Ohweh schaut nicht gut aus beim Zverev ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Bin auf die Modalitäten gespannt.
Im ersten Moment dachte ich an einen Scherz, halte gar nichts von ihm

-
-
Was ein komisches Spiel

-
Gerade rechtzeitig zum Tiebreak eingeschalten... Ist das Niveau die ganze Zeit schon so schlecht?

-
anders als bei euch zwwei haben die bei RG preisgeld gesenkt

Bei uns wurde dafür der Bierpreis auf 1,80 € erhöht. Auch nicht viel besser

-
Hab gestern Abend von halb 5 bis 6 gegen einen Kumpel draußen Tennis gezockt. 11 Grad, kein Wind und keine Sonne. War nahezu ideal (gut, 2-3 Grad mehr wären nicht schlecht gewesen). Verstehe das Gejammer nicht

-
-
Glaube die hatten bisher auch noch kein Flutlicht.
Das ist ja quasi komplett neu jetzt, den Chatrier hätte man auch nicht erkannt, wenn einem nicht gesagt worden wäre, das ist der
Kann mich jetzt auch nicht groß an irgendwelche Flutlichtmasten erinnern. Aber grds. ja positiv wenn man dann noch länger Tennis gucken kann auf der Anlage

Im TV erkennt man den PC aufjedenfall
nicht mehr...
-
Also 23 Uhr gilt mal in London, keine Ahnung ob es das in Paris auch gibt oder ob du das verwechselst
Kann auch sein bzw. wird so sein. Paris Night Sessions gab es ja noch nie

-
Einfach Namen bei Google eingeben

Musste erstmal googeln wie die überhaupt richtig heißt. Bleib aber bei meiner Aussage das mir das jetzt nicht wirklich aufgefallen ist

Altmaier zieht das hoffentlich
durch... Die dürfen aber nur bis 23 Uhr bolzen oder?
-
Aber die Gegnerin ist auch keine hässliche, und darauf schauen wir ja beim Tennis primär

Ist mir jetzt nicht wirklich aufgefallen, aber du hast doch bestimmt ein Foto von ihr bei sommerlicheren Temperaturen oder?

-
Struff ey... der macht einen echt wahnsinnig
Aber erfolgreich

Kerber dagegen desaströs.
-
https://www.ran.de/fussball/bunde…-bvb-fit-103490
Respekt und Glückwunsch zu dieser Verpflichtung

-
Was der Höler gerade in der Nachspielzeit fabriziert hat ist Kreisklasse at it's best

-
Wawrinka gegen Murray in Runde 1

-
Müdigkeit hin oder her aber was Bayern heute alles zulässt in der Defensive

-
0 Punkte muss man auch erstmal schaffen. Man bin ich schlecht

-
Sehr cool, freut mich für ihn besonders. Super Typ und noch ein Spieler alter Schule

Hat er die neue Kauleiste schon lange? Da ist perlweiß ja ein Witz dagegen

-
Wer ist das?