Bin jetzt endlich auch dabei....hab ich was verpasst?
Ne, genau richtig…. 4:30h leichtes Abtasten, jetzt geht es langsam los
Das wollte ich hören
Ne, genau richtig…. 4:30h leichtes Abtasten, jetzt geht es langsam los
Das wollte ich hören
Respekt an Djokovic, hätte ich "so eng" nicht erwartet.
Ausrede dieses Mal:
"Es war sehr kalt, deshalb war die Geschwindigkeit bei meinem Aufschlag nicht besonders hoch", sagte Zverev nach seiner Viersatz-Niederlage in Paris
Habe das Interview nicht gesehen, falls es tatsächlich so rüber kam als wäre das wieder Mal eine Ausrede dann gute Nacht
Djokovic wird sich wieder was einfallen lassen, aber Sinner wird da antworten darauf haben und richtig reagieren (anders als heute). Ich sage Dreisatz Sieg mit zwei engen Sätzen
Stop und Überkopfball.....
Es fehlt halt immer irgendwie irgendwas. Auch Mal was verrücktes umzustellen oder zu versuchen. Spielt immer das gleiche Schema.
Trainer raus!
Bitte jetzt nicht wieder gleich alles schwarz malen. Es fehlen in meinen Augen doch einige wichtige Leute (Musiala, Havertz), die zuletzt auch in Topform (Stiller, Kleindienst) waren. Und Portugal ist nun alles andere als Laufkundschaft.
Genau das ist das Problem .
Wer sagt Dir, daß wir nächstes Jahr nicht genau die gleichen Probleme haben .
Manche kommen zum DFB -Team , reisen nach 2 Tagen schon wieder ab .
Das Portfolio der Liga ist einfach zu übersichtlich .
Vollkommen richtig. Wir gehen aber Mal vom Besten Fall aus und alle sind fit.
Aber heute hat man schon lar gesehen, dass einige nicht mithalten können
Bitte jetzt nicht wieder gleich alles schwarz malen. Es fehlen in meinen Augen doch einige wichtige Leute (Musiala, Havertz), die zuletzt auch in Topform (Stiller, Kleindienst) waren. Und Portugal ist nun alles andere als Laufkundschaft.
6:1
Wird wieder ein Kracher das Spiel
.
Damen und Herren sind halt zwei paar Stiefel und Doppel ist nun wirklich überhaupt nicht meins (zum anschauen - selbst spielen geht Dank meiner brutalen Returns und meinem guten Volleyspiel
)
auf wii
Aufm Platz
Ja absolut. Nightsession immer ein Risiko, wenn nur 1 Spiel angesetzt ist.
Aber die Grundsatzdebatte (Frauen/Männer in der Nightsession) aktuell in Paris ist auch eher unangenehm für den Veranstalter.
Und vor allem völlig unnötig, sich da so angreifbar zu machen. Verteilt das besser... und keiner sacht irgendwas.
Jupp. Wenn 1 Frauen Match keine Tickets verkauft (ich kann mir das auch nur so semi gut vorstellen), macht doch 2x Frauen. Oder 1x Frauen und 1x Doppel.
SO(!) ist es auf jeden Fall ein ganz schlechtes Zeichen und ich verstehe alle Frauen, die da Richtung RG-Orga feuern.
Die Idee ist ganz ordentlich, aber ich persönlich würde dann weiterhin das Geld lieber für ein Herren Match (BoFive) ausgeben als für zwei Damen oder gar ein Damen und ein Doppel.
Damen und Herren sind halt zwei paar Stiefel und Doppel ist nun wirklich überhaupt nicht meins (zum anschauen - selbst spielen geht Dank meiner brutalen Returns und meinem guten Volleyspiel )
Die Abendsessions sind ja Weltklasse
Nicht auszudenken da würden Frauen spielen...
Würden zumindest nicht kürzer spielen
Aber ernsthaft, da ärgerst dich doch als Karteninhaber wenn so ein schnelles Debakel anschauen musst.
Die Abendsessions sind ja Weltklasse
Davon mal abgesehen, spielt er heute phänomenales Tennis.
Absolut. Leider ist das Spiel deswegen extrem langweilig. Wird zwar besser aber Spiel ist durch.
Hat sich jemand genauer mit der Doping Sache Sinner beschäftigt und kann mich aufklären? Bin ausgestiegen als es Mal hieß, er hat einen Deal wegen seiner Sperre abgeschlossen.
Mir geht er bisschen aufn Sack mittlerweile und es hat ordentlich Geschmäckle
ab jetzt wirds ernst. auf dem Weg zum sieg warten jetzt in der Reihenfolge Djokovic, Sinner, Alcaraz.
Zweifel am ganz großen Erfolg sind nicht unbegründet.
Wenn du die 3 aber ziehst ist der Erfolg absolut verdient. Die Frage wird sein, wie der Körper mitmacht, weil das potentiell alles 5 Satz Matches sein könnten.
Wenn er den Titel holt, in genau dieser Reihenfolge an Gegnern, dann ich ein Besen
Zverev schon durch
w.o.?
Schaue mir gerade Alcaraz an. Habe ihn die letzten Monate nicht verfolgt. Aber wie ein legitimer Nadal Nachfolger auf Sand schaut er bei weitem nicht aus. Kämpft und tut sich schwer gegen Dzhumur.
Altmeier ist ein Klasse Erfolg
eEva Lys schägt die Nummer 28 der Setzliste Stearns mit 6:0 und 6:3
und raus in Runde 2. alle anderen deutschen Frauen waren ja schon in Runde 1 raus
Unfassbar Blamabel
Also auch wenn Wirtz systemmäßig sicher nicht perfekt gepasst hätte, finde ich es interessant zu lesen, wie doch wohl die Mehrheit kein Problem damit hat das wieder Mal ein Superstar (und das ist er in meinen Augen - da aktuell bester deutscher Spieler) den Bayern einen Korb gibt und ins Ausland wechselt. Stattdessen kommt wohl Tah der uns in meinen Augen null weiterhilft. Ja er ist besser als Kim aber auch nicht besser als z.B. Dier.
Ich finde es aus vielerlei Hinsicht ungut, dass er ins Ausland geht. Über die Kosten und Preis bin ich nicht im Bilde, muss ich aber auch noch dazusagen