Wir verlieren vermutlich aktuell das Spiel, auch wenn nur zwei zurück
Beiträge von Gegge
-
-
Kein Foul an Gidsel gepfiffen

Ich finde wir machen das bis dato echt gut

-
Lassen die Schiedsrichter sich vielleicht zu sehr von der Stimmung in der Halle beeinflussen?

Gefühlt ja. Und wenn jetzt schon so früh darf man gespannt sein was noch kommt
-
Gefällt mir wie Gidsel von Kiesler bearbeitet wird.
Rot ist aber doch lächerlich

-
Also dann wiedereinmal gegen Dänemark im Finale

Absolute Motivation

Die Dänen sind mir unsympathisch. Der Gidsel oder wie auch immer nur am Foul und Strafe provozieren

-
Bitte jetzt nicht zvereven

Aber das wird, spielen heute zu souverän.
-
Unfassbar das Novak das wirklich zieht. Umso trauriger, dass Zverev es nicht geschafft hat. Gegen Novak hätte er vermutlich die Chance seines Lebens gehabt. Aber größten Respekt, so gegen Sinner aufzutreten und das Match zu ziehen.
Spielerisch ja. Aber Djokovic in einem Finale, das spielt der locker runter mit seiner Finalerfahrung. Von daher aus Zverev Sicht wäre es egal gewesen gegen wen.
Glaub ich tatsächlich nicht. Sehe ihn auf Grund des alters körperlich im Nachteil und über 5 Sätze ist es unmöglich das zu ignorieren.
Also ich habe gerade eben bei Djokovic keine Müdigkeit oder ähnliches gesehen

-
Unfassbar das Novak das wirklich zieht. Umso trauriger, dass Zverev es nicht geschafft hat. Gegen Novak hätte er vermutlich die Chance seines Lebens gehabt. Aber größten Respekt, so gegen Sinner aufzutreten und das Match zu ziehen.
Spielerisch ja. Aber Djokovic in einem Finale, das spielt der locker runter mit seiner Finalerfahrung. Von daher aus Zverev Sicht wäre es egal gewesen gegen wen.
-
Respekt, auch wenn er wegen mir gerne endlich in Rente gehen kann.
Zwei Matchbälle vergeben, einen davon hätte jeder Hobbyspieler gemacht, und dann trotzdem stabil geblieben. Muss man erstmal so hinbekommen. Sinner aber im 5. Satz auch nicht mehr gut.
-
Allen die heute beide HF Tickets hatten, kann man nur gratulieren

-
Beide Spieler haben eine unfassbare Leistung gebracht. Beide.
Jetzt da jemandem vom Sofa aus die Mentalität abzusprechen ist schon wirklich...speziell.

Schenkt Euch noch nen Kaffee ein.

Aber es ist nun Mal Fakt das Zverev immer wieder die Möglichkeiten hat große Matches zu gewinnen und dann es nicht zu Ende bringt. Eigener Aufschlag (der ja eigentlich brutal ist) und 5:4 Führung nach 5h Spielzeit. Einfach Mal locker ausservieren. Ich persönlich hab auch immer das Gefühl daß er bei BigPoints zurückhaltend und ängstlich agiert.
Spielerisch fehlt nicht viel, wenn überhaupt, aber mental ist es einfach so das er ein Problem hat.
-
Bitter, aber leider auch wieder Mal ein typischer Zverev der solche großen Matches mental verliert. Das darf doch nicht wahr sein
-
Scheiss "zum Match ausservieren"

Vorallem bei so einem Spielx, unfassbarer Druck
-
Jo das Spiel ist jetzt hochdramatisch und richtig gut anzusehen

-
Das Spiel macht mich fertig

Egal wer gewinnt, derjenige kann nur hoffen das Sinner gegen Djokovic ähnlich läuft. Weil von dem Spiel sich zu regenerieren, auch Mental, dauert sehr lange.
-
Bin auch kein Zverev Fan aber ich würde ihm einen GS trotzdem gönnen. Auch mit Blick auf den Breitensport Tennis wäre das enorm wichtig. Es gibt akuten Kinder und Jugendmangel in den Vereinen.
Sinner ist bei mir seit der Dopinggeschichte raus

-
Wer ist hier froh wenn er versagt?

Also ich nicht. Aber man muss es ja ansprechen das er wieder Mal Kopfmatsche hat in solchen doch schwierigen Situationen (analog US Open gegen Thiem).
-
Wenn Zverev diesen Satz verliert, kann man ihm wirklich nicht mehr helfen.
Soviel zum Thema:
Psychologen sind unnötig (oder so ähnlich hat er es formuliert)
-
Es ist wirklich mega unangenehm gegen so einen zu spielen, aber nur den Ball in die Mitte rein ist halt maximal das schlechteste was du machen kannst.
Jetzt Doppelfehler

-
Man Sascha Spiel doch ein paar Stops