Beiträge von Gegge
-
-
So weit so gut, aber bitte nicht vergessen - das war ein Frankreich auf max. 50% wenn überhaupt. Da spielen unsere Bezirksliga Herren teilweise schneller und aggressiver. Bin gespannt wie es weitergeht
Sind eure sooo gut?
Aber du hast vollkommen Recht, das war, wie ich schon mal geschrieben habe, maximal 3. Gang. Wobei das immer noch besser ist als hätte man gegen Gibraltar oder San Marino gespielt.
Egal, die Einstellung hat wieder gepasst und in Kombination mit den Infos zum Ticketing (außer die Preise), hab ich wieder Lust auf die EM
-
Die Franzosen reißen sich echt auch kein Bein aus...
Jeder haut sich rein, das gefälltTrotzdem denke ich, dass das 1:1 noch fallen wird.
Gefühlt die Franzosen maximal im 3. Gang.
Dennoch Kampf und Einsatzbereitschaft da. Und jetzt noch das 2:0. Geht aufwärts
-
Ist eigentlich Waldi Hartmann auch nochmal am Start heute?
-
Hier noch mein Bericht von meinem VIP-Samstag im schönen Köln vorletztes Wochenende
Fortuna Köln - SV Lippstadt 4:1 (3:0)
Südstadion
Zuschauer: 1.733Nach "etwas" Verspätung und leichtem Chaos bei der Anreise mit der Deutschen Bahn kamen mein Schwager in Spe und ich um 13.15 Uhr bei bestem Wetter im Südstadion in Köln an. Da sich der Anstoß um eine Viertelstunde verspätete, konnten wir den VIP Bereich dennoch vor dem Spiel ordentlich auskosten.
Ich war positiv überrascht. Der VIP Bereich sind zwei fest installierte, verbundene Zelte. Eines davon dient als Essenszelt, dort ist das große Büffett (Salate, Suppe, Hauptspeisen, Kuchen) aufgebaut. Das Essen war gut bürgerlich und lecker. Im anderen Zelt waren die Stehtische (mit Barhockern) für die Besucher aufgebaut. Der Bereich war sehr gut gefüllt. Es gab einen Bierausschank (Gaffel Kölsch) sowie eine kleine, etwas versteckte Weinbar sowie eine Kaffeebar. Anti konnte man an den Kühlschränken holen, Kölsch wurde auch geliefert. Auch im Außenbereich waren Stehtische platziert, es gab sogar eine Terrasse mit Blick aufs Spielfeld, diese war aber immer voll.
Gut gestärkt und mit einigen Kölsch intus machten wir uns auf den kurzen Weg Richtung Haupttribüne. Hier herrscht freie Platzwahl für die VIP Gäste. Wir entschieden uns aber dafür oben zu stehen. In der Halbzeit gab es die obligatorische Currywurst.
Spiel war ganz ordentlich und unterhaltsam. Stimmung auch ganz gut. Nach dem Schlusspfiff nahmen wir uns noch schnell ein paar Kölsch ein eher wir weiter Richtung Lanxess Arena fuhren. Insgesamt ein absolut positives Fazit. Für Regionalliga ist das echt gut
Helene Fischer Tour 2023
Lanxess Arena
Zuschauer: ca. 15.000Als wir um kurz nach halb 6 an der Lanxess Arena ankamen, waren an den Eingängen schon lange Schlangen. Einlass 18 Uhr ging es allerdings recht flott und so waren wir die ersten in unsere Circle Lounge, eine individuell ausgebaute große Loge. Das Ambiente dort war super und man hatte im ersten Moment mit Blick auf die Bühne und die noch fast leere Halle einen Wow-Effekt. Nach einem Glas Champagner wurden unsere Augen noch größer denn wir mussten kein Kölsch mehr trinken und "dürften" auf Bayreuther Hell umsteigen
In der Lounge gab es ein kleines Essensbüffet und eine Bar. Das Essen war natürlich hochwertig, allerdings die Auswahl nicht ganz so groß und mir hat die Zusammenstellung irgendwie nicht so gepasst. Geschmeckt hat es natürlich am Ende doch satt sind wir auch geworden. Allerdings bevorzuge ich hier dann doch das bei Fortuna Angebotene
Nach einigen Bier mehr sind wir dann auf unsere Plätze vor die Lounge gegangen mit natürlich bestem, wenn auch seitlichen, Blick auf die Bühne. Vorweg: Es war mein allererstes, richtiges Konzert auf dem ich war (kein Witz
). Ob es am Pegel lag, keine Ahnung, aber mir hat das Konzert ganz gut gefallen. Ich bin auch kein wirklicher Helene Fan, aber 3-4 Lieder kennt ja man doch und so wurde es ein kurzweiliger Abend. Nach Konzertende (müsste so halb 12 gewesen sein) verleibten wir uns noch GinTonics ein und machten uns dann auf die etwas mühsame
Rückfahrt Richtung Hotel. Ursprünglich wollten wir noch weiterziehen aber der Pegel und die Müdigkeit waren dann doch irgendwann zu hoch und wir fielen mehr oder weniger einfach nur noch ins Bett.
Fazit: Ein rundum gelungener Ausflug
. Hier noch ein paar Impressionen.
-
Schwierige Kiste.
Klopp fällt ja leider raus.
Rangnick ebenso, würde ich aber net verkehrt finden.
Sandro Wagner find ich ein cooler Typ der motivieren kann. Aber Erfahrung gleich Null, schwierig.
Van Gaal wäre halt Mal komplett was anderes. Grds. finde ich das nicht verkehrt, schlimmer kann es ja auch nicht werden. Die Schlagzeile "Holland Trainer führt das DFB Team zum EM-Titel und aus dem Tal der Tränen" ist dann aber schon harter Tobak.
Matthäus wurde ich auch net schlecht finden. Der hätte schon längst Mal nen Trainerposten verdient, traut sich aber keiner.
Matthias Sammer hätte Erfahrung plus ebenfalls ein guter Motivator.
Es wird Stefan Kuntz
-
Unfassbar geiler Haufen
-
Lothar aber auch richtig hinterhältig, alter. Vor Hansi macht er einen auf nett, danach hinten rum liefert er ihn ans Messer.
Lothar hat Lunte gerochen. Der schläft heute vor dem DFB Hotel
-
Ist der total voll?
Nix anderes als: Lothar, bitte übernehme, ich bin nicht mehr der Richtige und schlimmer kann es nicht werden!
-
Gegen Japan kann man mal verlieren....
Und Hansi redet den Gegner stark
-
Wie erwartet eine Klatsche. In Kombination seiner angeblichen Verletzung, dem 5 Satz Match gegen Sinner und der Tatsache das es halt weiter Spieler gibt die ne Klasse besser sind als der Rest, war das irgendwie logisch. Können wir nur hoffen das Carlos das Ding irgendwie heimzieht.
-
-
Respekt Herr Zverev.
Befürchte nur das es, auch mit den fast 5h im Rücken, gegen Alcaraz schnell gehen könnte
-
genauso war es auch
Echt jetzt?
-
sieht irgendwie aus nach, ich geb dir 2-0 vor dann fangen wir an
Hab das Spiel nicht gesehen, tippe aber auf "Toilettenpause und danach lief es"
-
Djokovic
-
da spielt inzwischen 80% unserer potentiellen Startelf - das macht Hoffnung auf ne erfolgreiche EURO
Meine Vorfreude steigt ins unermässliche
-
BVB
Stellen die nicht sogar die meisten Spieler für unsere N11?
-
Schreit ja nach einem kleinen Tooor Treff
-
schon zugeschlagen. Erscheinst an?
Hab es vor ja, aber ohne Ticket erstmal
Die letzten Male sind wir so versumpft, einmal sogar gar nicht zur Schanze gelaufen, sondern im TV in der Traube angeschaut.Bist du vor Ort?