Beiträge von stefan82
-
-
Zitat von Flashgrom
So bin gefruset nun und langsamm kann mir diese Wm echt gestollen bleiben .
Wenn ich irgentwo hin will ist immer nein aber bei Madamm geht alles.
Zum Kotzen
Alles eine Sache der Proritäten und wie sehr man sein eigenes "Ich", für das man ja eigentlich nichts kann, aufzugeben bereit ist. -
Zitat von Tom25
also auf Antenne Bayern sagen die immer das man in Garching Hochbrück auch nur mit FIFA Parkschein parken darf??
ich würd mir irgend nen anderen Park and Ride Parkplatz suchen dann öffentlich mit der U-Bahn fahren
Quatsch. Es ist voll da und man bekommt vielleicht keinen Platz auf dem winzigen P&R-Parkplatz, aber dann parkt man halt in einer Seitengasse und davon gibt's da reichlich. -
Zitat von sunjet1515
kurze off topic Frage an alle Münchener u. die in der Umgebung wohnen:
Ich mach mich in ca. 3 Stunden auf den Weg nach München zu BRA-AUS u. wollte mal wissen, welche S-Bahn Station es sich empfiehlt anzufahren, wenn man aus Richtung Ulm kommend Autobahn fährt,um von dort aus den Rest Richtung Stadion zu fahren. Ich habe gehört, daß es sich nicht empfiehlt, das Parkhaus zu benutzen...
Andere Frage:
S-Bahn Benutzung ist ja für Ticketinhaber frei, leider habe ich aber nur das Ticketzertifikat u. muß noch zum STC, in diesem Fall habe ich für die Hinfahrt Pech gahabt, oder zählt das Zertifikat auch als Fahrschein??
Das Parkhaus am Stadion darfst Du nur mit ausgestelltem Parkausweis für das Spiel (€10) benutzen. Ich würde nach Garching-Hochbrück fahren und das Auto da irgendwo abstellen. Dann fährst Du eine Haltestelle nach Fröttmanning und gehst die südliche Brücke zum STC. Vermutlich wirst Du Dir einen Kurzfahrschein für 1 Station kaufen müssen. -
Jetzt habe ich heute Nacht 1x Deutschland-Ecuador Kat. 1 geschossen und kann wegen Job vielleicht nicht hin (danke, Chef). Resale oder ebay will ich nicht, aber vielleicht will jemand tauschen gegen 1x AF Nürnberg Kat.1 oder 2?
-
Zitat von Fan1860
Hallo,
Habe über die spanische Seite 2mal D-Ecu bekommen.
Fährt jemand von München aus zum Spiel und kann 2 Personen mitnehmen?
Allerdings müssten wir noch am selben Tag wieder nach Hause fahren. (ARBEIT!)
WÄR SUPER!!!!!!!:p:
Bitte schreibt mir eine EMAIL an: Tine.Feiner@web.de
Vielen Dank im Voraus!
Hallo Tine,
habe Dir an Deine Email-Adresse eine Mail geschickt. Fahre am Dienstag morgen hin und nach dem Spiel zurück und kann Euch gerne mitnehmen.
Stefan -
Gerade 1 x Kat1 Deutschland-Ecuador geschossen. Ich fass es nicht...
-
-
Zitat von knipser777
hat schon jemand erfahrung mit sichtbehinderten plätzen gemacht?
ist da die sicht stark beeinträchtigt oder kann man noch ganz gut sehen???
Hab in Nürnberg neben drei sichtbehinderten Plätzen gesessen. Kann für das Stadion nur von den Plätzen abraten, denn die waren direkt hinter fetten Stahlträgern und die drei mussten die ganze Zeit hin und her rücken um das linke Tor zu sehen. -
Zitat von HBabbe
Leute die 1200 Euro für ein Fernglas ausgeben, gehören eh in die Klapse
War besser angelegt als die 100 Euro für das Grottenspiel gestern -
Zitat von popocatepetl
kann ich bestätigen, hatte allerdings einen neben mir, dessen ausweis gründlich kontrolliert wurde; sah allerdings auch etwas verwegen aus, der junge...
Gestern bei Tunesien-Saudis sollte ich mein Fernglas abgeben. Ich hab den netten Ordner gefragt, ob er Angst hätte, dass ich jemandem mein €1.200 Zeiss-Fernglas an die Birne werfe... da gehöre ich ja nun wirklich nicht nur in den Knast sondern danach gleich in die Klapse. Das Argument hat ihn überzeugt -
-
Zitat von coldbecks
Hat irgendeiner es geschafft für Mexico ein Login zu bekommen? Ich hatte noch nie geschafft ein Mexicospiel zu ergattern, dabei ist es die einzige Mannschaft die mich wirklich interessiert
Nein, bisher keine Chance. War letzte Woche bei Mexiko-Iran und total begeistert von der Stimmung... jetzt würde ich SOOOO gerne nochmal Mexiko sehen... -
-
Haue gleich eine Karte Kat 2 Ghana - USA in den resale.
-
Hat eigentlich keiner das Viertelfinale in Gelsenkirchen gesehen so vor 10 Minuten auf der französischen Seite?
-
-
Eben gab's tatsächlich Achtelfinale Köln, war aber natürlich zu spät
-
-