Keine klare Fehlentscheidung, kann man aber eigentlich trotzdem abpfeiffen? Oder warum kein VAR?
Beiträge von Gegge
-
-
Unverständlich wie sowas passieren kann...
Mitleid für S04, anders nicht erklärbar...
-
was gibts denn an dem Interview auszusetzen, er „gehört“ Juve, hat dort nächste Saison Vertrag und schmiert Juve ein wenig Honig aufs Maul, ist doch kein Problem.Wenn Du das sportliche meinst,, wir mussten halt kurzfristig Ende der Transferperiode im Sommer paar Leute holen, dembele war leider nicht finanzierbar, wir kaufen halt nur vom Festgeldkonto
Naja, sind noch einige Spiele zu absolvieren. Er hat bislang nichts gerissen und "in seinem Herzen ist Juventus" . Klingt nach mega Motivation sollte er tatsächlich noch gebraucht werden. Hoffe stark das sich keine Offensive mehr verletzen....
-
Warum holt ihr euch solche Leute? Den hätte man doch kennen können?

Das frag ich mich heute noch....

-
-
Mal ne Frage in die Runde, ich bin altersbedingt eigentlich noch länger nicht dran, arbeite aber im öffentlichen Dienst. Lt. Impfrechner komm ich irgendwann zwischen April und Juni dran. Macht es Sinn sich jetzt schon zu registrieren? Denke ja oder
? -
Ich vermisse da alles was mit Sport zu tun hat:Fitnessstudios, Amateurfussball , Vereinssport
Zusammenkünfte in Innenräumen und im Freien

-
Die große Zeitung mit den vier Buchstaben hat wohl den geheimen Öffnungsplan des RKI. Hat da jemand Zugriff?
-
Medvedev sollte jetzt Mal ne Medical Timeout nehmen

-
Diese Lustlosigkeit von Sane ist ätzend

Das war jetzt aber doch eher Lustvoll

-
Stark von Preuß gerade

-
Ich glaub auch, dass die Wiesn die letzte Großveranstaltung ist, welche genehmigt wird. Ergo dieses Jahr sicher nicht. Lasse mich aber gerne überraschen, falls es doch die erste sein sollte

-
bei zverev fehlt irgendwie immer das letzte quäntchen
Warum geht er beim vorletzten Ball ans Netz?
Cleverness fehlt komplett bei Zverev
-
Unnötig

Mit schwerer Verletzung und kurz vor Turnier ausstieg ins Halbfinale. Nicht schlecht

-
Mit so einem guten (wenn er normal aufschlägt) Aufschlag muss er die frühen Breaks im Satz halt mal durchbringen

-
Oh man

Djokovic pack ich mittlerweile gar nicht mehr. Von seiner so schweren Verletzung seh ich gar nichts

-
Bei 1:4 eingeschaltet und jetzt mit Doppelfehler das Break kassiert... Für mich bislang ein typischer Zverev
. Wie waren die ersten beiden Sätze? -
Von Mitte zwanzig Grad und perfektem Geläuf zu Montag-Abend bei knapp Minus und schneebedecktem Rasen gegen kampfstarke Bielefelder... Man hätte ich als Bayern Profi keinen Bock

Edit: so spielen sie auch...
-
unglaublich
Aber auch extrem bitter dann wenn der Ösi wegen 1/100 gewinnen sollte

-
Sander könnte wieder ne Medaille werden