Beiträge von Gegge
-
-
Man könnte noch mehr Mittelfinger in seine Richtung zeigen, da haste Recht.
Wäre fairer als das Ausbuhen und bejubeln wenn er die Doppel nicht trifft
.
Ich kann mich an Beschwerden aus England erinnern als z.B. bei WoD die deutschen Fans immer die Gegner niederbeguht haben. Ist jetzt bei Price nicht anders (ja ich kenn die Vorgeschichten und das Gehabe von GP)
-
Beim Darts gibt's keinen Emotionen
Price und Huybrechts - hold my beer
-
Das andauernde Ausbuhen von Price nervt mich
Edit: cooles Match
-
Das war Mal gar nix
-
Der Tag fängt schon mal ganz interessant an
-
Erledigt, perfekt für den öffentlichen Dienst die Umfrage
Dachte ich mir auch
-
-
Hier auch nix
Danke für deine Arbeit, echt stark
Das hier nichts gelandet ist mag ja noch passen bei über 50.000 Losen, aber das alle eingelöst wurden....
Frohe Weihnachten
-
Souverän weiter gegen einen schwachen Gegner.
Die beiden Sessions am Montag werden richtig interessant
-
Ist ja fast schon langweilig...
Jo, boring boring Games
-
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich euch auch frohe Weihnachten und ein paar besinnliche, ruhige Tage mit der Familie.
Einen guten Rutsch ins WM-Jahr 2022. Bleibt bitte alle Gesund und passt auf euch auf
-
Set 3 und 4 waren überragend.
Aber sagt mal, für mich wirkt er sehr Arrogant.
Erfolg gibt ihm Recht.......Fand ich auch. Aber schau dir Mal MvG oder Price an. Muss man vielleicht auch etwas sein
Von daher weitermachen bitte. Nächste Runde ist mehr als machbar
-
-
https://www.schmidsfelden.net/
Keine Ahnung was die noch so können. Ist aber ein sehr schönes Ausflugsziel hier in der Gegend.
Absolut. Zwar hinterstes Hinterland (also von uns aus) aber echt nett gemacht
-
ich hab es gerade zufällig bemerkt... aber mir gefällt es.
Zuschauer im Ally Pally buhen mir wieder etwas zu vielHab es auch zufällig gesehen... War mir vor der WM nicht bekannt.
Und das obwohl die blöden Deutschen gar nicht da sind
-
So wie viele vom Fallock Hype genervt sind, so bin ich das vom gefühlt 10. Comeback von Barney
-
Gleich ein ganz anderes Niveau als beim Spiel davor
-
Also Kölsche Jung fand ich stark.Wenn ich von Rammstein ein Lied genommen hätte, wäre es Deutschland oder Engel mit dem Intro am Anfang.
Ja das ist ja noch ok. Aber das vom Schindler beim Einlaufen in den Ally Pally? Naja, muss jeder selber Wissen. Stimmung war auch dementsprechend.
-
Also an der Einlaufmusik müssen beide noch arbeiten