Es tut mir in der Seele weh, wenn ich im Glas den Bodensee....
Servus ![]()
Es tut mir in der Seele weh, wenn ich im Glas den Bodensee....
Servus ![]()
Die großen Titel traut man zur Zeit nur Sinner, Alcaraz und Djokovic zu.
Am ehesten sehe ich Zverev in der Lage da durchzubrechen… Medvedev und Rublev mit schwacher Saison, also nein. Auch bei den Spielern dahinter wie Hurkacz, Ruud, Tsitsipas, … sehe ich aktuell keine Chance auf den Grand Slam. Eigentlich erschreckend wenige Kandidaten bei den Herren!
Naja eigentlich drei Stück....wie immer die letzten Jahre ![]()
![]()
Peksim sich wieder schön in den Vordergrund gedrängt beim Tennis-Gruppenfoto
Kacke das dieser Typ jetzt auch noch Olympia hat.... Bleibt die Hoffnung, dass er vielleicht aufhört
So langsam wird das ein bisschen viel Mimimi hier
Wir passen uns halt dem "GOAT" an ![]()
Kacke das dieser Typ jetzt auch noch Olympia hat.... Bleibt die Hoffnung, dass er vielleicht aufhört ![]()
hab sie live verabschiedet, war mir eine ehre ....und das ganze vom absoluten topplatz im schatten... bis auf ergebnis alles perfekt
ist aber vllt sogar besser so als morgen von iga abgeschossen zu werden
super angie
Iga nicht gut drauf oder nervös ![]()
Vor Kerber muss man wirklich alle Hüte ziehen...Immer voller Einsatz, gibt nie auf und spielt natürlich taktisch richtig gut. Hoffentlich zieht sie es. Würde es ihr wünschen.
Da ihr ja offensichtlich kein Sightseeing machen wollt:
https://www.dasflaxhotels.com/
Im Ort gibt es zwei richtig gute und günstige Pizzerien, wo ihr Abends noch was essen könnt. Und wenn ich es zeitlich hinbekomme schau ich dann auf ein Bier dort vorbei
Leider zu teuer mit 174€ , aber vielen Dank
Oh,ok. Dachte die sind günstiger. Gibt aber auch Pensionen etc bei uns:
Da ihr ja offensichtlich kein Sightseeing machen wollt:
Im Ort gibt es zwei richtig gute und günstige Pizzerien, wo ihr Abends noch was essen könnt. Und wenn ich es zeitlich hinbekomme schau ich dann auf ein Bier dort vorbei ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenMacht es Sinn, dass wir uns Membertechnisch hier zusammentun?
Ich möchte auch dieses Jahr mal hin. Wir wären zu 6.
Entweder am 22.12. oder einen Tag zwischen den Jahren.
Weiß jetzt nicht ob es nötig ist, dass ich mir für 50 Pfund den Access hole. Würde daher ggf. Sinn machen, dass sich 2-3 Tooorler diesen teilen?
Klärt mich auf, ob das Schwachsinn ist was ich schreibe oder sinnvoll?
Danke Euch!
Teilen ist schwierig, vorallem wenn mehr gekauft werden soll
Wenn ihr zu 6. seid teilt doch einfach die Kosten für die Membership auf. Das tut keinem weh, vorallem wenn man bedenkt was der Ausflug insgesamt dann Kosten verursacht.
Ist es realistisch mit dem annual pass 6 zusammenhängende Tickets für 2 Sessions zwischen Weihnachten und Neujahr zu bekommen? Waren das letzte mal 2016 im Ally Pally, da hat man locker Tickets bekommen, aber mittlerweile ist der Hype ja ein ganz anderer.
Ja, normalerweise sogar Tables möglich.
Letztes Jahr gab es beim VVK aber das Problem das es, zumindest bei mir, nicht möglich war für zwei unterschiedliche Sessions Tickets zu kaufen.
Also könnte es sinnvoll sein eine zweite Mitgliedschaft abzuschließen?
Wenn es so läuft wie letztes Jahr, ja. Die letzten Jahre waren unterschiedliche Sessions nie das Problem. Tippe eher darauf das die da ein Fehler hatten und es wieder normal läuft dieses Jahr.
Ich teile die Euphorie bei oben genannter Aufstellung überhaupt nicht. Für die Buli reicht es eventuell, mehr aber auch nicht. Bin gespannt was noch passiert.
Ist es realistisch mit dem annual pass 6 zusammenhängende Tickets für 2 Sessions zwischen Weihnachten und Neujahr zu bekommen? Waren das letzte mal 2016 im Ally Pally, da hat man locker Tickets bekommen, aber mittlerweile ist der Hype ja ein ganz anderer.
Ja, normalerweise sogar Tables möglich.
Letztes Jahr gab es beim VVK aber das Problem das es, zumindest bei mir, nicht möglich war für zwei unterschiedliche Sessions Tickets zu kaufen.
De Ligt wohl zu ManU... Ich verstehe es nicht ![]()
Der nächste mit Bandage ist ja wie bei den Herren 70 bei uns ![]()
Konnte erst ab Satz 4 gucken aber ich hatte schon das Gefühl das er läuferisch etwas gehemmt war ![]()
Läuft bei den deutschen Sportlern ![]()
Lächerlich die Disqualifikation. Aber die Regels sind die Regels ![]()
Als ich vor Jahren da war, ging es glaube um 15 Uhr los. Und ich musste den 19 Uhr Zug bekommen, weil ich am nächsten Tag arbeiten musste
Ich darf am Sonntag ab 16 Uhr Wahldienst machen. Kotze im. Strahl ![]()
Unser Zverev
Kann man Finale im Free-TV sehen?
Sollte auf eurosport kommen
Gibt es da schon ne Uhrzeit?