Schulz...
Frechheit einen verdienten Nationalspieler so zu beleidigen
Schulz...
Frechheit einen verdienten Nationalspieler so zu beleidigen
ja, wie @Gegge geschrieben hat: Jeder, der mal ernsthaft Tennis gespielt hat, kennt das. Und ist ja auch nicht schlimm, wenn man mal seine Emotionen/Frust raus lässt. Da fliegt dann beim ein oder anderen auch mal ein Schläger oder es fällt eine giftige Bemerkung gegen einen dämlichen Zuschauer oder den Gegner. Nicht schön, aber mal die Hand heben, wem das noch nie passiert ist.Mit dem Schläger aber mehrfach auf den Schiedsrichterstuhl eindreschen (und das war ja wirklich direkt vor die Zehenspitzen) ist aber einfach mehrere Nummern drüber
![]()
![]()
Schiedsrichter haben wir auch keine in unserer Liga... Da musste dann halt der Schläger oder die Plane hinten herhalten
Aber das von Zverev ist natürlich ein absolutes No Go.
Ich hab im Hinterkopf, dass das bei den Damen vor ein paar Jahren auch schon eine gemacht hat. Name fällt mir nur grad nicht ein
So ein Depp
Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das so ein Doppel bei dem es um "nichts geht" durchaus Frustpotential habe kann. Punkterunde - Einzel knapp verloren - dann halbe Stunde später Doppel bei dem es um nichts mehr geht da Spiel schon entschieden - Partner spielt scheisse - Gegner ist auch noch der gegen den du bitter im Einzel verloren hast - Ball wird aus beschissen etc.....
Gibt's eigentlich außer uns noch Länder die ab Anfang März noch keine Vollauslastung haben? Hab den Überblick verloren
Weiß jemand wie man noch an Samstag-Tickets fürs Skifliegen in Oberstdorf kommt?
Sind da tatsächlich schon alle weg?
https://weltcups-oberstdorf.reservix.de/tickets-fis-we…3-2022/e1742645
Gibt wieder Tickets
13.02.2022 - Volleyball Bundesliga Zwischenrunde - VfB Friedrichshafen gegen Powervolleys Düren, Ergebnis: 0:3
Zuschauer: 218
Volleyball, nicht gerade meine Favoriten-Sportart, aber einmal ein Bundesligaspiel live anschauen Stand schon auf meiner To-Do-Liste. Ein Gewinnspiel eines Sportartikel-Herstellers machte es möglich, so dass ich mit Uschi den traumhaften Wintertag in Neu-Ulm ausklingen lassen konnte.
Warum eigentlich nicht in Friedrichshafen? Wir haben erfahren, dass die Arena dort wohl marode ist und nicht mehr genutzt werden kann. Daher spielt man aktuell in der Ratiopharmarena in Ulm.
Zur Ausgangslage konnte ich net allzuviel sagen, das Spielsystem in der Volleyballbundesliga hab ich bis heute nicht verstanden. Wusste nur das Düren besser da steht, und Friedrichshafen aktuell eine Verletztenmisere zu beklagen hat.
VIP-Bereich: Eine von zwei größeren Lounges war offen, und dort waren alle VIPs untergebracht. Dementsprechend eng ging es zu. Zu Corona-Zeiten fragwürdig, aber mit 2G+ sollte das ja kein Problem sein. Auf den Zuschauerrängen wurde das Tragen der Maske streng kontrolliert, obwohl keine Menschenselee im Umkreis saß. Aber der kleine VIP Raum war voll und am Tisch natürlich alle Maske unten. Muss man nicht verstehen
Essen und Trinken: Es wirkte alles irgendwie spartanisch und unorganisiert. Getränkeauswahl war gut, Ochsenbier zwar eher mittelmäßig, aber Rest hat gepasst. Die Auswahl an Essen war sehr gering, die Qualität naja. Deswegen gibt's auch keine Fotos. Das war schon enttäuschend.
Spiel und Stimmung: Wie bereits erwähnt zählt Volleyball nicht zu meinen Favoriten und ich verfolge es nicht (außer bei Olympia etwas und natürlich Beachvolleyball ) aber das heute war wirklich schlecht. Ich habe mich noch nie so gelangweilt bei einem Sportevent. Ob es an der schwachen Stimmung (ohne Stadion DJ und ein paar Trommler wäre gar nix gewesen) oder dem einseitigen Spiel lag weiß ich nicht. Ich wäre am liebsten im VIP Bereich geblieben, aber ich war auch noch Fahrer und das Essen siehe oben. So sind wir dann auch sofort direkt nach dem Spiel Richtung Heimat. Volleyball - einmal und nie wieder
IMG_20220213_155215_copy_1073x805.jpgIMG_20220213_163327_copy_722x963.jpgIMG_20220213_173248_copy_832x624.jpgIMG_20220213_172959_copy_1063x798.jpg
Junge junge, das ist schon sehr emotional...
War ein geiler Spieler![]()
Ich werde seine Vorhand dann mal im Ansatz übernehmen
Probier ich seit ich ihn Mal live bei RG gesehen habe
Bin dann doch wieder auf die langsamere Topspin Vorhand zurück gegangen
Haben wir die letzten 40 Jahre im Rodeln jemals nicht Gold geholt?
Maggus will wieder bis zu 15000 reinlassen:
Er war ja am Samstag auch live im Stadion. War schon ein mauer Anblick mit so wenigen
Hoch verdient. Hatte schon Schiss er verkackt und der Ösi holt sich Gold
Was für ein Käsedurchgang
Absolut. Wollte schon schimpfen aber dann kam der Japaner und hat gezeigt was trotzdem geht
Da gibt's keine zwei Meinungen wer es heute verdient hätte
Da hab ich doch jetzt schon keine Lust mehr auf die Schose wenn in jedem Wettbewerb Mitfavoriten fehlen. Könnte eine ziemliche Witzveranstaltung werden . Ok, die Vergabe allein war es das schon....
Also wirklich interessant. Hab mich bislang noch nicht so wirklich mit den Spielen befasst, aber allein der Blick auf die Pisten bei den Alpinen... Ohne Worte
Interessante Reportage gerade bei der ARD
50er:
2DbKEWF5
2DAXsdUb
Danke
Falls jemand nen 50er übrig hat