Puh gute Frage....Würde auf #39 gehen
Beiträge von Gegge
-
-
Tah/Rüdiger im Vergleich zu Hummels/Boateng in Bestform da sind nicht Welten, sondern ganze Galaxien dazwischen. Ich halte von Rüdiger überhaupt nichts, da kann er bei Real machen was er will. Die Spiele welche ich gesehen habe waren unterirdisch schlecht. Für mich zeigt es, wenn so einer Stammspieler ist, das ganze Dilemma der N11.
Tah ok, ist sicher ein ordentlicher Spieler und für die Buli reicht es schon aber für mehr halt auch nicht.
Wir haben zwei Probleme: Qualität in der Defensive und Mentalität in der Offensive.
Aktuell muss man echt froh sein, wenn wir nächstes Jahr irgendwie als Gruppendritter weiterkommen. Aber irgendwie macht es das Ganze dann doch interessant, weil man sich dann umso mehr freuen kann wenn wir in den Gruppenspielen doch was reißen oder sogar das ein oder andere Spiel gewinnen
.
-
Sie brauchen noch Zeit das vorgegebene von Nagelsmann umzusetzen?
Für Einsatz und Leidenschaft brauch ich nicht Mal einen Trainer...
-
Wahrscheinlich wäre es am Besten die Jungs Mal vier Wochen in eine Jugendherberge ins Erzgebirge zu verfrachten inkl. Mannschaftsabende mit viel Bier
-
So jetzt hoffentlich Tacheles bei den Interview und kein Rumgeeiere
-
@Gegge
Läuft Bauer sucht Frau noch?
Welcher Sender?RTL. Hab vor Dummheit in der Werbung wieder umgeschaltet
-
Das schlimme ist, dass es nicht nur schlecht sondern auch völlig blutleer ist!
Man ergibt sich seinem Schicksal, statt sich zu wehren und dagegen anzukämpfen!Und das ab Minute 1
-
-
ich fürchte das liegt an den spielern
Unter Völler aber das beste Spiel seit Jahren gemacht
-
Und P.Groß wird nicht eingewechselt…
Sehr komische WechselHofmann auch nicht... Verstehe alles wer will
-
Was ist passiert?
Freundin hat auf Bauer sucht Frau geschaltet in der Halbzeit und ich hab mich bislang nicht aufraffen können wieder umzuschalten
-
Man sieht bisher eine gewachsene Mannschaft mit viel Selbstvertrauen und das Gegenteil.
Müssen unser Jungs jetzt einfach mal überstehen und dagegen halten.
Das können unsere einfach nicht. Unfassbar schwach bislang. Ist das schlecht
-
Die siebte Auflage des Laver Cups findet vom 20. bis 22. September 2024 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt.
Kann man sich sicherlich mal anschauen
Hab ich mir schon länger Mal überlegt. Aber ohne die beiden Goats und mit Blick auf den letzten Laver Cup, reizt es mich irgendwie gar nicht mehr
-
8/8
Unfassbar
-
Das stimmt. Ich kann auch probieren, Kat. 3 oder 4 für Sie zu kaufen. Kann immer mal wieder reinschaun. Wie viele Karten?
Danke dir. Hab bislang nichts weiteres von ihm gehört, würde mich melden
Kommt das Ganze eigentlich irgendwo im TV?
-
Das war Mal richtig stark
Auch wenn MvG nicht in Topform ist...
-
Also Kategorie 3 schwirren öfters rum, aber bislang keine Chance. Zumindest ein gutes Training, für das was bald kommt
-
Danke Jungs. Tickets sind einfach übertragbar oder?
-
Ein Kumpel hat mir gerade geschrieben und gefragt wie es mit Tickets Argentinien gegen Neuseeland ausschaut. Nachdem ich mich null damit beschäftigt habe die Frage, ob und wie er denn an Karten kommen könnte?
-
In der Halbzeit muss ich mir eine Antwort zu der Frage "was ist schlechter? " überlegen. Die Bildqualität, die Tonqualität, der Co-Kommentator, das andauernde Trommeln, der Rasen, unsere Abwehr, unsere Torabschlüsse, das Hemd von Nagelsmann oder die Frisur von Reyna.... Schwierig