Größer als dieses Jahr werden die Chancen nicht mehr sein das Turnier zu gewinnen...Tippe also auf 1. oder 2. Runde raus ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Servus,
Hätte noch drei Flüge von Memmingen nach London am 01.06. abzugeben.
Abflug ist 06:10 Uhr
Preis: 2x20 Euro, 1x 42 Euro (plus jeweils die Umschreibegebühr pro Flug von Ryanair - 115 Euro).
Bei Interesse bitte melden.
Grüße
Gegge
-
Ich stelle mich heute selber zum Trottel des Tages auf:
bereits im Oktober mit dem kleinen Sohnemann Malle vom 30.04 - 10.05 gebucht ohne die CL Termine im Blick gehabt zu haben.
Jetzt prüfen was Umbuchung auf 01.05 kostet und Flug Malle - Madrid am 08.05. oder alternativ die Spiele im Bierkönig verfolgen
Der Flug Malle-Madrid (und zurück) dürfte preislich doch ein Schnapper sein im Vergleich zu München oder?
-
Will jemand am Samstag zu den BMW Open mit bisschen Grillen? Wenn ja bitte PN

-
Langweilige Halbfinals. Das eine sportlich grottig, das andere nach 20 Minuten entschieden

Und das Finale schon jetzt entschieden

Das sowieso

-
Langweilige Halbfinals. Das eine sportlich grottig, das andere nach 20 Minuten entschieden

-
-
Ich hab auch Bock auf den Kick allerdings ist mir das jetzt alles insgesamt nach einem guten (richtig guten) Spiel schon fast too much Euphorie. Wenn da wieder was nicht so klappt ist das Geschrei dann auch schnell wieder groß. Also heute wieder gut abliefern und so spielen wie am Samstag dann bin ich auch voll dabei

-
Erstmal Danke für die Arbeit

Beim Dashboard zeigt es jetzt nicht nur neue Beiträge an sondern einzelne likes von Usern von Beiträgen. Macht das ganze sehr unübersichtlich und eigentlich nicht mehr nutzbar. Kann man da Abhilfe schaffen (evtl selber einstellen?)
Edit: jetzt seh ich doch die neuen Beiträge ganz oben passt also

-
Also von Euphorie merke ich im Umfeld relativ wenig (im Gegensatz zu hier). Die Stimmung im Land ist halt auch am Boden. Da sagen viele: Die EM geht mir am Arsch vorbei, wir haben andere Sorgen. Oder unsere Nationalmannschaft reißt eh nix, deswegen schau ich gar nicht.
Umso mehr muss halt am Eröffnungsspiel die Sonne runterbruzzeln, die Biergärten voll sein, die Grills zu Hause angeschmissen werden und natürlich die Spieler was abliefern.
Eine 0:1 Niederlage bei Nieselregen und du kannst den Laden gleich dicht machen

-
etliche namen nie gehört

Jetzt übertreib Mal nicht

Aber ja, der Kader liest sich nicht wie ein Europameisterteam aber das erwarten wir ja auch alle gar nicht

-
Unfassbar
-
Aber wenn z.B. das günstigste Ticket am Dienstag für die gewünschte Fahrt z.B. 32,90 € kostet, macht es doch keinen Sinn das zu buchen. Da ist doch das Bahn EM-Ticket für 29,90 immer noch günstiger
Denkfehler meinerseits?Vor dieser Frage stand ich auch als Laie... Aber Freie Zugwahl und minus 50 Prozent wegen der "Verspätung"
-
Ich hab Tiger Gerland beim Heimspiel gegen Leverkusen im Herbst getroffen... Das hat maximal gar keinen Wert. Er ist alt geworden, sah auch nicht mehr gut aus. Heynckes ist 79 Jahre alt. Die beiden sollen ihr Glas Rotwein vorm TV zum Spiel trinken, aber bitte nicht auf der Trainerbank hocken.
Warum kann denn nicht der Co übernehmen? Verheiratet mit Tuchel?
Ansonsten Augen zu und durch, schlussendlich kann es ja jetzt eigentlich nur besser werden.
-
Da hätte ich an Tuchels Stelle ja jetzt Mal noch richtig Lust auf die restlichen Spiele

-
-
Also jetzt noch an Tuchel festhalten gleicht ja einer Bankrotterklärung. Die minimale Chance auf den letzten Titel muss man doch wahren und ihn jetzt entlassen. Soll es halt der Co-Trainer machen zur Not.
-
Lothar bringt sich sicher schon in Position
Warum nicht? Schlimmer geht nimmer
-
Ich sag ja, Tuchel weg. Das waren jetzt ja schon fast zwei Offenbarungseide mit 0 Torschüssen aufs Tor.
-
Die Ecken sind heute auch allesamt wieder extrem gefährlich