Beim Fehler ist die Hand Schuld, wenn er aber punktet merkt er wohl nichts
Go Dimitrov
Beim Fehler ist die Hand Schuld, wenn er aber punktet merkt er wohl nichts
Go Dimitrov
jetzt hat er wohl aua am ellenbogen.
aber passt, die bewegungen wirken nicht flüssig.
Ich spiele auch verkrampft, wenn mein Gegner aufspielt wie ein Großer
Könnte ein starkes Spiel werden jetzt
Im Normalfall wenn ich sowas sag, gehen die anderen Sätze 6;2 6:1, 6:0 für Sinner aus
Riesenerfolg. Jetzt gegen eine Lucly Loserin. Was für eine Chance auf ein Viertelfinale.
Genau das wird vermutlich ein Problem
Alles anzeigenBraucht jemand noch zwei Tickets Deutschland gegen Polen? Kategorie 1. Gegen eine kleine Spende für Anton abzugeben
Ich habe ein kleines Problem für das Spiel morgen. Nachdem ich im Oktober Kreditkarten Issues hatte, hat mir realmgm dankenswerterweise zwei Tickets für das Spiel in St. Gallen geholt. Hat sie mir jetzt zugeschickt und ich habe gestern gesehen, dass die Tickets vermutlich nicht nebeneinander sind (30 und 41). Ich habe jetzt von ihm noch keine Rückmeldung und weiß nicht, ob man da noch etwas drehen kann, weil er vielleicht mehrere Tickets gekauft hat…
Nachdem ich aber mit meiner Tochter fahre, benötige ich zwingend zwei Plätze nebeneinander.
Kannst gerne meine haben wenn du brauchst
Bin mit realmgm im Austausch. Er hat die Tickets so nicht bestellt bzw. dann nicht gemerkt, dass die Plätze nicht nebeneinander sind. Für mich aber mit Töchterchen absolute Voraussetzung..
Würde mich dann entsprechend um die Karten von Gegge bewerben und dann muss ich halt schauen, dass ich die anderen beiden wieder los bekomme. Wenn jemand noch zwei Tickets benötigt… sind zumindest in einer Reihe.
Schick mir doch ne PN
Braucht jemand noch zwei Tickets Deutschland gegen Polen? Kategorie 1. Gegen eine kleine Spende für Anton abzugeben
Ich habe ein kleines Problem für das Spiel morgen. Nachdem ich im Oktober Kreditkarten Issues hatte, hat mir realmgm dankenswerterweise zwei Tickets für das Spiel in St. Gallen geholt. Hat sie mir jetzt zugeschickt und ich habe gestern gesehen, dass die Tickets vermutlich nicht nebeneinander sind (30 und 41). Ich habe jetzt von ihm noch keine Rückmeldung und weiß nicht, ob man da noch etwas drehen kann, weil er vielleicht mehrere Tickets gekauft hat…
Nachdem ich aber mit meiner Tochter fahre, benötige ich zwingend zwei Plätze nebeneinander.
Kannst gerne meine haben wenn du brauchst
Braucht jemand noch zwei Tickets Deutschland gegen Polen? Kategorie 1. Gegen eine kleine Spende für Anton abzugeben
Für Lys gegen Noskova müsste es für den Zuschauer eigentlich Schmerzensgeld geben
Hab nichts gesehen. Was war da los? Schlimmeres als bei Maria kann es eigentlich nicht gewesen sein
Entscheidungssatz erste 5 Spiele nur Breaks. Die Tschechin wohl mit 5 Breaks in Folge. Ganz schlimmes Gegurke, weil Fehler über Fehler
Ok danke. Breaks ja grds. nichts Neues bei den Damen aber Gegurke natürlich auch
Für Lys gegen Noskova müsste es für den Zuschauer eigentlich Schmerzensgeld geben
Hab nichts gesehen. Was war da los? Schlimmeres als bei Maria kann es eigentlich nicht gewesen sein
Er ist halt kein Champion für die ganze großen Siege und Turniere. Erinnert mich im übertragenen Sinne an Leroy Sané.
Absolut. Auch seine Körpersprache ähnelt die von Sane.
Da muss schleunigst was passieren (Trainer?) will er auch nur ansatzweise wieder Mal in die Nähe eines Grand Slams Sieges kommen.
Und tschüss
Viel zu passiv am Ende. Einfach nur schlecht
Da kommt er in die Rallye und schiebt dann die Bälle nur rein... Das ist dann einfach zu wenig.
Rinderknecht hatte Zitterhand. Aber wenn ich vier Meter hinter der Grundlinie steh bringt mir das halt nix.
Und tschüss
Viel zu passiv am Ende. Einfach nur schlecht
wie er bei 5:5 im Tie Break den 2. spielt...unglaublich
Volle Risiko. Wenn ich so wie er agiere, ist in der Plane hinten ein Loch
Tennis ist einfach ein unfassbarer Kopfsport
Ich schimpfe viel über ihn, aber wie er das bei 3:5 gelöst hat im Tiebreak ist stark.
hat überhaupt jemand queens geschaut? hat sie auch dort so gespielt? howie vllt.?
Finale hab ich ca. 30 Minuten gesehen. War viel slice aber nicht so extrem wie heute. Aufjedenfall deutlich besser und ansehnlicher.
Grad Mal zehn Minuten reingezappt. Das ist ja grausam anzuschauen, die spielt ja ausschließlich Slice. Und die Netzangriffe sind ja ein Witz
Slice is nice, with spin you win!
Ruhe in Frieden.
Kannte ihn leider nicht persönlich, aber die Geschichte, auch mit Blick auf den Jungen und den Text dazu von Norton, lässt es einen eiskalt den Rücken runter laufen
Wie alt ist denn der Junge wenn ich fragen darf?
Ich find die Ausdauer krass dass die nach fünf Stunden immer noch auf dem Niveau spielen können. Denn fünf Stunden auf dem Niveau spielen sie glaube auch eher selten.
Man könnte da natürlich ins zweifeln kommen...
Aber lassen wir das und genießen es einfach
Unfassbar