Gestern um die Zeit, waren schon alle Spiele durch...
Das Gegurke in Spiel 1 hat zeitlich schon gut reingehauen
Gestern um die Zeit, waren schon alle Spiele durch...
Das Gegurke in Spiel 1 hat zeitlich schon gut reingehauen
Verrückt. Jetzt gegen Dolan, würde sagen machbar
Barney spielt stark, hätte heute Anderson oder Dolan mit 4:0 wegpoliert.
Unfassbar souverän
Schwacher Bolz.
Anderson enttäuschend.
Gary Anderson mit einer 5 bei 121 Rest. Was ist denn mit dem los?
Wer bist du?
Und was mach ich hier?
Aua, mein Kopf
War sensationell gestern. Schönes Treffen im Wilden Männle. Nett euch alle kennengelernt zu haben
Humphries oder der 16-jährige Teenie...
Stimmt. Littler wäre natürlich auch interessant.
Wer soll denn jetzt WM werden wenn alle Deutschen und Gerwyn raus sind?
Gary
Pikatchu war leider noch nicht bereit für die große Sensation. Hut ab trotzdem für diese sensationelle starke Leistung. Fairness sollte immer gegeben sein. Das macht doch dieses geilen Sport aus.
Jo leider. Vorher kamen bei Sport 1 die Statistiken.... Spiel war eigentlich eher schwach. Da wäre heute wirklich was drin gewesen.
Selbst Ricardo sagt im Interview gerade, dass er auch oft Pfiffe beim Wurf von Humphries wahrgenommen hat und man dies unterlassen sollte. Von daher ist die Reaktion schon verständlich.
Ja, gutes Interview.
Dennoch bleib ich bei meiner Meinung, dass das komplett übertrieben war.
Warum hat der Caller eigentlich nicht Mal ne Ansage gemacht?
Sehe ich anders. Der wurde über das halbe Spiel sabotiert, stand als Top-Favorit zu Hause unter extremen Druck und lässt es jetzt raus.
Recht hat er, normal musste die pfeifenden Spackos rauswerfen
Dann ist er aber ziemlich labil unterwegs der Gute. Hat ja schon während dem Spiel dauernd zu Block A geschaut.
Einmal kurz am Ende eine Geste ok, aber der wäre ja fast in den Block gesprungen.
Also Junge, jetzt übertreibst es aber....Mindestens genauso lächerlich wie die Pfiffe.
Was soll dann Price nach jedem Spiel machen?
Da geht es dahin...
Total unnötig die kack Pfeifferei (bis auf die Szene mit dem Flights Wechsel da angebracht). Nervt
Er wollte ihn aus dem Rhythmus bringen. Hat glücklicherweise nicht geklappt. Wenn er jetzt so weiter spielt, gewinnt er. Hoffentlich fängt er nicht an nachzudenken
Der Co bei Sport 1 meinte die Pfiffe gegen das wechseln seien unfair, sehe ich komplett anders.
Yes
Kenn jetzt die Darts Etikette nicht aber während einem Leg die Flights wechseln wenn augenscheinlich nichts kaputt ist... Frech
Humphries jenseits von Gut und Böse. Hoffentlich macht er so weiter
Price raus finde ich sehr schade. Neben dem, dass er eigentlich ein extrem starker Spieler ist sind seine Spiele immer unterhaltsam. Hatte ja am Samstag Abend auf Price gegen Anderson (sollte er morgen gewinnen) gehofft.