Unsere Belgier
![]()
Anlage schaut aus wie bei unserem Nachbarverein . Wo bist du unterwegs?
Unsere Belgier
![]()
Anlage schaut aus wie bei unserem Nachbarverein . Wo bist du unterwegs?
Volle Hütte in Milton Keynes und keiner mit Maske. Eigentlich so wie früher.
Volle Hütte ist das nicht, aber mal schön zusehen, dass solche Veranstaltungen wieder mit mehreren Zuschauern stattfinden. Auch ohne Maske und sogar drinnen. Bei uns aktuell noch unvorstellbar
Unfassbarer Kampf, denen muss ja alles weh tun
So was von verdient
Seit ich eingeschalten habe, eine reine Abwehrschlacht und spiel auf ein Tor
Ich glaube der Kölner steht im Abseits und blockt dann einen Schalker. Damit greift er aktiv ein und da ist es dann auch Abseits.
![]()
Hm ja, du hast natürlich streng genommen Recht. Trotzdem finde ich den Pfiff ein Witz auch wenn regulär.
Das ist doch kein Foul in Köln
Kann mich an keine langweiligere Konferenz an einem der letzten Spieltag als wie heute erinnern . Gut, sind zum Glück noch 45 Minuten.
Sonego, noch nie gehört zuvor
Herrlich zu sehen was in Rom grad für eine Stimmung ist
Bin weiterhin kein Zverev Fan aber diese Woche sind wieder ein paar Pluspunkte dazugekommen. Respekt
+ 1 (Erstimpfung gestern mit Biontech recht kurzfristig im örtlichen Impfzentrum, Dank AG von Gruppe 4 auf 3 gekommen)
Mutter war auch gestern und Vaddr schon länger
= 236
Hab auch grad reingeschalten. Hält ja kein Mensch aus
So, dann hat der FCA jetzt wohl ein Endspiel kommende Woche...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
kein Vorwurf an euch, gibt Idioten, die haben sogar zweimal gegen die verloren
Der Hertha-Sieg hätte nicht sein müssen, das war ein ganz wichtiger Dreier für die. Zwei Siege gegen Bielefeld, S04, Köln und Hoppenheim - klingt recht machbar und wäre wohl ziemlich sicher der Klassenerhalt.
Also bei dem Restprogramm hat doch keiner ernsthaft an ein Abstieg von Berlin geglaubt oder?
Ich frage mich jedes Mal wenn ich das Turnier in Madrid anschaue, was die Lüftungsteile in der Ecke denn bringen sollen...das Ganze ist doch im Freien Oder kann man das Dach zumachen?