Völlig ungefährliches Ballgeschiebe.
Altherrenfußball... Er würde sich im Grab umdrehen wenn er das sehen müsste ![]()
Völlig ungefährliches Ballgeschiebe.
Altherrenfußball... Er würde sich im Grab umdrehen wenn er das sehen müsste ![]()
Schönes Spiel. Schade das die beiden Torjäger sogar noch gefehlt haben. Leverkusen ist schon stark, muss man klar sagen. Aber was in Stuttgart innerhalb von drei Monaten passiert ist kann man auch kaum glauben.
Also Wirtz darf sich bitte nicht mehr verletzen bis Juni ![]()
Ich schaue erst seit der Verlängerung aber das ist ja teilweise grausam anzuschauen. Pauli ist tatsächlich erster in der Liga?
Aber unterhaltsam ist es natürlich ![]()
Sehr gut ![]()
Sind wir ehrlich, das war besser als gedacht. Gutes Spiel, mehr geht einfach nicht aktuell. Hoffen wir das Dänemark Frankreich schlägt ![]()
Zweite Halbzeit war wie die Spiele zuvor, gefühlt müssen wir so krass kämpfen um jedes Tor oder jeden Torabschluss.
Der Teddybär im Tor hält auch alles
Das war es dann wohl ![]()
Dänen bisschen besser, wir deutlich schlechter, Zack 3 Tore Rückstand. War irgendwie zu befürchten ![]()
Stark. Beste Leistung bis dahin. Bitte weiter so
Blöd nur, dass der DFB sich ne Nagelsmann Abfindung gar nicht mehr leisten kann
Dann müssen wir halt sammeln gehen ![]()
Ich glaube ihr vergesst das Zverev noch relativ jung ist und der Druck schon „sehr viele Jahre“ gigantisch und übertrieben ist. Er hat heute Weltklasse Tennis gespielt. Medvedev wieder mit einigen unsportlichen Aktionen. Ich hätte es Sascha wirklich gegönnt gegen diesen Clown.
Das mit dem jung sein sagen wir seit gefühlt 10 Jahren, das zählt nicht mehr. Und Weltklasse wenn er gespielt hätte, wäre er in drei locker durchgegangen (Medvedev weit von Topform entfernt). Rest geb ihr dir natürlich Recht.
So, was wenn wir jetzt noch alle Vorbereitungsspiele auf die EM verlieren? Ist ja jetzt nicht unrealistisch ![]()
kann man zumindest jetzt am Sonntag aussschlafen
Schade eigentlich. Habe mich auf einen 10 Stunden Sport im Fernseh Marathon gefreut ![]()
Bitter. Dann auch noch gegen diesen Volltrottel.
Selbst Schuld, das Spiel hat nicht Medvedev gewonnen sondern Zverev verloren
Da geht es dahin... Zuviele leichte Fehler
Mal ehrlich, wenn das Spiel nicht so spannend wäre...schön anzusehen ist diese Art Tennis irgendwie net.
Nein, Spiel ist auch nicht wirklich hochklassig (also bis auf einzelne Ballwechsel). Aber spannend. Und physisch und psychisch enorm anstrengend. Sinner wird es freuen.
Das gibt es ja nicht ![]()