Scheisse ![]()
Aber das war heute auch echt extrem wenig
Scheisse ![]()
Aber das war heute auch echt extrem wenig
Hab das Gefühl dass das Publikum heute extrem am Glas zu sein scheint
Nein, niemals das hat getäuscht ![]()
![]()
Bitte nicht. So sehr ich mich ja immer auch freue über Überraschungen aber ein MVG sollte doch noch 2-3 runden dabei bleiben.
Leichter als heute wird es in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr... Wattimena mehr als schlagbar
Ich fand das Aus überhaupt nicht bitter.
Niko war einfach extrem schlecht an diesem Abend.
So schaut es aus. Das war teilweise sogar unterirdisch ![]()
Gawlas gerade mit 3x der Eins.Habe ich bei der WM noch nie gesehen...
Ich leider schon sehr oft, auch außerhalb der WM ![]()
![]()
![]()
Vielleicht nicht die feine britische Art, aber das musste halt raus. Im Hinblick auf die blutende Pfote verständlich, dass er eher zur Umarmung greift.
Fand das jetzt nicht respektlos und wie Gegge sagt, endlich mal jemand der Emotionen zeigt
Zumal in anderen Sportarten der Frust ja ganz anders rausgelassen wird (Tennis, Eishockey). Er hätte ja auch seine Darts ins Publikum pfeffern können ![]()
Endlich Mal einer der Emotionen zeigt ![]()
Handschlag hat er aber nicht verweigert, hat den Gegner nach seinem Ausraster doch auch noch kurz umarmt.
Gibt gerade einiges im Resale
https://pdc.seetickets.com/tour/25-26-paddy-power-world-darts-championship
Alles anzeigenIst die große Halle nicht die, wo jetzt aktuell der Einlass und die Verpflegungsstände sind?
Ohne es genau zu Wissen meine ich das die "große Halle" nach hinten geht, der Einlass eigentlich dann auch gleich bleiben sollte
Das ist der Aufteilungsplan von der Alexandra Palace Website. Unten an der Great Hall war bis jetzt ja immer der Eingang oder? Kann sein, dass dann nicht die ganze Great Hall genutzt wird und vorne dann wieder Getränke/Essen/Gewinnspiele sind und hinten dann abgetrennt die Bühne?
Der Einlass aktuell ist doch beim Palm Court oder
Wir sind in die great Hall rein.
Stimmt ![]()
![]()
Okay dann Check ich die dann neue Aufteilung nicht. Lassen wir uns überraschen.
Ist die große Halle nicht die, wo jetzt aktuell der Einlass und die Verpflegungsstände sind?
Ohne es genau zu Wissen meine ich das die "große Halle" nach hinten geht, der Einlass eigentlich dann auch gleich bleiben sollte
Das ist der Aufteilungsplan von der Alexandra Palace Website. Unten an der Great Hall war bis jetzt ja immer der Eingang oder? Kann sein, dass dann nicht die ganze Great Hall genutzt wird und vorne dann wieder Getränke/Essen/Gewinnspiele sind und hinten dann abgetrennt die Bühne?
Der Einlass aktuell ist doch beim Palm Court oder ![]()
Das Ding ist echt riesig ![]()
Evtl wird die West Hall dann so eine Art Village mit Verpflegung etc.
Ist die große Halle nicht die, wo jetzt aktuell der Einlass und die Verpflegungsstände sind?
Ohne es genau zu Wissen meine ich das die "große Halle" nach hinten geht, der Einlass eigentlich dann auch gleich bleiben sollte ![]()
https://www.sport1.de/news/darts-spo…2pU7Lt-tfYtYyTg
Klingt gut finde ich
Bin gespannt. Fand die kleine Halle hatte schon ihren Charme. Ausverkauft wirds sowieso
Kenne die große Halle nicht aber warum sollte nebenan kein Charme sein? Besser als wenn sie in O2 World oder ähnliches auswandern würden.
Klingt gut finde ich ![]()
![]()
ich kenne nur Nicole Belstler-Boettcher nicht.
Wird eine lustige Staffel. Sind halt eigentlich zu viele realty leute dabei. Aber das könnte knallen.
Ariel, Stephen Dürr, Umut sind immer für stress gut. Gil Ofarim bin ich gespannt was er so raus haut und erzählt. Klar Eva und Samira wird ne spannende geschichte (Samiras Mann (Serkan) hat Samira mit Eva betrogen). Patrick auch ne Wundertüte.
Glaube Hubert wird es gewinnen
Jetzt machst du mir aber Angst ![]()
Also ich muss sagen trotz aufgeblähter WM sind da einige sehr interessante Abendsessions dabei. Und auch Nachmittags von dem Namen her auch teilweise gar nicht so schlecht ![]()
![]()
Ist klar, wenn man den Link hier postet, das dass halbe Forum gleich bestellt
Das halbe Forum ist ja auch rot/weiß ![]()
Unterschriebene Autogrammkarten gerade wieder bestellbar
Link?
Danke hat geklappt. Bub wird sich freuen (hoffentlich
)