spielt zverev ordentlich??

Tennis-Fred
-
-
Die Schokohexe ist gereizt
-
spielt zverev ordentlich??
jo
-
jo
ne, meine den anderen...alexander
-
Bei 1:4 eingeschaltet und jetzt mit Doppelfehler das Break kassiert... Für mich bislang ein typischer Zverev
. Wie waren die ersten beiden Sätze?
-
-
ist der platt
-
-
Oh man
Djokovic pack ich mittlerweile gar nicht mehr. Von seiner so schweren Verletzung seh ich gar nichts
-
Man meint immer das Nole etwas angeschlagen ist, aber im nächsten Moment sieht das Sascha auch so und bekommt die Bälle um die Ohren...
Erster Satz ganz extrem. 5 Sätze durchaus wahrscheinlich...
-
-
geht doch
-
Zverev scheint ja im 4. Satz doch wieder ein Match draus machen zu wollen...
Serena gegen Halep heute Morgen war ziemlich ziemlich spektakulär. Freue mich auf Serena gegen Osaka!
-
oder auch nicht
-
Immer derselbe Verlauf
-
Mit so einem guten (wenn er normal aufschlägt) Aufschlag muss er die frühen Breaks im Satz halt mal durchbringen
-
man könnte fast meinen der Djoker gibt ihm immer so nen kleinen Vorsprung damit es ihm nicht langweilig wird. 1-0 Satz vor, jetzt um dritten und vierten Break vor
-
Zverev scheint ja im 4. Satz doch wieder ein Match draus machen zu wollen...
Serena gegen Halep heute Morgen war ziemlich ziemlich spektakulär. Freue mich auf Serena gegen Osaka!
Serena wirkte recht fit und durchtrainiert. Aber im Großen und Ganzen ist das Frauentennis eine komplett unterdurschnittliche Veranstaltung. Was da für unforced errors auf allen Seiten fabriziert werden, ist komplett lachhaft. Dass eine Mama-Serena bei vernünftiger Vorbereitung immer noch in der Lage ist die Weltelite zu dominieren, spricht natürlich für Sie aber auch gegen das Niveau der Frauen. Halep ist an 2 gesetzt und kann nichts außer rumkreischen, keine Power, keine Winner, alles basiert auf König Zufall. Man freut sich ja schon, wenn es keine 20+ Doppelfehler gibt.
-
Spannende Sache
-
Unnötig
Mit schwerer Verletzung und kurz vor Turnier ausstieg ins Halbfinale. Nicht schlecht
-
Schade!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!