Liechtenstein-Deutschland 0:0 nach 30 Minuten.
Immerhin kein Gegentor
Liechtenstein-Deutschland 0:0 nach 30 Minuten.
Immerhin kein Gegentor
Platz 95 bei mir geht nix mehr
Jo vielen Dank . Meine Glückssträhne ist vorbei und ich werd aktuell durchgereicht. Daher ist sportlicher Input durchaus von Wichtigkeit
Poste du mal deine Antworten im Voraus.
![]()
Scheinst dich auszukennen.Ich war nur mit Glück bei einem Account gut.
Purer Zufall. Kenn mich Null aus
Goalballer verlieren aktuell gegen Ukraine, da hab ich auf Sieg D getippt
23 Punkte. Läuft
Servus aus Bayern
definitiv, ich wollte damit die sportliche Leistung nicht schlecht reden - die gehen ziemlich genau exakt so schnell wie ich nen Marathon laufe
![]()
Ich verstehe nur wirklich nicht, wie einem so ein „bescheuerter, unnatürlicher“ Laufstil Spaß machen kann
Ich verstehe das auch nicht. Wenn ich 50 km so laufen würde, hätte ich wahrscheinlich einen dermaßenen Wolf, dass ich paar Tage bewegungsunfähig wäre
Wo wir gerade beim Thema sind... Was macht eigentlich Alica Schmidt so in Tokyo?
Servus
Geld ist raus....
Danke für die Orga
Wenn er weiter so konstant gut aufschlägt ist auch ein GS irgendwann mal drin.
Ganz stark, Khachanov chancenlos.
Als ob es beim Tennis nicht genug Möglichkeiten für Werbung geben würde. .. Ich glaub es ja nicht (Eurosport)
Läuft
Wenn er den Kopf jetzt nicht einschaltet holt er das auch...
Absolute Weltklasse
Nach einem 1:6 noch 6:3 und 6:1 gegen den Djoker gewinnen, das ist sensationell.
Hab zwar nur den Dritten gesehen aber das war einfach nur stark. Respekt und Hut ab. So langsam werd ich noch zum Zverev Fan. Er macht sich
Was geht denn jetzt ab?
Ich hab um 12 Uhr erst Feierabend...Können die nicht ne längere Pause machen
Haben hier unsere 4 Tische für die 4 Sessions am 27. und 29.12. bekommen.
Gefühlt so einfach wie noch nie
Ordentliche Reisegruppe . Viel Spaß
Darts WM 2022
Tickets will go on sale to PDCTV Annual Members on Monday July 26 at 1200 BST so please check your subscription is active before Friday July 23 at 1200 BST.
You will have 48 hours to get the best seats in the house before tickets go on-sale to fans who have registered for the next Priority Window on Wednesday July 28 at 1200 BST.
Any remaining tickets will go on General Sale at 1200 BST on Thursday July 29.
You will receive an email on July 26 at 1200 BST which will contain a unique link for you to purchase your tickets. You will need to input your registered PDCTV email address to access the ticket portal.
Kerber hat jetzt auch abgesagt für Olympia