Gibts irgendwo nen legalen, in Deutschland empfangbaren Live Stream für das Spiel gerade und vor allem für Morgen?

Tennis-Fred
-
-
Gibts irgendwo nen legalen, in Deutschland empfangbaren Live Stream für das Spiel gerade und vor allem für Morgen?
Dazn
-
Ich schaue auf DAZN...
Falls du Zugangsdaten brauchst, schreib ne PN
-
VPN auf Australien stellen und dann über Channel 9 Australien den kostenlosen Stream gucken.
https://www.9now.com.au/live/channel-9
-
Djoko richtig stark.
Federer muss eigentlich in jedem Ballwechsel volles Risiko spielen um zu punkten, hat sogar bis zum 5-2 bestens geklappt und trotzdem Satzverlust. -
Eurosport 1 läuft es
-
nicht mehr lange
. aber der Joker ist heute einfach ne Klasse besser
-
-
Das ging ja fix!
-
Der RedBull der Tenniswelt
-
-
gut, dass wir nicht hin waren
-
gut, dass wir nicht hin waren
Seid Ihr denn morgen bei Zverev - Thiem vor Ort?
-
Der RedBull der Tenniswelt
@Jules Rimet Empörung bitte
-
Seid Ihr denn morgen bei Zverev - Thiem vor Ort?
Wenn @peksim nicht genug meilen hat umuns auf nen früheren Flug umzubuchen, nicht
Bin jetzt aber auch einigermaßen bedient
wer immer morgen gewinnt möge bitte auch das Finale gewinnen..
-
Wenn @peksim nicht genug meilen hat umuns auf nen früheren Flug umzubuchen, nicht
Bin jetzt aber auch einigermaßen bedientwer immer morgen gewinnt möge bitte auch das Finale gewinnen..
Bei Thiem vs Djoker total egal, falls es der Zverev wird soll der Djoker den am besten in drei vom Feld schießen...
-
das ging ja fixer als fix
-
Bei Thiem vs Djoker total egal, falls es der Zverev wird soll der Djoker den am besten in drei vom Feld schießen...
Warum?
Ich bin für morgen auch etwas unentschlossen. Deutscher gs-sieger wär zwar geil, aber dem Thiem rechne ich bessere Chancen aus, den blödkovic aus dem Stadion zu schießen...
-
Warum?
Ich bin für morgen auch etwas unentschlossen. Deutscher gs-sieger wär zwar geil, aber dem Thiem rechne ich bessere Chancen aus, den blödkovic aus dem Stadion zu schießen...Zverev wird niemals gegen solche Gegner zwei Siege nacheinander bei bo5 holen. Tippe auf Thiem in 4 morgen und Djoker im Finale dann auch in 4.
Auch wenn ein deutscher GS Sieger sicherlich Mal wieder gut tun würde, auch wenn es mit Zverev nicht mein Lieblingsspieler wäre
-
Was haben hier eigentlich alle gegen Djokovic?
-
Was haben hier eigentlich alle gegen Djokovic?
Ich mag den einfach nicht. Rein emotional, ohne dass ich jetzt ne rationale Begründung für hätte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!