Beiträge von Gegge
-
-
ja, wie @Gegge geschrieben hat: Jeder, der mal ernsthaft Tennis gespielt hat, kennt das. Und ist ja auch nicht schlimm, wenn man mal seine Emotionen/Frust raus lässt. Da fliegt dann beim ein oder anderen auch mal ein Schläger oder es fällt eine giftige Bemerkung gegen einen dämlichen Zuschauer oder den Gegner. Nicht schön, aber mal die Hand heben, wem das noch nie passiert ist.Mit dem Schläger aber mehrfach auf den Schiedsrichterstuhl eindreschen (und das war ja wirklich direkt vor die Zehenspitzen) ist aber einfach mehrere Nummern drüber

Schiedsrichter haben wir auch keine in unserer Liga... Da musste dann halt der Schläger oder die Plane hinten herhalten

Aber das von Zverev ist natürlich ein absolutes No Go.
Ich hab im Hinterkopf, dass das bei den Damen vor ein paar Jahren auch schon eine gemacht hat. Name fällt mir nur grad nicht ein

-
So ein Depp

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das so ein Doppel bei dem es um "nichts geht" durchaus Frustpotential habe kann. Punkterunde - Einzel knapp verloren - dann halbe Stunde später Doppel bei dem es um nichts mehr geht da Spiel schon entschieden - Partner spielt scheisse - Gegner ist auch noch der gegen den du bitter im Einzel verloren hast - Ball wird aus beschissen etc.....

-
Gibt's eigentlich außer uns noch Länder die ab Anfang März noch keine Vollauslastung haben? Hab den Überblick verloren

-
Weiß jemand wie man noch an Samstag-Tickets fürs Skifliegen in Oberstdorf kommt?
Sind da tatsächlich schon alle weg?https://weltcups-oberstdorf.reservix.de/tickets-fis-we…3-2022/e1742645
Gibt wieder Tickets

-
Junge junge, das ist schon sehr emotional...
War ein geiler Spieler
Ich werde seine Vorhand dann mal im Ansatz übernehmen
Probier ich seit ich ihn Mal live bei RG gesehen habe

Bin dann doch wieder auf die langsamere Topspin Vorhand zurück gegangen

-
Haben wir die letzten 40 Jahre im Rodeln jemals nicht Gold geholt?

-
-
Maggus will wieder bis zu 15000 reinlassen:
Er war ja am Samstag auch live im Stadion. War schon ein mauer Anblick mit so wenigen

-
Hoch verdient. Hatte schon Schiss er verkackt und der Ösi holt sich Gold

-
Was für ein Käsedurchgang

Absolut. Wollte schon schimpfen aber dann kam der Japaner und hat gezeigt was trotzdem geht

-
Da gibt's keine zwei Meinungen wer es heute verdient hätte

-
Da hab ich doch jetzt schon keine Lust mehr auf die Schose wenn in jedem Wettbewerb Mitfavoriten fehlen. Könnte eine ziemliche Witzveranstaltung werden
. Ok, die Vergabe allein war es das schon.... -
Also wirklich interessant. Hab mich bislang noch nicht so wirklich mit den Spielen befasst, aber allein der Blick auf die Pisten bei den Alpinen... Ohne Worte

-
Interessante Reportage gerade bei der ARD

-
50er:
2DbKEWF5
2DAXsdUbDanke

-
Falls jemand nen 50er übrig hat

-
20er
2dA6846f
2D9EF9Ca