Kurze Frage an die Vollexperten:
Ist der Häfner so ungemein wichtig fürs Team? Der war ja die ersten Spiele nicht dabei oder?
Kurze Frage an die Vollexperten:
Ist der Häfner so ungemein wichtig fürs Team? Der war ja die ersten Spiele nicht dabei oder?
So, der hier zählte aufjedenfall nicht
![]()
Ich würde sagen, wenn er den Ball spielt aber über das Netz langt und mit den Beinen noch in der eigenen Hälfte steht und erst danach abhebt um das Netz nicht zu berühren bevor der Ball zweimal aufgesprungen ist, dürfte er sogar beim Gegner auf der Seite landen.
Quelle: Bauch und mittlerweile über 30 Jahre Tenniserfahrung (sowas wird nie passieren
)
Deswegen guckt es wohl auch niemand
Ich wollte eigentlich mal reinzappen…
Letzte Viertel war jetzt noch ganz unterhaltsam (inkl. Rudelbildung)
Schaut jemand das Spiel in Paris?
Zufällig hingezappt. Verfolge die NBA nicht wirklich, aber das Spiel ist doch grausig und extrem langweilig oder? ![]()
Apropos Wintersport... Da sollten sich die Schweizer lieber zukünftig wieder darauf konzentrieren
![]()
Ruhe in Frieden Kaiser ![]()
Braucht hier noch jemand zwei Tickets für das Eröffnungsspiel (PK 1, Unterrang)? Wenn ja bitte melden ![]()
Littler tatsächlich dabei bei der PL ![]()
Wurde der Russ eigentlich gar nicht verabschiedet auf der Tribüne vor laufenden Kameras? Auch schwach wenn nein...
Meint ihr es macht Sinn Littler in die PL zu schicken? Klar, wenn man Dollarzeichen in den Augen hat aufjedenfall.
Besser wahrscheinlich er würde jetzt bisschen Ruhe bekommen.
Wie kann jemand, der dieses Turnier gewinnt denn eigentlich nicht verdienter Weltmeister sein?
![]()
Joa, im Darts schwierig.
Williams zb hätte mit einem 140er Schnitt das Finale gewinnen können und alle hätten gesagt: unverdient, da ein idiot.
Also den Humphries mag wohl keiner...Zumindest im Ally Pally heute. Da kommt ja gar nichts, auch beim Matchdart war das total komisch.
Das ging jetzt irgendwie schnell...
Aber natürlich hochverdient
So ich glaube das war es jetzt...Humphries zu stabil aktuell
Gefühlt könnte das ganz ganz lang gehen...
Gutes Spiel, aber noch nicht hochklassig. Beide irgendwie etwas nervös.
Finale geht los ![]()
-4,8 geht ja echt noch. Hätte mit dem Doppelten gerechnet.
Wird trotzdem sehr schwer.
Das war es dann wohl ![]()
Aber lieber er als ein Österreicher ![]()
Naja die vermuten dann natürlich ständig Abends Training oder andere Wettkämpfe.
Das könnte man ja regeln.
Der eine von der Jury vorher im ZDF meinte mit Flutlicht wird alles leichter da Abends dann gesprungen werden kann. Evtl ja da dann weniger Wind?
War eigentlich jemand da schon Mal vor Ort?