ich Tickets besorgen kann
-
Was meint ihr?
- Halbfinale: 4. und 5. Juni (Deutschland in München? Das andere in Stuttgart?)
- Spiel um Platz 3: 8. Juni (Stuttgart?)
- Finale: 8. Juni (München?)
Lt. Ticket Newsletter der Portugiesen spielt Deutschland gegen Portugal am 04.06. in München
Die Seleção Nacional ist am Ende der Nações-Liga 2025.
Eine Equipa das Quinas joggt in München , Deutschland , am 4. Juni um 20:45 Uhr in der Allianz Arena .
Die UEFA hat eine begrenzte Quote für Mitglieder Portugals vergeben und die Codes ausschließlich für in Portugal registrierte Mitglieder vergeben, die die Kaufabsichtsformel festgelegt haben.
Obrigado pelo interesse em apoiar a Seleção Nacional .
FAZ HISTÓRIA
Danke für die Info!
Dann denke ich mal es wird wohl tatsächlich so sein wie vermutet…Also ohne Gewähr. Email kam vor zehn Minuten
-
Was meint ihr?
- Halbfinale: 4. und 5. Juni (Deutschland in München? Das andere in Stuttgart?)
- Spiel um Platz 3: 8. Juni (Stuttgart?)
- Finale: 8. Juni (München?)
Lt. Ticket Newsletter der Portugiesen spielt Deutschland gegen Portugal am 04.06. in München
Die Seleção Nacional ist am Ende der Nações-Liga 2025.
Eine Equipa das Quinas joggt in München , Deutschland , am 4. Juni um 20:45 Uhr in der Allianz Arena .
Die UEFA hat eine begrenzte Quote für Mitglieder Portugals vergeben und die Codes ausschließlich für in Portugal registrierte Mitglieder vergeben, die die Kaufabsichtsformel festgelegt haben.
Obrigado pelo interesse em apoiar a Seleção Nacional .
FAZ HISTÓRIA
-
Wirtz hält den Elfer von Yamal. Der Abend wird immer noch verrückter
-
Kann mir einer erklären ob wir jetzt so dermaßen stark waren in Halbzeit Eins oder Italien so dermaßen schlecht?
Sehr kurioses Spiel. Für einen neutralen Zuschauer natürlich sensationell gut das Ganze.
-
Das man nach so einer ersten Halbzeit in einem Länderspiel Mitten in der Saison paar Gänge zurückschaltet ist ja vollkommen ok, aber das Spiel jetzt noch herzuschenken ist doch bullshit
Zuviele Dortmunder auf dem Platz jetzt
-
Was ist denn da los? Bärenstarke Leistung bis dato
Das 2:0... hab ich noch nie gesehen so eine Szene
-
Danke Inter ist Reisegruppe komplett und DZ nicht mehr zur Verfügung
-
Gnabry für Sane
der war gut
-
Smallservice liefert... Echt beeindruckend seine Entwicklung
-
Kameraposition ist irgendwie total komisch
-
Nachdem wir nun Wissen, wo wir Nächtens den Absacker zu uns nehmen.... Zimmer wär noch zu haben und wird ab sofort auch außerhalb angeboten
-
Servus,
zum Spiel Inter gegen Bayern biete ich mangels Tickets für die kleine Reisegruppe ein Doppelzimmer im B&B SanSiro direkt am Stadion an.
132 Euro für das Zimmer (ohne Frühstück), nicht stornierbar.
Bin höchstwahrscheinlich auch vor Ort daher sollte das kein Problem sein, ansonsten müsste ich schauen die Namen zu ändern.
Bei Interesse gerne melden
Grüße
Gegge
-
Der im knappen Hemd mit Bierbauch ist das ein Tooorler?
-
Billige Frage?? Man seid ihr alle versoffen
Hatte Null Ahnung und hab das noch nie gehört
-
Kurze Frage in die Runde. Bekannte hat mich gefragt, wie das Prozedere bei den Australien Open wegen Tickets ist:
Wann ist ungefähr der VVK?
Wie leicht kommt man an Tickets?
Vielleicht hat ja jemand eine kurze Info dazu. Über Suche hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Danke
-
Zweitprofil von Gladbachschanki
Servus
-