1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mm_aa_ii_kk
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mm_aa_ii_kk

• Eure aufregendsten Spiele im Stadion?

• mm_aa_ii_kk
    • 13. April 2020 um 13:25

Tolle Idee, dieser Thread. Ich habe sehr viele tolle Spiele gesehen, möchte dabei aber nicht ein extrem geiles Hopping-Spiel mit einem Spiel meines Vereins vergleichen. Dann würde außerhalb des FCM kein Spiel in der Top-Liste auftauchen. Daher habe ich drei Kategorien gemacht: FCM, Deutschland und Hopping.

FCM
    1. 1996/97 FCM-Fortuna Magdeburg 2:1. Meine absolute Nummer 1. Mein 16. Geburtstag, das erste Mal seit Jahren wieder ein Flutlichtspiel. In Verbindung mit dem Spielverlauf. Bis zur 81. Minute 0:1 hinten gelegen und binnen fünf Minuten das Spiel gedreht. Für mich das entscheidende Spiel, dass es keine Wachablösung in Magdeburg gab. Stimmungsmäßig für die Zeit utopisch. Bestand der Fanblock damals sonst aus kaum mehr als 100 Leuten. Aber bei diesem Spiel schrie die gesamte Kurve fast unentwegt. Zudem erstes FCM-Spiel mit Bengaloeinsatz.
    2. 2014/15 FCM-Kickers Offenbach 1:0/3:1. Ich fasse die beiden Relegationsspiele gegen den OFC mal zusammen. Es passte einfach alles. Nach 25 Jahren der ersehnte Aufstieg in den Profifußball, in beiden Spielen überragende Stimmung mit einem verdienten Aufsteiger FCM.
    3. 2010/11 FCM-Eintracht Braunschweig II 3:2. Ohne dieses Spiel hätte es die Entwicklung der letzten Jahre nicht gegeben. Wir steckten mitten im Abstiegskampf in der Regionalliga und es drohte der Sturz in die 5. Liga. Nach einem 1:0 drehte BS II das Spiel und die Zeit rannte weg. Dann in der 81. der Ausgleich und in der 87. die Erlösung durch das 3:2, welches die Basis für den Klassenerhalt war. Anwesend waren zwar nur 3.500 Zuschauer, aber von der ersten bis zur letzten Minute setzten es quasi alle drauf an, alles zu geben.
    4. 2002/03 FCM-Hallescher FC 4:3. Nach der Insolvenz rutschte die 2. Mannschaft zur Ersten hoch. Also ein Verbandsligakader in der Oberliga. Aber (fast) alles Magdeburger Jungs. Und die hauten alles rein im Spiel gegen den HFC. Nach einem 1:3-Rückstand gelang der 4:3-Siegtreffer in der 6. Minute der Nachspielzeit.
    5. 2017/18 FCM-Fortuna Köln 2:0. Hier wurde der Zweitligaaufstieg festgemacht. Ein Traum, der in Erfüllung ging. Mehr braucht man dazu nicht sagen.
    Das sind meine persönlichen Top5. Da gibt es noch diverse andere Spiele, die nah dran sind (die Pokalsiege 2000 oder gegen Augsburg, Landespokalsiege, ein 3:0-Erfolg in Dresden uvm.), aber für mich halt nicht in den Top5.

Deutschland
    1. 2014 Deutschland-Argentinien 1:0 n.V. Ich habe mir die Frage gestellt, was wiegt höher. Das WM-Finale oder das 7:1. Am Ende für mich das Finale. Es ist halt das Finale. Dazu im Maracana. Besser wird es mit Deutschland nie mehr werden.
    2. 2014 Brasilien-Deutschland 1:7. Wir wissen alle, warum. ;)
    3. 2000 England-Deutschland 0:1. „We won the last game at Wembley!“ Mein erstes Auswärtsspiel mit Deutschland und was für eins. Didi Hamann, 7.000 Deutsche, eine geile Party.
    4. 2013 Färöer-Deutschland 0:3. Nicht des Spiel wegens, aber wegen des ganzen Trips. Fährfährt ab Dänemark (dabei viele tolle Tooorler kennengelernt), vier Tage vor Ort, anschließend noch 4 Tage Island.
    5. 2012 Niederlande-Deutschland 1:2. Ein geiler Tag. Anreise per Linienbus aus Dneprpetrowsk, Vorglühen (angesichts der Hitze wortwörtlich zu nehmen), die Holländer auf dem Platz und auf den Rängen schlagen, und anschließend die Nacht in einer 24h-Stunden-Bar bis zur Zugabfahrt um 7 Uhr morgens durchgemacht. Leider dabei nicht Ringen-Länderpunkt Ukraine gemacht, da @jpf doch zurückzog. :D

Groundhopping
    1. 2011 Ferro Carril Oeste-River Plate 0:0. Ein 0:0 auf Platz 1 der besuchten Groundhopping-Spiele? Ja, aber warum? Ich hatte auf meiner Argentinien-Reise schon mehrere Spiele gesehen, aber dieses Zweitligaspiel sprengte alles. Ferro gegen River im Stadion von San Lorenzo. Das Stadion nur etwas mehr als halb voll, aber Tageskasse gab es nicht. Irgendwie schaffte ich es doch noch rein, welch ein Glück. Denn trotz des nicht vollen Stadions stimmungsmäßig der absolute Kracher, trotz des grausamen Kicks. Halbzeit? Interessierte keinen. Da wurde einfach durchgesungen und sich von Minute zu Minute gesteigert. Der absolute Wahnsinn. Da konnte selbst Racing-Independiente am nächsten Tag, was auch extrem laut war, nicht mithalten.
    2. 2011 USA-Mexiko 2:4. Finale um den Gold-Cup 2011. 93.000 im ausverkauften Rose Bowl, davon mehr als 70.000 Mexikaner.Damit mein Spiel mit der höchsten Zuschauerzahl. Das Spiel selber grandios. Nach 20 Minuten denkt man, das Spiel ist durch, die USA führen 2:0. Doch Mexiko dreht das Ding auf 4:2.
    3. 2001 AC Mailand-AS Rom 3:2. Mein erster Italien-Besuch. Milan-Roma am Sonntagabend im San Siro. In Romas Meistersaison waren 5.000 Römer mit. Das Spiel stark, die Stimmung auf beiden Seiten ebenso.
    4. 1999 Royal Antwerp-Lierse SK 0:2 n.V. Oldschool! Pokalderby in Belgien. Zweitligist Antwerpen empfing Erstligist Lierse. Durch Glück bekamen wir Schwarzmarktkarten für den Gästeblock, der in der Verlängerung nach den zwei Toren komplett durchdrehte. Alles am Singen und Tanzen, ob 5jähriger oder 80jähriger. Das Ganze in einem traumhaft alten Stadion.
    5. 2013 Raja Casablanca-Atletico Mineiro 3:1. Halbfinale Klub-WM 2013. Nachdem Raja als marokkanischer Meister schon zwei Spiele gewann, wartete der Champion Südamerikas, der selber von 8.000 Fans begleitet wurde. Der Rest im Stadion in Marrakech natürlich für Raja. Schon das ganze Spiel über extrem laut und mit dem 3:1 in der letzten Minute brachen alle Dämme.
    Darüber hinaus stellen die Länderpunkte Cook Islands und Samoa persönliche Highlights dar.

• Trottel des Tages

• mm_aa_ii_kk
    • 24. November 2019 um 23:18
    Zitat von Kartenfahnder

https://www.spiegel.de/politik/deutsc…-a-1297815.html

Sachsen-Anhalt

zum Glück doch nicht

• Miles-and-more

• mm_aa_ii_kk
    • 13. November 2019 um 12:49

Damit hier nicht noch andere den gleichen Fehler wie ich machen.

Ich habe wie jedes Jahr meine KfZ-Versicherung über Check24 gewechselt. Leider habe ich erst danach gesehen, dass es dafür auch noch 1.500 Payback-Punkte (also bis 31.12. 1.875 Meilen) gegeben hätte.

• Miles-and-more

• mm_aa_ii_kk
    • 5. November 2019 um 18:25
    Zitat von rausmade

https://www.mydealz.de/deals/payback-…10-euro-1459931

Macht 123,50€ für 14.700 Packback Punkte = 14,700 Meilen (Ratio von 8,4 Cent pro Meile)

Wie kommst Du auf diese Werte? Bei mir wird nach Abzug des 50 % Rabatts angezeigt, dass es 6.000 Payback-Punkte für 61,10 EUR gibt.

• Subway gutscheine

• mm_aa_ii_kk
    • 15. August 2019 um 10:45

Ich nutze mal diesen alten Fred. Hat jemand Lust, unserer Subcard Crew beizutreten? Vorteil ist, dass man gegenseitig zusätzliche Bonuspunkte sammeln kann, wenn man innerhalb von vier Stunden bei Subway was kauft. Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN. Dann gibt's die Einladung.

• Miles-and-more

• mm_aa_ii_kk
    • 2. April 2019 um 11:22
    Zitat von MasterFrankfurt

Ich hab keine Ahnung was das ist, aber es gab für 5 Klicks (Registrierung und umgehende Kündigung) 1000 Meilen. Sowas nehme ich generell immer mit :winke:
    https://www.mydealz.de/deals/miles-mo…bemonat-1352800

Sind die Meilen auch schon direkt gutgeschrieben?

• Miles-and-more

• mm_aa_ii_kk
    • 1. April 2019 um 21:24

Aktuell kann man wieder Kreditkarten empfehlen und beide bekommen 10.000 Meilen. In den Bedingungen steht dazu:

Zitat von M&M

Bei einem Wechsel oder einer Kündigung des Kartenproduktes in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit werden der Willkommensbonus für den Neukunden und der Meilenbonus für den Werber wieder abgezogen

Nehmen wir an, die Kreditkarte wird zum 1.5. ausgestellt. Wenn man die nicht verlängern möchte und kündigt zum Ablauf des 30.4., ist das ja eigentlich eine Kündigung in den ersten 12 Monaten, weil man die Kündigung in den ersten 12 Monaten ausgesprochen hat. Hat jemand Erfahrungen, wie das gehandhabt wird? Also kurze Frage: Problem oder nicht?

• Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

• mm_aa_ii_kk
    • 11. Dezember 2018 um 13:00
    Zitat von schnudi

Die Japaner werden es mit Sicherheit hinbekommen, eine tolle Olympiade auszurichten.,

*Klugscheißermodus an*:
    Eine Olympiade kann man schlecht ausrichten, Olympische Spiele schon
    *Klugscheißermodus aus*
    ;)

• (B) 4x #05 FRA-AUS Kat. 3

• mm_aa_ii_kk
    • 5. Juni 2018 um 09:47

Ich hole es mal wieder hoch. Ich habe noch zwei Tickets für FRA-AUS übrig. Kat. 3 zum Originalpreis. Die Karten sind im selben Block. Wer Interesse an einem oder beiden Tickets hat, gern PN. :winke:

• Kontrolle im Stadion

• mm_aa_ii_kk
    • 5. Juni 2018 um 09:44

Gibt es eine Info, bis zu welcher Größe Rucksäcke und Taschen mit ins Stadion dürfen? Bei der EM in Frankreich war es ja bis zu 25x25cm.

• Miles-and-more

• mm_aa_ii_kk
    • 11. April 2018 um 11:50

Shoppen, was die Kreditkarte hergibt.

• (B) 4x #05 FRA-AUS Kat. 3

• mm_aa_ii_kk
    • 22. Februar 2018 um 13:52

Unglaublich, fünf Bestellungen für Frankreich-Australien und tatsächlich fünf Zuteilungen. :huebscher:

Soll heißen, ich habe vier Tickets für das Spiel in Kasan 16.6. anzubieten. Alle Tickets sind Kategorie 3. Die Tickets sind nicht zusammenhängend, da es fünf Einzelbestellungen waren.

Wer Interesse hat, bitte melden.

• Suche 7 Tickets Argentinien gegen Island

• mm_aa_ii_kk
    • 1. Februar 2018 um 13:45
    Zitat von mikeginder

Tickets zu diesem Spiel werden auch noch ein paar tausend Argentinier vor dem Stadion suchen.... Zudem ich und unsere Reisegruppe auch. Sowie die Isländer die nicht über ihren Verband bedient wurden.
    Das wird ja ein Menschenauflauf:)
    Also , allen viel Glück bei der Verlosung!!!

Ich hatte auch überlegt, aufgrund der idealen Konstellation mit D-MEX am nächsten Tag in derselben Stadt, das Spiel anzusteuern. Aber genau aufgrund der geschilderten Übernachfrage habe ich mich dann entschieden, lieber nach Kasan zu fliegen. Frankreich-Australien dürfte ziemlich entspannt werden.

• [S] Bestellhilfe D-MEX, [B] Bestellhilfe alles andere

• mm_aa_ii_kk
    • 27. Januar 2018 um 21:49

Moin! Ich suche eine Bestellhilfe für das Spiel Deutschland-Mexiko in Moskau für ein Ticket. Im Gegenzug kann ich eine Bestellhilfe für alle anderen angebotenen Spiele über mehrere Accounts anbieten.

Sollten sich mehrere Leute für eine Bestellhilfe anbieten und dann auch den Zuschlag bekommen, gehen die Karten selbstverständlich hier ins Forum.

• [B] 1x EM-HF in Lyon Kat. 2

• mm_aa_ii_kk
    • 28. Juni 2016 um 21:31

Ich habe ein Ticket für das Halbfinale in Lyon in Kat. 2 abzugeben zum Originalpreis. Bei Interesse bitte PN.

Übergabe erfolgt am Spieltag vor Ort in Lyon, da ich selber dort bin.

• [B] 2x Spiel 1 - Eröffnungsspiel Frankreich-Rumänien

• mm_aa_ii_kk
    • 26. Mai 2016 um 14:30

Ich habe zwei Karten für das Eröffnungsspiel Frankreich-Rumänien abzugeben. Kostenpunkt: Originalpreis 190 Euro je Karte. Die Karten werden nur im Paket abgegeben.

Interessenten melden sich ausschließlich hier im Fred und nicht per PN (mal sehen, ob das dieses Mal endlich mal von allen befolgt wird :huebscher: ).

Bitte dazu schreiben, ob Ihr auch bei einem der HF seid, um mir im Gegenzug noch einmal B+W auszugeben. Ich bin bei beiden HF, das können wir da also flexibel handhaben.

Meldungen bitte bis morgen abend (Freitag, 27. Mai) 18 Uhr. Danach "lose" ich. :winke:

• Handball EM 2016 in Polen

• mm_aa_ii_kk
    • 15. Januar 2016 um 09:39

Ich bin mal gespannt, wie sich die Serben heute gegen Polen schlagen. Ich hatte das serbische Team am Mittwoch auf der Anreise im Flieger. Blöd für uns alle war nur, dass der Flieger von Wien nach Krakau eine Stunde vor dem Abheben gecancelt wurde und alle umgebucht wurden, über München nach Krakau zu fliegen.
    Leider habe ich das Turnier zu spät entdeckt, sonst wäre ich nicht schon wieder zurück in D, sondern hätte mir gern das Spiel heute abend gegeben.

• WM 2018 - Qualifikation Asien

• mm_aa_ii_kk
    • 13. März 2015 um 13:19
    Zitat von Kartenfahnder

das ist aber blöd. Bhutan hat nämlich auswärts in Sri Lanka gespielt (und 1:0 gewonnen )

Die sind beim Rückspiel in Bhutan nächste Woche. ;)

• mm_aa_ii_kk
    • 13. März 2015 um 11:22
    Zitat von spock

Osttimor oder Bhutan?

Mit zweiterem bist du wahrscheinlich der König aller Groundhopper!! :mrgreen:

Ich habe gerade Fotos bei FB von einem befreundeten Groundhopper entdeckt, der in Osttimot war. Er hat passend dazu das Fotoalbum "FIFA World Cup 2018" genannt!

• mm_aa_ii_kk
    • 11. März 2015 um 22:05
    Zitat von spock

Osttimor oder Bhutan?

Mit zweiterem bist du wahrscheinlich der König aller Groundhopper!! :mrgreen:

In Bhutan werden die Kameraden sein. Damit sind sie aber nicht die ersten deutschen Groudhopper dort. Ein "Kollege" war bereits im Oktober.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• DFB-Pokal 2026/27

Vantheman 22. August 2026 um 16:18
  • Der Deutsche Bahn-Fred

Dolly 22. August 2026 um 16:03
  • Vorstellung Mo

Phil93257 22. August 2026 um 15:39
  • Vorstellung - Sven alias Kjelt_74

Phil93257 22. August 2026 um 15:18
  • Vorstellung Tim aus Kassel

Moiuwy 22. August 2026 um 15:10
  • Hallo an alle hier

Moiuwy 22. August 2026 um 15:10
  • Parken in Bahlingen

aronymus 22. August 2026 um 15:09
  • Vorstellung meinerseits

Moiuwy 22. August 2026 um 15:08
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

fcbschulle 22. August 2026 um 13:23
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Escape80 22. August 2026 um 11:36
  • Die Toten Hosen on Tour

xklodi 22. August 2026 um 10:46
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

joelina10 22. August 2026 um 09:56
  • Tennis-Fred

Werderstrand 22. August 2026 um 09:51
  • Energie Cottbus

Augsburger 22. August 2026 um 08:45
  • Vorstellung Moritz

sox13 22. August 2026 um 08:21
  • Primera Division Laberfred

spock 22. August 2026 um 07:30
  • U21 EM 2027 in Serbien & Albanien

Just_FCBCGN 21. August 2026 um 23:54
  • Hallo!

Frank 21. August 2026 um 23:27
  • Vorstellung JERRY

Frank 21. August 2026 um 23:19
  • [S] 7x HSV – 1. FC Köln 19.09.2026

Doth78 21. August 2026 um 22:49

Heiße Themen

• Vorstellung Mo

6 Antworten, 93 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Vorstellung - Sven alias Kjelt_74

19 Antworten, 241 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Parken in Bahlingen

1 Antwort, 27 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Vorstellung Moritz

38 Antworten, 662 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S] 7x HSV – 1. FC Köln 19.09.2026

3 Antworten, 293 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung Tim aus Kassel

42 Antworten, 1.415 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) Die Toten Hosen – Unterkünfte für bis zu 25 Personen zum Abschlusskonzert am 10.07.2027 in Düsseldorf

43 Antworten, 3.295 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2 x Handball Supercup am 22.08.26 (halber Preis)

4 Antworten, 137 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung JERRY

36 Antworten, 1.544 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Tooor Kicktipp 26/27

34 Antworten, 2.348 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 151 Mitglieder und 36.417 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • AndyKrB
  • aronymus
  • Atze1406
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balakov
  • Balatoni
  • Bananenflanke
  • Bastemi
  • BastiFantasti1983
  • bayern2001