Aber Tennis ist und bleibt ein Kopfsport. Du tust dir gegen einen angeschlagenen Spieler (egal oder simuliert oder echt) einfach immer schwer.
Also Alcaraz führt ja hoch, der hat natürlich wirklich große Probleme.
Aber Tennis ist und bleibt ein Kopfsport. Du tust dir gegen einen angeschlagenen Spieler (egal oder simuliert oder echt) einfach immer schwer.
Also Alcaraz führt ja hoch, der hat natürlich wirklich große Probleme.
Bin jetzt auch am Start. Sehe einen Alcaraz der kaum laufen kann und Hop oder Top spielt, trotzdem das Spiel gewinnt ![]()
Was ist da denn los?
Wie bitter ist das denn? ![]()
Blase am Fuß, kam da schon die erste Ausrede von ihm?
Alcaraz nimmt gerade den Australier auseinander. Also da muss schon vieles zusammenkommen das Sascha da eine Chance hat.
Chapeau Sascha. Starke Leistung. Halbfinale AO ist ein guter Auftakt ins Jahr.
Da vermutlich jetzt Carlos kommt wird es das gewesen sein, klitzekleine Chance ist mit der Form aber denkbar.
Sorry Jungs aber mit so einer Offensivleistung dürfen wir ja niemals über ein Finale reden ![]()
Und ich verstehe auch nicht, warum Wolff nicht schon lange im Tor steht.
Jetzt doch eh schon egal. Schonung für Mittwoch
Das war es. Bitter da war mehr drin aber im Angriff viel zu harmlos und ideenlos
Gegen die Dänen kacken die Jungs verlässlich ab .
Abkacken würde ich das nicht nennen. Defensiv ist es schon gut. Vorne halt beschissen.
Gidsel nur am Foul und Strafe provozieren ![]()
Ah wieder was gelernt. Wenn ich meinem Gegner beim Absprung auf dem Fuß trete kriegt dieser zwei Minuten ![]()
![]()
Man wir müssen nur Mal 2-3 Tore am Stück schießen aber gefühlt ist jeder Angriff ein einziger Kampf bei uns ![]()
Nur durch die Mitte und keinerlei Varianten. Das sind doch leichte Paraden für den Torwart.
Ergebnis passt aber natürlich absolut, was mehr als Hoffnung macht ![]()
Eigentlicht braucht man bei den Paarungen in der Hauptrunde nur die letzten 10min schauen, werden alle erst zum Schluss entschieden
Das ist doch bei 90 Prozent (oder mehr) aller Handballspiele so (egal welche Liga) ![]()
Happy Birthday ![]()
Hätte auf Deutschland getippt
Er kennt Haaland nicht Mal ![]()
![]()
Gute Kandidatin ![]()
![]()
Hätte ich auch nicht gewusst
Die kann doch jetzt nicht weit kommen oder? 20 Minuten ![]()
100.000€-Frage wie für tooor gemacht: Welcher Mittelfeldspieler wurde Torschützenkönig?
Basler, Möller, Ballack, Häßler.
Hier keine 1.000€ wert.
![]()