Was für Kinsequenzen?Sind ja nun schon fast alle "handelnden Personen " entlassen oder degradiert. Ich würde einfach mal sagen, der Kader wurde überschätzt. Was nicht heißen muss, dass nicht 3 oder 4 Plätze weiter vorn möglich gewesen wären. Aber keineswegs der Aufstieg.
Konsequenzen ziehen heißt für mich, dass wirklich geschaut wird, welche Spieler fähig und willig sind, uns weiterzubringen und der Rest aussortiert wird. Dazu bitte nach Jahren endlich mal eine durchdachte und nachhaltige Trainerentscheidung. Und nicht zu vergessen, auch die sportliche Führungsebene um Kallnik gehört auf den Prüfstand. Die Aktionen im Laufe der Saison waren alles Schnellschüsse. Der letzte Schnellschuss saß zum Glück, kam aber auch zu spät.
Überschätzt wurde der Kader m.E. nicht. Es hat ja niemand den Aufstieg gefordert. Für mich und viele andere war vor der Saison klar, dass Platz 6 bis 10 realistisch ist. Und hätten wir die Saison mit Krämer zu Ende gebracht, wären wir da auch gelandet. Wollitz war halt ein völliger Fehlgriff, wie ich schon bei seiner Vorstellung prophezeit habe.