am fairsten wäre wenn medwedew gewinnen würde, wegen 2019! und thiem in paris dann

Tennis-Fred
-
-
OK Spiel ist wohl doch nicht so toll und ausgeglichen
Hab zum Glück nach dem 1. Satz ausgeschaltet
-
Ging unentschieden aus?
Edit: Ok, habe Deinen Post missverstanden. War ja wohl eine sehr klare Sache.
-
habe Deinen Post missverstanden
Das ist eigentlich bei meinem Beiträgen ausgeschlossen
-
Zverev legt gleich mal wieder so richtig los
-
scheint sich jetzt gefangen haben...aber was heißt das schon bei ihm
Aber im Ernst, gegen so einen Gegner muss er weiterkommen, absoluter Durchschnitt...
-
absoluter Durchschnitt...
Gegen den würde sogar ich gewinnen
-
Gegen den würde sogar ich gewinnen
So sportlich wie du dich mittlerweile auf social media präsentierst, schließe ich das nicht aus...
Der Typ kriegt sein Wasserhaushalt nicht geregelt - solche Leute kann ich nicht ernst nehmen.
-
So sportlich wie du dich mittlerweile auf social media präsentierst, schließe ich das nicht aus...
Der Typ kriegt sein Wasserhaushalt nicht geregelt - solche Leute kann ich nicht ernst nehmen.
Ich würde einfach weiter spielen, während er aufm Klo ist
-
Das Spiel ist nur spannend - sonst nix...
-
-
Gut ist was anderes. Komisches Spiel irgendwie, das stimmt
Wer wartet im HF?
-
Ich meine der Sieger aus Carreno Busta und Shapolavov...
-
Unser Zvereev
Nie an ihm gezweifelt
-
-
mein gott was die petković für ein bullshit labert ... unfassbar
-
Gibt vermutlich nächstes Jahr den Nobelpreis für Petkovic für ihre heutige Rede im ORF-Text
-
Auf ins Finale
-
Maca seine Nachbarin ist schon im Finale
-
Das ist eigentlich bei meinem Beiträgen ausgeschlossen
Nicht wenn Du die Dummheit / Ignoranz des Lesers berücksichtigst. -
ATP-Turniere in der Lanxess-ArenaWeltklasse-Tennis kommt nach Köln
Köln -
Der Lanxess-Arena ist ein Coup gelungen. Im Oktober wird die ATP-Tour der weltbesten Tennisprofis in der Deutzer Halle Station machen – und zwar gleich zwei Wochen lang. Denn vom 12. bis 26. Oktober finden zwei Turniere der internationalen Stars im Herren-Tennis in Köln statt.
Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher wollte das am Dienstag zwar nicht kommentieren. Nach Informationen dieser Zeitung sind die Verträge aber bereits abgeschlossen worden, zurzeit werden noch Sponsoren akquiriert.Man kann davon ausgehen, dass Spieler wie die deutsche Nummer eins Alexander Zverev in Köln aufschlagen werden. Möglich wurde der Deal, da im Tennis aufgrund der Coronavirus-Krise ein mittleres Termin-Chaos entstanden ist. Die Agentur „Emotion“ sicherte sich kurzfristig zwei Turnierlizenzen, die für dieses Jahr vakant geworden sind. Die Kölner Veranstaltungen sind nach den French Open terminiert, die vorher in Paris stattfinden sollen.
Barbara Rittner ist Turnierdirektorin
Als Turnierdirektorin konnte die Agentur Barbara Rittner gewinnen, die Bundestrainerin des Deutschen Tennis-Bundes (DTB). In der 22-jährigen Geschichte der Lanxess-Arena ist es erst die zweite Tennisveranstaltung. 1998 gab es ein Show-Match zwischen Steffi Graf und die Russin Anna Kournikowa. Momentan sind bei Sportveranstaltungen in Nordrhein-Westfalen nur 300 Besucher zugelassen. Die Veranstalter hoffen aber, dass bald wieder mehr möglich ist. Es wird zudem weltweite Live-Übertragungen geben.Die Arena hat diverse Hygienekonzepte entworfen und veranstaltet bereits Konzerte mit 2400 Zuschauern. Darauf aufbauend, sollen die Zuschauerzahlen erweitert werden und ab Mitte November die Heimspiele der Kölner Haie in der DEL mit 7000 bis 9000 Besuchern möglich gemacht werden. Ende des Jahres wird auch Weltklasse-Handball in Deutz zu sehen sein. Die Lanxess-Arena richtet, wie sie am Dienstag bekannt gab, am 28. und 29. Dezember das EHF-Final-Four-Turnier aus.
ksta.de - paywall
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!