Beiträge von Gegge
-
-
-
Ich würde Lewa niemals ziehen lassen und zur Not den Geldbeutel aufmachen. Der liefert (Ok, CL K.O.-Spiele könnte mehr kommen
) seit Jahren ab. Ist nie verletzt und quasi ein Musterprofi, der das Niveau sicher noch 2-3 Jahre halten kann. Da kann kommen wer will, er wird nicht zu ersetzen sein. Haaland hätte die Veranlagung, ist aber zu verletzungsanfällig. -
-
-
Hat jemand ein Konto bei Sportwetten.de und heißt zufällig „Tobias“?
Ich habe da einen hohen dreistelligen Wettgutschein gewonnen, aber kein aktives Konto, welches Voraussetzung zur Teilnahme gewesen ist. 
-
Leistung war nix heute, klar. Man hat aber 0:1 gegen Villareal in einem CL VF auswärts verloren und nicht 0:5 gegen den FC Timpuktu. Das wird nächste Woche ein ganz anderes Spiel

Neue Spieler in der Defensive müssen aber definitiv her....
-
-
-
-
Und ich hatte echt Hoffnung auf ein spannendes Spiel am 23.04.

-
selten was Falscheres gesehen als den Geldgeier Elefantino im Volunteer-Trainingsanzug

Weltklasse Video

One, two, sreee...
-
So kurz wieder runtergekommen. Freue mich mit Decke und Lebkuchen auf dem Sofa liegend den Leckerbissen Nordmazedonien gegen Saudi Arabien anzuschauen. Herrlich, die Vorfreude steigt

-
-
Wurde das Heimrecht ausgelost oder stand das für sie vier Team fest?
-
Richtiger Elfer für grottiges Abwehrverhalten, auch wenn die Schauspielerei dann schon ziemlich lachhaft ist

Sehe ich auch so...
Ohweh, da macht er den Ramos

-
Puh schwierige Kiste jetzt

-
Ich werde berichten

-
*hüstel*
Alles Arschlöcher da!
Haha

Bin trotzdem demnächst vor Ort. Finde aber nirgendwo Infos welche Spiele auf dem Center Court an Tag X stattfinden. Da muss es doch einen groben Zeitplan geben?
Soll ich Grüße von dir ausrichten?
-
War jemand von hier die letzten Jahre beim 1000er in Madrid?