Wie sind die Einreiseregeln für Slowenien? Wo gibts Karten? Wer fährt hin?
![]()
![]()
Ich bin beim Finale.
Karten gibt‘s bei Eventim wie Kinghobel schrieb.
Einreise mit PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist, damit man nicht in Quarantäne muss.
Wie sind die Einreiseregeln für Slowenien? Wo gibts Karten? Wer fährt hin?
![]()
![]()
Ich bin beim Finale.
Karten gibt‘s bei Eventim wie Kinghobel schrieb.
Einreise mit PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist, damit man nicht in Quarantäne muss.
Top. Habe ich das Deutschland-Trikot fürs Finale am Sonntag nicht umsonst eingepackt.
https://www.cts.eventim.si/campaign/en/uefaunder21
Wer ne EM sehen will und dem die Tickets storniert worden sind: U21 gibts genug Tickets, z.B. Viertelfinale Deutschland - Dänemark am 31.05. in SZÉKESFEHÉRVÁR für 7 Euro oder Endspiel am 06.06. in Ljubljana für 15 Euro.
Ein- und Ausreise sollte auch machbar sein.
Zum Finale werde ich ziemlich sicher vor Ort sein, da ich die nächsten drei Wochen bei der Familie meiner Frau in Slowenien weile. Andere Spiele muss ich mal schauen.
Letzten Freitag Erstimpfung mit Astra erhalten
Meine Eltern schon beide als Erstimpfung Biontech erhalten
=> 313
Am Ende der Saison wirst Du entspannt Neunter und fragst Dich, warum es zwischendurch so eine Aufregung gab.
ihr könnt auch gerne hoch, familiärbedingt habe ich mit der Kogge kein Problem, ist aber nen ziemliches Alleinstellungsmerkmal hier
Das ist wohl so.
Nun denn, mal schauen, ob Titz das Ruder noch rumreißen kann.
Gänsehaut !!!
soooo steigt man auf
Wenn wir mit Dresden aufsteigen würden und Schalke, Mainz und eventuell Hertha runter geht, dazu noch Aue, Nürnberg, Hannover, St. Pauli..... klingt das nach einer 2. Liga in der ich furchtbar gern mitmischen würde.
Was willst Du mit Mainz???
Ich versuch mal, hier ne Antwort zu finden. Der ehemalige sportliche Leiter vom SV Sandhausen, Otmar Schork, wird ja nun sportlicher Leiter bei den Größten der Welt. Wie muss man ihn einschätzen? Ich gebe zu, der Name ist bislang völlig an mir vorbei gegangen. Wobei man ja sieht, dass er in seiner Zeit in Sandhausen scheinbar solide Arbeit geleistet hat. Gibt es hier Meinungen zu ihm?
Den Vorjahresmeister geschlagen. Kann also nur heißen, der Aufstieg ist uns quasi nicht mehr zu nehmen.
Laut worldometers in D über 10000 neue Fälle
+11.267
Mannschaften, gegen die der FCM mindestens drei Pflichtspiele bestritt und dabei alle Spiele verlor:
Rot-Weiß Essen: 5
Juventus Turin: 4
SV Darmstadt 98: 4
Neuer Spielplan diese Woche, gibts irgendwo detailliertere Infos?
Sollte ab diesem Beitrag nicht vielleicht ein neuer Saison-Fred aufgemacht werden?
scan das eine foto doch ein und drucke es ein paarmal aus... dann haste auch mehrere fotos von der wm damals...
![]()
Warum so schwierig mit dem Umweg über Scannen und drucken. Ein Farbkopierer reicht doch da bestimmt auch aus.
Punktegeier aufgepasst: Ab kommender Woche gibt es beim Rewe wieder Wunschgutscheine über 50€ und 25€ in Verbindung mit 400 und 200 Payback-Extrapunkten.
![]()
Also wieder effektiv 8% Rabatt für den, der sich die Paybackpunkte lieber auszahlen lassen will.
Zusätzlich nicht vergessen, sich die Fußballsammelkarten für die Bedürftigen im Basar mitgeben zu lassenSpielregeln dürften alle hier kennen, nur nochmal zur Erinnerung:
- Coupon vorm Einkauf aktivieren nicht vergessen
- Nur für Wunschgutscheine, die für genau 50€ und 25€ ausgestellt sind. Also NICHT die, die variabel aufladbar sind! Auch wenn dafür die Punkte bei @Dschorgo aus Kulanz mal im Nachhinein gutgeschrieben wurden, würde ich mich nicht darauf verlassen, dass das immer klappt.
- "Wunschgutschein" ist der Name des Anbieters. Das heißt nicht, dass ihr euch euren gewünschten Gutschein (Amazon, DB, Playstation etc.) raussuchen könnt.Frohes Shoppen und Meilen abstauben!
Und nicht vergessen, das sind nur die Extrapunkte. Gibt ja noch reguläre Payback-Punkte auf den Gegenwert (also 25 für den 50er Gutschein) und bei Bezahlung mit der Payback-Amex nochmal Punkte.
Ich glaube das Modell kommt für Brandenburg nicht in Frage.
![]()
Was ist die Begründung für diese Entscheidung?
Ich habe nur sinngemäß aus der Pressemitteilung des FSA wiedergegeben.
https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/prof…al-1920-ab/8249
Der FCM darf auch nächstes Jahr wieder bei den Großen mitspielen. "Einvernehmlich zwischen alle vier Halbfinalisten wurde der Landespokal abgebrochen und der FCM wird als Starter für Sachsen-Anhalt im DFB-Pokal gemeldet."
Kroatien hat die Zuschauer wieder verboten (falls jemand hin wollte)
![]()
Das überrascht ja nicht wirklich. Und wird auch nicht das letzte Land bleiben, das diesen Schritt (wieder) geht.