Für dir Frisur von Onisiwo sollte es einen extra Punkt geben ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
-
was will er? Die totale entseelung?

Keine Ahnung, das weiß er selber glaub nicht so genau.
Mich würde Mal interessieren ob in den Nachbarländern auch solche Spinner auf die Straße gehen oder ob es sowas nur bei uns gibt

-
Mal was lustiges. Best of Hygienedemos
0:19

-
Hertha hat wohl keine Lust auf Haaland Verteidigung

-
diese ganze Steamingscheiße.....
Sky wird zu Ende Mai gekündigt, mal schauen ,wie der ganze Mist mit DAZN weitergeht.
Sky läuft doch über Kabel oder Schüssel einwandfrei

-
komisches match war das. thiem total verdient durch, aber ganz komisch
Nicht das erste komische Spiel bei diesem Turnier wie ich finde

-
Roter gings eigentlich nicht
Für was gibt's den VAR wenn nicht bei diesen beiden Aktionen

-
Und jetzt bei diesem Foul von Tah keine Überprüfung

-
Bist du sicher, dass es sich der VAR nicht angeschaut hat?
Wäre für mich auch eher Elfmeter, alleerdings keineswegs Kategorie "glasklar".Ich denke schon und hoffe für den VAR das es außerhalb war. Klarer gehts ja kaum, meiner Meinung nach.
-
Außerhalb?
Ich mein, klarer Elfer heißt ja nix, der VAR ist doch eh Willkür.Ok, falls außerhalb ist klar. Aber falls nicht schon ein Witz, warum man es sich nicht mal anschaut. Bin kein Bielefeld Fan aber anderst als Elfer schießen die eh kein Tor
-
Warum ist das kein Elfer bei Bielefeld? Klarer geht es doch eigentlich kaum oder?

-
Mit Schweinis Wunschabwehr gewinnen wir aber auch kein Blumentopf

-
Wer Löw weg sagt, muss auch mal ernsthaft sagen, wer es sonst machen soll... Bester Vorschlag war neulich Kuntz

Spätestens nach heute könnte es auch Neururer machen. Aber grds. gibt es nicht viele Alternativen, das ist schon klar. Kuntz wäre für mich auch ne gute Lösung.
Schweini fand ich jetzt auch eher zurückhaltend. Opdi wollte mal richtig lostrampeln, hat sich aber leider gefangen

-
Wir vertrauen den Spielern und müssen jetzt analysieren

-

Der Fred hat Potenzial...
-
Kroos spielt mit?
Schaue nicht mehr, aber pusht Querpass Toni nicht wie gewohnt die Jungs nach Vorne?

-
Was labert der Bartel eigentlich für eine Scheiße? Kritisiert der ernsthaft, dass die Mannschaft den Eindruck macht, sie würde nur noch das 0:6 oder 0:7 verhindern wollen? Ja was erwartet er denn jetzt?

Mit Jogi sollten Bartels und Rethy auch abtreten

-
Wer könnte denn übernehmen?

-

Ist das jetzt der Protest gegen die Reise in Corona-Zeiten?