Gegen die Dänen kacken die Jungs verlässlich ab .
Abkacken würde ich das nicht nennen. Defensiv ist es schon gut. Vorne halt beschissen.
Gegen die Dänen kacken die Jungs verlässlich ab .
Abkacken würde ich das nicht nennen. Defensiv ist es schon gut. Vorne halt beschissen.
Gidsel nur am Foul und Strafe provozieren ![]()
Ah wieder was gelernt. Wenn ich meinem Gegner beim Absprung auf dem Fuß trete kriegt dieser zwei Minuten ![]()
![]()
Man wir müssen nur Mal 2-3 Tore am Stück schießen aber gefühlt ist jeder Angriff ein einziger Kampf bei uns ![]()
Nur durch die Mitte und keinerlei Varianten. Das sind doch leichte Paraden für den Torwart.
Ergebnis passt aber natürlich absolut, was mehr als Hoffnung macht ![]()
Eigentlicht braucht man bei den Paarungen in der Hauptrunde nur die letzten 10min schauen, werden alle erst zum Schluss entschieden
Das ist doch bei 90 Prozent (oder mehr) aller Handballspiele so (egal welche Liga) ![]()
Happy Birthday ![]()
Hätte auf Deutschland getippt
Er kennt Haaland nicht Mal ![]()
![]()
Gute Kandidatin ![]()
![]()
Hätte ich auch nicht gewusst
Die kann doch jetzt nicht weit kommen oder? 20 Minuten ![]()
100.000€-Frage wie für tooor gemacht: Welcher Mittelfeldspieler wurde Torschützenkönig?
Basler, Möller, Ballack, Häßler.
Hier keine 1.000€ wert.
![]()
Kann doch nur Y Stil sein oder?
Die anderen Buchstaben kann man ja nicht nachstellen beim Springen ![]()
Achtung Spoiler:
Wie geht das eigentlich? ![]()
Würde gerne Mal eine 3 Mille Frage hören ![]()
Ich weiß es nicht zu 100% aber stehe einfach mal auf, obwohl noch einige andere aufstehen
Logik von vielen WWM Einzeljokern
Wenns die 500€ nicht geben würde, würden solche Leute nicht aufstehen
Du hast natürlich Recht. aber wenn du nicht gerade in der Produktion von einem der Dinge arbeitest weiß das doch kein Mensch zu 100 Prozent.
Hoffentlich fliegt der Unsympath auf die Fresse...
Edit: Schade... Aber Jauch ihm dafür schön eine mitgegeben.
Er war bei Borussia Dortmund ![]()
![]()
Ui, da hätte ich ganz starkes Bauchgefühl für "ertrunkene Flusstäler". Ohne zu wissen, was es ist.
Jo macht eigentlich nur die Antwort Sinn ![]()
Gut gespielt bisher…Joker gut gesetzt wenn sie es selbst nicht wusste und bei den niedrigen Fragen nicht gewackelt.
Mal schauen ob sie noch 1 oder 2 Fragen packt.Und mutig ist sie auch.
Gegge Findest Du? Ob 30 oder 50 hätte ichir nicht erschließen können... Klar, 10 und 100 schieden aus.
Ja, liegend und mit Chipsbrösel auf dem Pulli ging das ganz gut. 30 fand ich einfach dann auch zu wenig. Auf dem Stuhl hätte das natürlich ganz anders ausgeschaut ![]()