Medvedev wohl körperlich limitiert
Beim Ballwechsel gerade eben wohl nicht ![]()
Medvedev wohl körperlich limitiert
Beim Ballwechsel gerade eben wohl nicht ![]()
Der Russe spielt wohl gerne lange Ballwechsel
![]()
Interessante Taktik, ja. Der macht ja gar nix außer Ball reinspielen. Erinnert mich bisschen an mich, nur machen die bei mir auf der anderen Seite des Netzes mehr und früher Fehler ![]()
Hör mir auf... War das wichtig.
Aber wenn die so weiter machen brauchst das Finale nicht spielen ![]()
Yes. Sehr schön ![]()
Tschüss Djoker, tschüss Grand Slam ![]()
Das wäre schon eine kleine Überraschung oder?
Joa, ne ganz kleine. Sinner ist stark mittlerweile.
Die Deutlichkeit in den Sätzen ist dagegen schon überraschend.
Sinner bockstark, I like
Zieh es durch Junge
Matchball abgewehrt und dann den Teibreak 8:6 gewonnen, typisch Nole. Bin gespannt wie es weitergeht
Hoffe nicht so wie ich befürchte
Sinner - Djokovic 6:1 6:2
Kann mich nicht an nur 3 gewonnene Spiele in 2 Sätzen vom Djoker erinnern.
![]()
Das wäre ja ein Traum wenn Sinner in 3 gewinnt
Die Halle muss halt kesseln am Freitag und Wolff Weltklasse halten dann geht vielleicht was ![]()
Weltklasse ![]()
Aber das Kommentatorenduo auch ![]()
Glaub der Spruch ist so langsam abgelutscht
![]()
Stimmt. Wenn wir jetzt noch Schladming gewinnen brauchen wir eine Steigerung ![]()
Yes ![]()
Dann kann man ja jetzt ohne schlechtes Gewissen Bayern und Slalom Schladming gucken ![]()
Wo kommt denn das Spiel?
Chapeau und Respekt ![]()
Gibt wieder gut Pluspunkte für ihn bei mir ![]()
War irgendwie klar. Schwierige Situation. Du schlägst auf zum Matchgewinn, weißt aber zeitgleich das der Gegner 10x besser spielen kann und es dafür nur evtl 2-3 Punkte braucht.
Abhaken und normal weiterspielen.
Was isn da los? ![]()
Dieses Expertenduell geht klar an den Grammatikguru @Werderstrand. Nach Montag kaum vorstellbar gewesen. Gegen Kroatien bitte wie heute weitermachen.
![]()
Ok, ich bin ja schon ruhig ![]()
Sehr, sehr gutes Spiel heute, total souveräner Sieg und den Matchball gegen Kroatien erarbeitet.
Wo sind eigentlich die Chefbedenkenträger, die fast schon aus Prinzip alles schlecht reden? Das geht mir ehrlicherweise ziemlich gegen den Strich.
Im bin übrigens weit davon entfernt, schon das Halbfinale auszurufen. Dazu ist die Mannschaft nicht alleroberste Weltklasse.
Ich sehe, dass wie in Fußball-Europa. Es gibt da 2-3 Mannschaften, gegen die wir wohl deutlich Außenseiter sind. Gegen den Rest haben wir realistische Chancen, wenn sich die Truppe vom Druck befreien kann. - und das muss im Fußball dann hoffentlich in der Vorrunde passieren.
Hier. Ich bleibe dabei, das Spiel gegen Österreich war unterirdisch schlecht ![]()
Das war Mal unerwartet souverän. Weiter so ![]()