Deutsch-Französische Freundschaft zählt wohl auch nichts mehr
Beiträge von Gegge
-
-
Österreich 0 Punkte für uns
Dafür stehen sie wohl auf Fickmann
-
Österreich gleich Mal 12 Punkte, da kann ich ja jetzt ins Bett
Tatsächlich würde ich das auf den letzten Platz wählen
Dito. Ich fand es grausam, aber wie gesagt bin kein Maßstab.
-
Österreich gleich Mal 12 Punkte, da kann ich ja jetzt ins Bett
-
Als absoluter Musiktrottel gerade im Schnelldurchlauf entschieden das Schweden zumindest das kleinere Übel wäre. Hat tatsächlich einen Wiedererkennungswert. Deutschland ganz ordentlich muss ich sagen. Sollte eigentlich TopTen werden. Österreich und Portugal grausam. Finnland aka Erika könnte natürlich eine Wundertitte äh Tüte werden
-
Für die Recherche, Gegge
NUR für die Recherche!Weltklasse
-
Alles klar. Dann warte ich Mal auf Erika
-
Gerade wegen eurer wirklich unterhaltsamen Kommentare reingeschaltet... Meint ihr das mit Schweden ernst? Wenn ja, gut das ich die anderen Auftritte bislang nicht gesehen habe
Habe aber auch Null Ahnung von dem Bumms
-
Littler gegen Humphries ist gerade ein unfassbares Spiel
-
Hab auch ein paar Mal reingezappt während der WM. Faszinierend wie einfach das Ganze ausschaut, wenn man es selbst schon Mal ausprobiert hat
War denn jemand schon Mal live vor Ort? Das ist doch etwas langweilig oder? Darf man während dem Spiel überhaupt was Essen oder Trinken geschweige denn Reden?
-
Also ich verstehe den Hype um Tah auch nicht. Er ist kein schlechter, aber besser als unsere IVs ist er auch nicht. Und Dier fand ich zuletzt wirklich gut und würde ihn aktuell vor Tah bevorzugen. Sollte er wirklich wechseln wäre das schade und dumm, sollte man nicht um ihn zumindest etwas gekämpft haben. Evtl. will er ja auch von sich aus dringend weg.
-
Und jetzt für 4000 Euro die Frage was ist eine Rüttellplatte
Sehe die Sendung nicht ....aber das weißt Du nicht ???
Kommando zurück , hab deinen Post fehlinterpretiert
Gut
-
Fand die Frage auch nicht ohne...mein erster Gedanke waren auch Fingernägel.
Und jetzt für 4000 Euro die Frage was ist eine Rüttellplatte
-
Also der Pfiff ist natürlich ein Witz und Ausraster ist er nicht der einzige in dem Ausschnitt. Aber der Wurf und die Beleidigungen sind natürlich maximal bescheuert
-
Eine "kleine Auswahl"
-
Zverev gewinnt in München. War so nicht zu erwarten. Vielleicht ja die Wende in diesem Jahr
-
Habe gerade gesehen, dass die meisten nach Barcelona sind
Finden die immer zeitgleich statt, die großen ATPs?Die 500er schon teilweise, die 250er sowieso.
Das Teilnehmerfeld ist stark. Tippe auch darauf das viele keine Lust auf das scheiss Wetter in München haben
-
Dedura-Palomero gewinnt Satz 1 gegen Shapovalov
Hoffentlich gewinnt der kein Grand Slam Turnier
Den Jubel danach überlebt kein Mensch im Stadion
-
Wie dürfen ja nicht nur schimpfen über ihn....Zverev dem Ergebnis nach souverän in Runde 1 weiter
-
BMW Open München sind ja mittlerweile ein 500er Turnier. Ich finde die Liste der Spieler aber im Vergleich zu den Vorjahren eher schlechter (Fritz hat ja jetzt auch abgesagt). Aber die Preise sind natürlich deutlich nach oben gegangen