Hatte die Hoffnung auf zumindest Spannung mit Satz 5 aber das hat sich jetzt auch erledigt
Sinner zieht das mit dem Break jetzt locker durch ![]()
Hatte die Hoffnung auf zumindest Spannung mit Satz 5 aber das hat sich jetzt auch erledigt
Sinner zieht das mit dem Break jetzt locker durch ![]()
Das Spiel ist "viel Lärm um nichts" das muss man klar sagen. Hatte die Hoffnung auf zumindest Spannung mit Satz 5 aber das hat sich jetzt auch erledigt ![]()
es is der mann von stefanie maria graf antürlich
Leicht zu erkennen an der Frisur ![]()
Schade und bitter. Macht sie das 5:3 holt sie den Satz. Trotzdem großer Kampf ![]()
Junge Junge… diese beiden Fehler weglassen und es wäre wieder 0:40 gewesen
Ohja da wäre ein Break locker drin gewesen. Drei leichte Fehler ![]()
Niveau sinkt, konditionell schwächelnd, der Kopf arbeitet und Sabalenka wird stärker. Wenn sie das jetzt zieht imDritten ,wäre es eine brutale Leistung und Sensation.
Kopf nicht anschalten
Kopf nicht anschalten
Kopf nicht anschalten
Das denkt sie gerade unter dem Handtuch ![]()
![]()
Müsste eigentlich nicht bald der Ticketverkauf für die WM starten? ![]()
Offiziellen Spielplan etc gibt es auch noch nicht oder?
Hatte mich gestern noch auf einen 5-Satz Krimi gefreut. Dann sowas. Extrem bitter. Sinner aber mit tollem Fairplay. Hab ich so auch selten gesehen.
Also im Tennis hätte so jeder Spieler reagiert. Vorallem bei Dimitrov. Und Sinner hat nun wirklich etwas Sympathiepunkte aufzuholen ![]()
![]()
ähnlich wie zverev in rg gegen rafa, mit dem unterschied dass rafa dort wahrscheinlich irgendwie gewonnen hätte, sinner heute eher nicht
hoffentlich nix langfristiges … megascheiße sowas!
Ja, das Spiel hätte Zverev niemals gewonnen.
Heute aber wäre das anders gelaufen. Mit dem eh schon extrem faden Beigeschmack bei Sinner ist das halt doppelt ärgerlich wenn er so ins VF kommt. Alcaraz wird das Ganze hoffentlich schon regeln.
So eine Scheisse ![]()
![]()
![]()
Beim Fehler ist die Hand Schuld, wenn er aber punktet merkt er wohl nichts ![]()
Go Dimitrov ![]()
![]()
![]()
jetzt hat er wohl aua am ellenbogen.
aber passt, die bewegungen wirken nicht flüssig.
Ich spiele auch verkrampft, wenn mein Gegner aufspielt wie ein Großer ![]()
Könnte ein starkes Spiel werden jetzt ![]()
Im Normalfall wenn ich sowas sag, gehen die anderen Sätze 6;2 6:1, 6:0 für Sinner aus ![]()
Riesenerfolg. Jetzt gegen eine Lucly Loserin. Was für eine Chance auf ein Viertelfinale.
Genau das wird vermutlich ein Problem ![]()
Alles anzeigenBraucht jemand noch zwei Tickets Deutschland gegen Polen? Kategorie 1. Gegen eine kleine Spende für Anton abzugeben
Ich habe ein kleines Problem für das Spiel morgen. Nachdem ich im Oktober Kreditkarten Issues hatte, hat mir realmgm dankenswerterweise zwei Tickets für das Spiel in St. Gallen geholt. Hat sie mir jetzt zugeschickt und ich habe gestern gesehen, dass die Tickets vermutlich nicht nebeneinander sind (30 und 41). Ich habe jetzt von ihm noch keine Rückmeldung und weiß nicht, ob man da noch etwas drehen kann, weil er vielleicht mehrere Tickets gekauft hat…
Nachdem ich aber mit meiner Tochter fahre, benötige ich zwingend zwei Plätze nebeneinander.
Kannst gerne meine haben wenn du brauchst
Bin mit realmgm im Austausch. Er hat die Tickets so nicht bestellt bzw. dann nicht gemerkt, dass die Plätze nicht nebeneinander sind. Für mich aber mit Töchterchen absolute Voraussetzung..
Würde mich dann entsprechend um die Karten von Gegge bewerben und dann muss ich halt schauen, dass ich die anderen beiden wieder los bekomme. Wenn jemand noch zwei Tickets benötigt… sind zumindest in einer Reihe.
Schick mir doch ne PN
Braucht jemand noch zwei Tickets Deutschland gegen Polen? Kategorie 1. Gegen eine kleine Spende für Anton abzugeben
Ich habe ein kleines Problem für das Spiel morgen. Nachdem ich im Oktober Kreditkarten Issues hatte, hat mir realmgm dankenswerterweise zwei Tickets für das Spiel in St. Gallen geholt. Hat sie mir jetzt zugeschickt und ich habe gestern gesehen, dass die Tickets vermutlich nicht nebeneinander sind (30 und 41). Ich habe jetzt von ihm noch keine Rückmeldung und weiß nicht, ob man da noch etwas drehen kann, weil er vielleicht mehrere Tickets gekauft hat…
Nachdem ich aber mit meiner Tochter fahre, benötige ich zwingend zwei Plätze nebeneinander.
Kannst gerne meine haben wenn du brauchst ![]()
Braucht jemand noch zwei Tickets Deutschland gegen Polen? Kategorie 1. Gegen eine kleine Spende für Anton abzugeben ![]()
Für Lys gegen Noskova müsste es für den Zuschauer eigentlich Schmerzensgeld geben
Hab nichts gesehen. Was war da los? Schlimmeres als bei Maria kann es eigentlich nicht gewesen sein
Entscheidungssatz erste 5 Spiele nur Breaks. Die Tschechin wohl mit 5 Breaks in Folge. Ganz schlimmes Gegurke, weil Fehler über Fehler
Ok danke. Breaks ja grds. nichts Neues bei den Damen aber Gegurke natürlich auch ![]()
Für Lys gegen Noskova müsste es für den Zuschauer eigentlich Schmerzensgeld geben
Hab nichts gesehen. Was war da los? Schlimmeres als bei Maria kann es eigentlich nicht gewesen sein ![]()