+1
Vaddr spontan am Freitag (74) im Impfzentrum im Ort (8000 Einwohner) mit Biontech geimpft worde. Zweit-Impfung Ende Mai ![]()
+1
Vaddr spontan am Freitag (74) im Impfzentrum im Ort (8000 Einwohner) mit Biontech geimpft worde. Zweit-Impfung Ende Mai ![]()
Ich mag Flick und würde ihn noch gerne weiter bei Bayern sehen.
Aber hat er nicht als N11 Trainer zu sehr das Jogi-Gen? Ich würde mir hier frischen Wind wünschen (Nagelsmann, Klopp, Matthäus).
Bleibt spannend die Geschichte.
Spiel von gestern ist bereits abgehakt. War schön, endlich mal wieder Nervosität bei einem Fußball vor dem TV zu spüren, wenn auch mit falschem Ausgang.
Selbsttesterklärung durch Experten für Schüler in unserem Bundesland:
Weltklasse ![]()
Dachte zunächst an Satire... Ist aber wohl echt ernst gemeint...
https://www.tennisnet.com/news/davis-cup…ev-in-innsbruck
Habe Mal an: daviscup@emotiongroup.com eine Mail verschickt zwecks Tickets...
Hier die automatisierte Antwort:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse, für den Davis Cup in Innsbruck. Mit Ihrer Reservierung erhalten Sie ein unverbindliches Vorkaufsrecht. Sie werden von uns, vor dem offiziellen Ticketvorverkauf-Start, rechtzeitig kontaktiert und erhalten alle wichtigen Informationen zum Saalplan, Packages und Preisen. Die Vorreservierungen werden in der Reihenfolge des Maileingangs bearbeitet.
Vielen Dank für Ihre Geduld,
Ihr Davis Cup Ticketing Team
Vielleicht ja auch für den ein oder anderen hier interessant ![]()
Bei mir wird 13.04 angezeigt
Ja ab morgen geht's los ![]()
Es geht wieder los ab morgen ![]()
Sosa und Kalajdzic könnten wir gut in der N11 gebrauchen ![]()
Hier traumhafte Winterlandschaft ![]()
Souverän
Ein Pferd hüpft....
![]()
Mann .muss wirklich sehen , es reicht eben mit so einem Kader nicht mehr.
Das Aus bei der WM und zB. das 0:6 gegen Spanien waren kein Zufall.
Und es wird nicht besser, eher schlechter.
Wenn man schaut , was aus den Topteams der Liga sonst noch so im Köcher wäre ...Fehlanzeige.So reicht es nicht mehr und der Abstand zu Frankreich und Spanien ist bereits riesengroß.
Schlussendlich muss man jetzt einfach Müller, Hummels und Boateng mitnehmen. Punkt. Keine Diskussion. DIe Mannschaft wirkte total leblos, keine Leidenschaft. Müller und Hummels können da sicherlich was machen. Und bei der EM muss man einfach hoffen, dass man im ersten Spiel nicht verliert....
Hat TerStegen eigentlich schon einen Sieg in der N11? ![]()
1:2 zurück. Brechstange muss her. Einwechslung: Musiala ![]()
Starker Angriff, muss man mal so sagen ![]()
Hast du scheisse am Fuß, hast du scheisse am Fuß ![]()
Junge ......
Sogar mittlerweile verdient .
Was ist eigentlich der Havertz für ne Schlaftablette.
Guter Kicker, aber fürchterliche Körpersprache.
Die Frage Müller oder Havertz hat sich spätestens jetzt erledigt ![]()
Der vermeintlich stärkste Gruppengegner ![]()
Matthias Stach kann auch Fußball? ![]()
In der aktuellen Form von Süle, ja.
Ja, das stimmt. Wir gehen aber ja bei unseren Wunsch-Formationen von Fit und Normalform aus. Da sehe ich Süle deutlich vor den beiden. Muss aber auch dazu sagen, dass ich seit Jahren mit Ginter NullKommaNull anfangen kann
![]()