Achso. Glaube, im restlichen Land hängt man einfach einen Plan im Treppenhaus aus.
Den jede Woche oder jeden Winter neu auszudrucken ist den Schwaben auf Dauer zu teuer ![]()
Achso. Glaube, im restlichen Land hängt man einfach einen Plan im Treppenhaus aus.
Den jede Woche oder jeden Winter neu auszudrucken ist den Schwaben auf Dauer zu teuer ![]()
hatte schon weggeschaltet, was hat er im Groben gesagt?
Hat sauber das Spiel analysiert und war grad beim 3:2 als der Moderator ihn unterbrach sagte: Ok, wir merken sie sind ratlos. Schönen Abend.
Starkes Interview gerade im ZDF mit Reus ![]()
War das gerade eine klare Fehlentscheidung oder warum greift der VAR ein?
Was labert der Bitter denn? ![]()
Das war's ![]()
Gute 10 Minuten reich halt nicht
Puh, jetzt gehts schnell wieder bergab...
7:0 Lauf Spanien? ![]()
Man muss nur schimpfen ![]()
Habe nicht 1 Sekunde bislang das Gefühl das wir das heute gewinnen können
Ja teilweise. Also Bachelor und Bachlertte z.B. Oder Bauer sucht Frau. Aber das tuh ich mir nicht mal an. Richtig schlecht gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
Man muss doch alle drei Spiele gewinnen oder?
Sehe eher schwarz fürs VF ![]()
ich hab für mich auch am Freitag entschieden mir das dieses Jahr nicht anzutun
Hier selbiges ![]()
Das DC plus eine Handballgroßveranstaltung waren eigentlich immer eine super TV Unterhaltung im Januar. Aber auch bei der Handball WM aktuell fehlt mir leider komplett die Lust darauf.
ja, weil es nur 4 wochen wegen des Gesetzes geht
Ah, ok. Wusste ich jetzt gar nicht
. Danke.
Mir ist schon auch bewusst das Mitte Februar noch lange nicht das Ende ist.
Steht nicht schon fest das vorerst nur bis 14.02. verlängert wird? ![]()
Das ist ja mal richtige Rotze dieses Jahr ![]()
wo wohnt ihr ? münchen sehr wenig schnee -2 grad.
Nähe Kempten
Hier kein neuer Post?
Also hier kommt richtig was runter. Mit 1x Schnee schippen pro Tag ist es da nicht mehr getan...
Hier auch. Tippe auf derzeit über 30cm innerhalb eines Tages ![]()
Bis Februar alle daheim bleiben. Dann dauerhaft die Grenzen zu und wir können wieder normal tun
![]()
Kurz auf der nicht gern gesehenen Homepage einer Tageszeitung gewesen zwecks Headline zum Bayern aus, folgenden Artikel gesehen:
Das Land Niedersachsen gab bekannt: „Aufgrund rechtlicher Hürden kann das Land die Adressen der Impfberechtigten aus dem amtlichen Melderegister leider nicht verwenden. Aus diesem Grund greift Niedersachsen auf eine Adresskartei der DHL zurück. ... Es werden deshalb nicht alle Niedersachsen, die älter sind als 80 Jahre, einen Brief erhalten.“
Nicht zu glauben: Die Impf-Information ist lückenhaft, weil der Zugriff auf das zentrale Register nicht erlaubt ist. Welche Länder noch betroffen sind, wie das Alter durch Vornamen geschätzt wird....
Wenn das so stimmt, dann gute Nacht ![]()
Neuer ganz schlecht. Der ist ja meistens schon in eine Ecke gejuckt, zwei Meter bevor der Schütze überhaupt am Ball war und abgedrückt hat.
Das fand ich auch. Der war schon am Boden, da lag der Ball noch nicht Mal auf dem Punkt ![]()