Jetzt wird es unterhaltsam
1 Million ohne Joker
Jetzt wird es unterhaltsam
1 Million ohne Joker
Also du filmreif und unbekannte Rosi geschrieben hast dachte ich eigentlich an was anderes...
Wow D. Schröder
Bis zur 39. schwach und dann Mal kurz den Matchwinner gemacht
Jaaaaaa man ist das wichtig
Wir sollten halt mehr lamitieren und jeden Pfiff diskutieren
Aber ja heute wird es verdammt eng und schwierig. Das 5. Foul muss her
Doncic ist ja maximal unsympathisch
Meint ihr das die Nachfrage so extrem sein wird das der Presale sich lohnt?
Weiß man denn am 15.12. schon an welchem Tag genau Deutschland in München spielt?
Alles anzeigenEin wenig interessiert an Hyrox, da ich mit der amtierenden Weltmeisterin befreundet bin. Eines Tages werde ich mir das womöglich auch mal antun.
Ein wenig interessiert an Hyrox, da ich mit der amtierenden Weltmeisterin befreundet bin. Eines Tages werde ich mir das womöglich auch mal antun.
Und ich mit dem amtierenden Weltmeister
Aber selbst kein Interesse an dem Sport. Ohne Ball ist alles fad
Hab auch grad an dich gedacht...Der ist übrigens Doppel-Weltmeister
Waren beide WM-Läufe genial anzuschauen und ne Mega Leistung sowieso!
Gegge Schau dir die Erklärung nochmal an, da ist ein Ball dabei
Medizinball, ich weiß
Trotzdem nix für mich
Ein wenig interessiert an Hyrox, da ich mit der amtierenden Weltmeisterin befreundet bin. Eines Tages werde ich mir das womöglich auch mal antun.
Und ich mit dem amtierenden Weltmeister
Aber selbst kein Interesse an dem Sport. Ohne Ball ist alles fad
Langweilig.
Alcaraz heute nicht zu schlagen und wenn er so weiter spielt auch nicht von Sinner in Bestform
Wann realisiert Djokovic, dass es vorbei ist?
Naja HF in einem GS mit 38 ist doch stark. Aber Sinner und Alcaraz sind mittlerweile eine andere Liga. Für den Rest reicht es doch noch locker.
Insgesamt dann doch eher langweilig das Spiel. Das jetzt wird noch langweiliger deswegen geh ich auch pennen
.
Klar ist das nach wie vor,Weltklasse und sehr respekrabel.. Aber ich glaube nicht, dass Halbfinals sein Antrieb sind.
Nachdem er ja nur noch GS spielt ist HF natürlich zu wenig für ihn, das stimmt. Er will halt vermutlich noch ein GS holen dann denke ich direkt abtreten. Solange aber beide sich nicht zeitgleich verletzen wird das leider nix mehr.
Wann realisiert Djokovic, dass es vorbei ist?
Naja HF in einem GS mit 38 ist doch stark. Aber Sinner und Alcaraz sind mittlerweile eine andere Liga. Für den Rest reicht es doch noch locker.
Insgesamt dann doch eher langweilig das Spiel. Das jetzt wird noch langweiliger deswegen geh ich auch pennen .
guter match bisher
Ganz ordentlich aber jetzt leider schon entschieden
da hat Sinner also im Achtel- und Viertelfinale in Summe 10 Spiele abgegeben in 6 Sätzen und das gegen zwei gesetzte Spieler.
Wird auch locker in drei gegen FAA durchgehen. Djokovic traue ich sogar einen Satzgewinn zu.
Also wenn man als deutsche Nationalmannschaft nicht in eine WM geht mit dem Ziel, Weltmeister zu werden läuft noch mehr falsch als jetzt...
Ob man es dann wird oder überhaupt werden kann steht natürlich auf einem anderen Stern
Da war man am Freitag noch leicht euphorisiert und heute früh die Erkenntnis: die restlichen Deutschen sind alle sang- und klanglos raus
Struffi kann man es ja nicht mal verübeln
Natürlich nicht, auch wenn ich ihm nach der Form und dem Auftritt gegen Tiafoe mindestens einen Satz zugetraut hätte. So ist das Ergebnis mehr als eindeutig und klar.
Die Preise sind mittlerweile ganz schön gesalzen....87 Euro für einen Sitzplatz
Da war man am Freitag noch leicht euphorisiert und heute früh die Erkenntnis: die restlichen Deutschen sind alle sang- und klanglos raus