Beiträge von Gegge
-
-
Mighty Mike zerlegt gerade den Van den Bergh. Und Van den Bergh spielt nen 107er Average
War mal wieder ein ordentliches Ausrufezeichen.
-
Wieder was dazu gelernt
. War schon auf einigen Turnieren, aber das sie mich runterschmeissen können von der Anlage weil ich zu oft am Handy bin, hatte ich nicht auf dem Schirm
-
+8 nochmals jeweils für Dietmannsried und Knechtsteden
Stark. Danke
-
-
Finale sollte trotzdem safe sein. Ist das eigentlich Zufall das unsere beiden Votings um genau die gleiche Uhrzeit enden?
-
-
-
-
Will nicht auch Ribery wieder weg
-
Bora geht ohne Schachmann in die Tour. Dann muss es Kämna richten. Oder Geschke nochmal mit einem Soloritt.
Die deutschen Radsport-Fans müssen bei der Tour de France auf ihre Stars verzichten. Emanuel Buchmann fährt den Giro, Max Schachmann konzentriert sich auf Olympia. Bevor der Berliner sein Renn-Frühjahr beendet, will er aber bei Lüttich-Bastogne-Lüttich zuschlagen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/802989/artikel…-deutsche-stars
Frage als Laie:
Warum verzichtet man freiwillig auf die Tour und fährt lieber Giro? Ist das nicht wie wenn man lieber Europa League als die Champions League spielt? Oder hat er da einfach größere Siegchancen?
-
So komme gerade aus dem Biergarten zurück. Hat das gut getan (und sogar ohne Bier...)
In der Schweiz hat die Regierung den Exitplan vorgelegt.
Aktuelle Schutzphase dauert noch so lange bis alle Risikogruppen 2* geimpft sind. Dies wird auf Ende Mai erwartet. Im Anschluss ist mit weiteren Lockerungen zu rechnen (z.B. Innenräume von Restaurants, Aufhebung HomeOffice Pflicht oder private Anlässe mit mehr als 15 Personen).
Es folgt die Stabilisierungsphase. Diese Phase endet, sobald alle Impfwilligen 2* geimpft wurden. Dies wird auf Ende Juli erwartet.
Im Anschluss folgt dann die Normalphase, d.h. die noch vorhanden Beschränkungen werden aufgehoben.
Das klingt doch nach was
-
Der Willi-Megamix, immer früher dabei gewesen beim Vorsaufen
-
+1
Vaddr spontan am Freitag (74) im Impfzentrum im Ort (8000 Einwohner) mit Biontech geimpft worde. Zweit-Impfung Ende Mai
-
-
Ich mag Flick und würde ihn noch gerne weiter bei Bayern sehen.
Aber hat er nicht als N11 Trainer zu sehr das Jogi-Gen? Ich würde mir hier frischen Wind wünschen (Nagelsmann, Klopp, Matthäus).
Bleibt spannend die Geschichte.
Spiel von gestern ist bereits abgehakt. War schön, endlich mal wieder Nervosität bei einem Fußball vor dem TV zu spüren, wenn auch mit falschem Ausgang.
-
-
Selbsttesterklärung durch Experten für Schüler in unserem Bundesland:
Weltklasse
Dachte zunächst an Satire... Ist aber wohl echt ernst gemeint...
-
https://www.tennisnet.com/news/davis-cup…ev-in-innsbruck
Habe Mal an: daviscup@emotiongroup.com eine Mail verschickt zwecks Tickets...
Hier die automatisierte Antwort:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse, für den Davis Cup in Innsbruck. Mit Ihrer Reservierung erhalten Sie ein unverbindliches Vorkaufsrecht. Sie werden von uns, vor dem offiziellen Ticketvorverkauf-Start, rechtzeitig kontaktiert und erhalten alle wichtigen Informationen zum Saalplan, Packages und Preisen. Die Vorreservierungen werden in der Reihenfolge des Maileingangs bearbeitet.
Vielen Dank für Ihre Geduld,
Ihr Davis Cup Ticketing TeamVielleicht ja auch für den ein oder anderen hier interessant
-
Bei mir wird 13.04 angezeigt
Ja ab morgen geht's los