Deppen die da jetzt anfangen zu buhen ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Yes!!!! Was ein Spiel jetzt

-
Jetzt kommt noch Drama dazu

-
Gary spielt das beste Spiel seit vielen Jahren.... Und ist 2:4 hinten. Kannst du dir nicht denken. Da geht aber noch was.
-
Ich sag ja, Finale Van Veen sehe ich mit Chancen, vorallem wenn er so spielt wie heute

-
Was ein Satz

-
Van Veen ist unfassbar stark auf die Doppel. Gibt es ja gar nicht

-
Irgendwie hab ich immer das Gefühl das Littler noch besser könnte, wenn er müsste.
So hart es klingt als Gary Fan aber um auch nur annähernd eine Chance zu sehen im Finale sollte es glaube ich Van Veen schaffen.
-
Alles anzeigen
6:1 Littler
6:3 Van Veen

Dann darf Searle aber keinen Satz mehr machen.

Hab mich verschrieben... Sollte 6:2 heißen

Ist notiert

-
Littler bockstark aber Searle auch zu schwach und aktuell nicht eines Halbfinalist würdig. Im ersten Leg wohl ganzes Pulver verschossen

-
Und es geht dahin..

-
Searle seine Ausrutscher auf die Fünfer häufen sich.
Und das jetzt gerade tut richtig weh....
-

Dann darf Searle aber keinen Satz mehr machen.

Hab mich verschrieben... Sollte 6:2 heißen

-

-
Wenn Luke heute ausscheidet, holt sich Luke das Ding locker. Ich bin gespannt, ob wenigstens ein Match nochmal etwas spannend wird
Wenn Van Veen so spielt oder sogar noch was drauflegt kann er Littler aufjedenfall schlagen

Er spielt aber gegen Gary

Ich befürchte das Gary da deutlich verliert

-
Wenn Luke heute ausscheidet, holt sich Luke das Ding locker. Ich bin gespannt, ob wenigstens ein Match nochmal etwas spannend wird
Wenn Van Veen so spielt oder sogar noch was drauflegt kann er Littler aufjedenfall schlagen

-
Jo das war es. Van Veen ist schon bockstark heute
-
Boring....
Bislang alle VF überschaubar von Dramatik und Leistung. Okay, Littler performt natürlich stark.
Denke morgen wird es enger.
Littler Searle und Anderson gegen wahrscheinlich Humphries verspricht Spannung.Ich rechne und hoffe nachher mit Humphries gegen Van Veen auf einen Knaller. Verspricht zumindest auch mehr als die möglichen Halbfinale Spiele m.M.n.
-
Zuschauer heute Abend sehr ruhig oder kommt mir das nur so vor?
Das Luke nicht irgendwie ausgebuht wird oder sowas find ich aber gut.
Schön das Gary und Ryan es geschafft haben. Mag beide sehr gerne.Stimmung ist unterirdisch. Alle Silvester geschädigt

-
Boring....
Bislang alle VF überschaubar von Dramatik und Leistung. Okay, Littler performt natürlich stark.