Linus Strasser holt sich Schladming
Starker Auftritt
Slalom ist genial diese Saison!
Weiß jemand wie man noch an Samstag-Tickets fürs Skifliegen in Oberstdorf kommt?
Sind da tatsächlich schon alle weg?
Weiß jemand wie man noch an Samstag-Tickets fürs Skifliegen in Oberstdorf kommt?
Da war vor paar Wochen schon gut was weg. Ich weiß nicht mit welcher geplanten Auslastung die in den VVK gestartet sind. Aber bei nur 25 Prozent glaube ich schon das da alle weg sind.
https://weltcups-oberstdorf.reservix.de/tickets-fis-we…3-2022/e1742645
Gibt wieder Tickets
Biathlet Erik Lesser beendet seine Karriere nach dieser Saison. Ein Jahr vor seiner Heim-WM in Oberhof. Damit fehlt uns ein weiterer mehrfacher Weltmeister und mehrfacher Olympiamedaillengewinner im Team. Machs gut...
Biathlet Erik Lesser beendet seine Karriere nach dieser Saison. Ein Jahr vor seiner Heim-WM in Oberhof. Damit fehlt uns ein weiterer mehrfacher Weltmeister und mehrfacher Olympiamedaillengewinner im Team. Machs gut...
Finde das im Prinzip in Ordnung. Er hat Großes geleistet, Olympia ist vorbei und diese Saison lief nun überhaupt nix zusammen. Auch wenn die Heim-WM vor der Tür steht, es bringt ja wenig sich ein Jahr zu schinden, um dann nur das Maskottchen zu sein.
Sympathischer Zeitgenosse, den ich mir absolut als TV-Experten vorstellen kann.
Finde das im Prinzip in Ordnung. Er hat Großes geleistet, Olympia ist vorbei und diese Saison lief nun überhaupt nix zusammen. Auch wenn die Heim-WM vor der Tür steht, es bringt ja wenig sich ein Jahr zu schinden, um dann nur das Maskottchen zu sein.Sympathischer Zeitgenosse, den ich mir absolut als TV-Experten vorstellen kann.
Vollkommen richtig. Aber wir hätten ihn halt gerne am Birxsteig verabschiedet. Und er liegt im Weltcup, sieht man die Rennen die er nicht gelaufen ist, immer noch in den Top15 - Top20 der Welt. Also nur Maskottchen wäre er sicherlich nicht.
Als Experte wäre er bestimmt hervorragend geeignet. Allerdings plant er schon seinen Trainerschein und eine dementsprechende Laufbahn. Für den Nachwuchs in Oberhof kann das ja nur gut sein. Für die TV-Karriere eher nicht.
@Rogätzer
kannst du für die WM2023 eine Wochend-Unterkunft in Oberhof empfehlen, war dort noch bei keinem Event.
@Rogätzer
kannst du für die WM2023 eine Wochend-Unterkunft in Oberhof empfehlen, war dort noch bei keinem Event.
Also für die WM wirst du in Oberhof direkt wenn überhaupt nur eine Unterkunft bekommen, wenn du mindestens eine Woche oder die kompletten zwei Wochen machst. Aber selbst dann dürfte es sehr schwer werden, weil die meisten Stammgäste haben und viel von den Verbänden, Medien usw. geblockt ist.
Dazu kommt ein "üblicher" WM-Zuschlag. Wir liegen jetzt bei z.B. einer Wohnung für zwei Personen über die beiden Wochen für knackige 200€ pro Nacht, mehr als das doppelte wie sonst. Oder ein Doppelzimmer in einem einfachen Hotel für eine Woche für 220€ pro Nacht inkl. Frühstück haben wir auch noch. Mal sehen ob wir noch was günstigereres finden.
Wenn man dann nach Zella-Mehlis oder so geht wird es natürlich einfacher. Man ist dann halt nur immer auf Shuttle-Busse und ähnliches angewiesen.
Falls du einen Familienurlaub planst, hätte ich aber noch eine Idee wie was gehen könnte. Aber wirklich nur wenn es ein klassicher Eltern-Kind-Urlaub sein soll.
Also für die WM wirst du in Oberhof direkt wenn überhaupt nur eine Unterkunft bekommen, wenn du mindestens eine Woche oder die kompletten zwei Wochen machst. Aber selbst dann dürfte es sehr schwer werden, weil die meisten Stammgäste haben und viel von den Verbänden, Medien usw. geblockt ist.
Dazu kommt ein "üblicher" WM-Zuschlag. Wir liegen jetzt bei z.B. einer Wohnung für zwei Personen über die beiden Wochen für knackige 200€ pro Nacht, mehr als das doppelte wie sonst. Oder ein Doppelzimmer in einem einfachen Hotel für eine Woche für 220€ pro Nacht inkl. Frühstück haben wir auch noch. Mal sehen ob wir noch was günstigereres finden.Wenn man dann nach Zella-Mehlis oder so geht wird es natürlich einfacher. Man ist dann halt nur immer auf Shuttle-Busse und ähnliches angewiesen.
Falls du einen Familienurlaub planst, hätte ich aber noch eine Idee wie was gehen könnte. Aber wirklich nur wenn es ein klassicher Eltern-Kind-Urlaub sein soll.
Vielen Dank für die Info, dann muss ich mich mal mit der Umgebung genauer befassen, bei meiner letzten Suche waren noch keine Hotelzimmer zu den Terminen frei. ein Eltermn- Kind Urlaub fällt aus.
Sieht gut aus für Vanessa Voigt mit dem 1.Weltcup Sieg
Abwarten
Abwarten
Die französin hatte ich nicht aufm Schirm
Die französin hatte ich nicht aufm Schirm
Die macht's aber leider. Und Knotten kommt auch noch
Und Knotten wird auch kaum 20s auf 2,5km verlieren. Auch wenn ichs hoffe
Lass dich nicht von dem ahnungslosen ARD-Kommentator auf die falsche Spur bringen
15 Sportlerinnen im Ziel und der faselt vom Weltcupsieg
Lass dich nicht von dem ahnungslosen ARD-Kommentator auf die falsche Spur bringen
![]()
15 Sportlerinnen im Ziel und der faselt vom Weltcupsieg
Platz 2 wäre auch schön
Platz 2 wäre auch schön
Sicherlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!