Haben hier unsere 4 Tische für die 4 Sessions am 27. und 29.12. bekommen.
Gefühlt so einfach wie noch nie
Ordentliche Reisegruppe . Viel Spaß
Haben hier unsere 4 Tische für die 4 Sessions am 27. und 29.12. bekommen.
Gefühlt so einfach wie noch nie
Ordentliche Reisegruppe . Viel Spaß
Darts WM 2022
Tickets will go on sale to PDCTV Annual Members on Monday July 26 at 1200 BST so please check your subscription is active before Friday July 23 at 1200 BST.
You will have 48 hours to get the best seats in the house before tickets go on-sale to fans who have registered for the next Priority Window on Wednesday July 28 at 1200 BST.
Any remaining tickets will go on General Sale at 1200 BST on Thursday July 29.
You will receive an email on July 26 at 1200 BST which will contain a unique link for you to purchase your tickets. You will need to input your registered PDCTV email address to access the ticket portal.
Kerber hat jetzt auch abgesagt für Olympia
Kann man sich noch anmelden? Chancen sind ja jetzt so groß wie noch nie
Servus
Für England oder Italien?
In dem Fall ausnahmsweise für Italien
Glückwunsch allen!
Hier ein 7 monatiger junger Mann am Start der mit Sicherheit heute pünktlich um 21 Uhr Alarm machen wird
Gibt schon paar richtig schicke Hotels wenn man das mal so durchschaut
Du hast ja nur 3 Nächte
Oh, gleich mal wieder stornieren
Ja gut, so ein Tiebreak kann man natürlich auch einfach herschenken
Auf geht's jetzt! Die Barthy hat ihr Glück jetzt aufgebraucht
Wieder typischer Start von Angie... kannst du dir nicht anschauen. Aber jetzt besser drin im Match. Barty ist auch keine Nummer 1 in meinen Augen und durchaus schlagbar! Come on jetzt - 4:1!!!!
Aber bei den Ladies weiß man ja nie... kann ja auch locker 4:6 ausgehen und Angie macht nur noch 2 Punkte, daher mal den Moment genießen
Leichter als dieses Jahr ins Finale zu kommen wird es nicht mehr
Halt! Das hatten wir ja erst vor kurzem
Seit dem 2. Satz dabei.... Wie hat sie denn den 1. Satz verloren? Muss ja ein ganz anderes Spiel gewesen sein
Mein erstes Turnier am TV war, wenn ich mich richtig erinnern kann, die WM 1994. Zumindest hab ich nach dem aus gegen Bulgarien Rotz und Wasser geheult (9 Jahre alt).
Ich könnte aber niemals, nicht mal annähernd, beziffern, wieviele Spiele ich seitdem gesehen habe
Rest hab ich nicht durchgelesen, zuviel Text
Hauptsache Roger ist noch dabei!
Der soll den Titel bitte auch holen
Finale in 5 gegen Djokovic
Respekt! Fast mausetot mit 0:3, jetzt 3:2 Führung.
Dann kommt wieder kein 1.
Bester Zeitpunkt für ein Regenschauer
ich meine das läuft als Wimbledon 4 , 7. Tag
Danke. Hab es gefunden. Wimbledon 3 ist es