Sosa und Kalajdzic könnten wir gut in der N11 gebrauchen ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Hier traumhafte Winterlandschaft

-
Souverän

Ein Pferd hüpft....

-
Mann .muss wirklich sehen , es reicht eben mit so einem Kader nicht mehr.
Das Aus bei der WM und zB. das 0:6 gegen Spanien waren kein Zufall.
Und es wird nicht besser, eher schlechter.
Wenn man schaut , was aus den Topteams der Liga sonst noch so im Köcher wäre ...Fehlanzeige.So reicht es nicht mehr und der Abstand zu Frankreich und Spanien ist bereits riesengroß.
Schlussendlich muss man jetzt einfach Müller, Hummels und Boateng mitnehmen. Punkt. Keine Diskussion. DIe Mannschaft wirkte total leblos, keine Leidenschaft. Müller und Hummels können da sicherlich was machen. Und bei der EM muss man einfach hoffen, dass man im ersten Spiel nicht verliert....
-
Hat TerStegen eigentlich schon einen Sieg in der N11?

-
1:2 zurück. Brechstange muss her. Einwechslung: Musiala

-
Starker Angriff, muss man mal so sagen

-
Hast du scheisse am Fuß, hast du scheisse am Fuß

-
Junge ......
Sogar mittlerweile verdient .
Was ist eigentlich der Havertz für ne Schlaftablette.Guter Kicker, aber fürchterliche Körpersprache.
Die Frage Müller oder Havertz hat sich spätestens jetzt erledigt

-
Der vermeintlich stärkste Gruppengegner

-
Matthias Stach kann auch Fußball?

-
In der aktuellen Form von Süle, ja.
Ja, das stimmt. Wir gehen aber ja bei unseren Wunsch-Formationen von Fit und Normalform aus. Da sehe ich Süle deutlich vor den beiden. Muss aber auch dazu sagen, dass ich seit Jahren mit Ginter NullKommaNull anfangen kann

-
Can/Ginter vor einem evtl. fitten Süle?

-
Ich muss aber auch zugeben: Bei dem katastrophalen RTL-Bild habe ich ganz schön zu tun immer die kleinen schwarzen Flecken den richtigen Spielern zuzuordnen

Wenigstens funktioniert die Kommentator-Souffleuse

-
Sane entwickelt sich brutal die letzten Wochen. Da geht aber auch noch was nach oben... Gefällt mir mittlerweile richtig gut. Leider halt extrem verletzungsanfällig.
Defensive natürlich nicht titeltauglich, da sind wir uns denke ich einig.
Gegner heute nicht mal Mittelklasse aber trotzdem ansehnliches Spiel was grds. wieder Lust auf mehr macht.
-
Ohne Querpass-Toni ist gleich richtig Zug im Mittelfeld.

Sein Fehlen ist mir bis zu deinem Post gar nicht aufgefallen

Offensiv sehr ordentlich. Die Bayern Achse (dann auch noch mit Müller) ist schon bärenstark

-
Can/Rüdiger/Ginter/Klostermann
Puh, das ist harter Tobak

-
Der Donnerstag wird fallen, alles andere würde mich wundern. Ansonsten erwarte ich nicht viel Neues

-
Heute 11 Uhr neue Konferenz

-
Heute kam von unserem zuständigen Krankhaus die Meldung, dass eine Krankenschwester (55 Jahre) nach einer Astrazeneca Impfung gestorben ist. Wird zwar alles noch untersucht, aber es gilt wohl als sehr wahrscheinlich...

Wird das Vertrauen, zumindest in unserem Kreis, in diesen Impfstoff auch nach unten treiben...