ich meine das läuft als Wimbledon 4 , 7. Tag
Danke. Hab es gefunden. Wimbledon 3 ist es
ich meine das läuft als Wimbledon 4 , 7. Tag
Danke. Hab es gefunden. Wimbledon 3 ist es
Court 1
Bin leider nicht vor Ort
auf Sky sport 3 läuft es unter Sky (go)
Das hab ich nicht. Dann geht das unter Sky Ticket wohl nicht
Bin ich blöd oder warum kommt bei Sky nirgendwo das Spiel von Zverev (Sky Ticket)?
Servus Toni
Warst ein guter Kicker und Techniker, aber in entscheidenden Spielen hast du halt leider keinen Unterschied gemacht und bist oft untergetaucht.
Drei Szenen bleiben mir von dir in Erinnerung: Die vergebene Chance gegen Spanien 2010, der fast fatale Rückkopfball im Finale 2014 und das Tor gegen Schweden 2018.
Servus
Servus auch aus dem Allgäu zurück
Das sind ja alles super Aussichten
Glaube nicht das auf dem Schiff, falls es denn zustande kommt, viele Junge/Studenten sind die Dauerparty machen. Bei den Preisen können die sich das doch gar nicht leisten.
Hab heute meinen 2. Schuss Biontech bekommen
Glückwunsch zur Wahl und gute Amtszeit
Du kannst auch den 1€ park&ride Tarif nehmen. @tjark und ich sind damit raus gefahren.
Wollten wir auch. Da stand dann aber eine an der Schranke und hat 9 Euro abkassiert
War das überhaupt geöffnet ?
Ja. Waren wir. 10 Euro und ging ganz gut beim rausfahren
P+R Fröttmaning voll?
Ist das ein Witz mit dem Parkhaus
Sonntag gewinnt dann Tsitsipas
Ja hoffentlich
Zverev im Halbfinale eines GS und keinen interessiert es?
Hab den ersten Satz geschaut, war dann nur kurz joggen und als ich zurück kam, war er schon fertig.
Satz 2+3 waren ja dann wohl nicht ganz schlecht.
Fand ihn danach im Interview ganz sympathisch. Ich mache langsam meinen Frieden mit ihm.
Bei mir wird es auch langsam mit ihm (die Goldketten weg wäre ein weiterer Schritt ) , aber das Spiel heute war wohl kein Gradmesser. Als ich eingeschaltet habe war es schon vorbei und liest man den Spielbericht, muss der Gegner wohl ein Fehlerfestival hingelegt haben. HF wird dann richtig interessant, scheint wohl der Grieche zu werden.