Gestern immerhin mal mit den attraktivsten Weibern rumgemacht, wird Zeit das es mal in die Kiste geht

Der Bachelor Bla Bla Laber Thread
-
-
Gestern immerhin mal mit den attraktivsten Weibern rumgemacht, wird Zeit das es mal in die Kiste geht
Du findest die operierte 23 jährige gut?
-
Furchtbar, die ganzen Botox- Hyaluron- und Plastiktussen
-
sag mel doch direkt das du sie gut findest -
Das zeigt, dass die meisten kein Selbstbewusstsein haben und alles nur Fassade ist...
So eine richtig normale ist da ja nicht dabei.. Meine Frau, fragte welche mein Favorit sei - aber ehrlich gesagt san alle nicht das Wahre:)
-
Das zeigt, dass die meisten kein Selbstbewusstsein haben und alles nur Fassade ist...
So eine richtig normale ist da ja nicht dabei.. Meine Frau, fragte welche mein Favorit sei - aber ehrlich gesagt san alle nicht das Wahre:)puuuh, bei solchen Fragen ist extreme Vorsicht geboten
-
Naja, die mit der er in der Schlammbadewanne (oder was da drin war) ist doch schon recht hot.
Letztlich entsteht daraus doch eh keine Beziehung fürs Leben.
Alle hatten etwas Spaß, bekommen bisschen fame und kassieren bisschen was.
Wer sich besonders dumm anstellt kann sich für Ich bin ein Star holt mich hier raus bewerben und dort nochmal bisschen Kohle kassieren. -
So eine richtig normale ist da ja nicht dabei.. Meine Frau, fragte welche mein Favorit sei - aber ehrlich gesagt san alle nicht das Wahre:)Geht mir auch so. Und weil es immer noch schlimmer geht, darf ich heute GNTM schauen
-
puuuh, bei solchen Fragen ist extreme Vorsicht geboten
Da darfst du dich aufkeinenfall auf eine festlegen
-
Geht mir auch so. Und weil es immer noch schlimmer geht, darf ich heute GNTM schauen
scheiße...kommt das wieder
-
-
"Am liebsten würde ich es mit allen treiben", danke für den Hinweis, merke ich mir
-
"Am liebsten würde ich es mit allen treiben", danke für den Hinweis, merke ich mir
-
ehrlichkeit ist immer wichtig !!1!
-
Du findest die operierte 23 jährige gut?
(.)-(.) Spricht doch nichts dagegen
-
(.)-(.) Spricht doch nichts dagegen
Das meine ich auch primär nicht
. Das weiter oben schaut finde ich komisch aus
-
Sowieso nicht:) Man braucht ja weiterhin gute Karten daheim:)
-
Sie ist übrigens immer noch sie selbst...
Und er ist nen lustmolch in na Sackgasse -
Ok, was hab ich verpasst gestern?
-
Ihm wurde das knutschen von einer Dame verweigert sie müsste daraufhin die Show verlassen (Sie ist dabei aber immer noch sie selbst)
Ok, was hab ich verpasst gestern?
-
Ihm wurde das knutschen von einer Dame verweigert sie müsste daraufhin die Show verlassen (Sie ist dabei aber immer noch sie selbst)
Macht Sinn.
Danke. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!